[BA] crew treffen
-
-
-
-
-
-
Ich war bisher der einzigste der sich angeboten hatten zu fahren! Hab nur ich ein Auto oder hat keiner Bock zu fahren?
So, nun mal Klartext! Was ist jetzt Stand der Dinge?
-Wie sieht das mit Übernachtungen aus?
-Sollen wir die Party in einer Jugendherrberge -veranstallten?
-Was sagt bis dahin die Bohramtkasse (Prognosse)?
-Machen wir eine Sonderspendenaktion?
-Was wollt ihr zu futtern/saufen haben?
-Wer ist defenitv im July und August nicht da?(Ich schlage den Zeitraum mal vor)
-Wie lange soll er Spass gehen?
... mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, aber reist euch mal am Rimmen (aua , nicht machen, tut weh)
Ich will hier mal langsam Ergebnisse sehen!
...und für meine scharfen Toncu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
Original von Hannibal
-Was sagt bis dahin die Bohramtkasse (Prognosse)?
-Machen wir eine Sonderspendenaktion?
-
Hm, - da klingeln des Doc Alarmglocken.
Oki - das ist BA Asche - die allen gehört .
Aber ich habs gerne - wenn ne kleine Reserve auf dem Konto liegt. Lässt mich ruhiger schlafen und irgendwie spukt mir da noch ein zweiter BA Server im Kopf herum.
Aber wenn ihr die Kohle lieber "verprassen" wollt - steht sie natürlich bereit. -
-
-
Also falls es nicht zuuu weit weg ist von köln, würde ich kommen wenn ich die zeit habe (1 August Woche bin ich schonmal definitiv weg). Fahren würde ich auch, aber ich denke mein auto währe dann mit m8lern voll. wenn nicht soviele mitkommen, könnte ich noch den einen oder anderen aus kölner umgebung mitnehmen.
erstmal sollten wir uns auf eine Stadt/Location konzentrieren und uns überlegen was wir wollen.
bei der jahreszeit würde ich mal grillen vorschlagen.
und schlafmöglichkeiten müssten auch vorhanden sein (jugendherberge hört sich da doch schon nicht schlecht an).
am besten bräuchten wir einfach mal nen kleines team von ein paar leuten die sich mal gedanken machen und etwas organisieren, diese können ihren vorschlag dann ja im forum unterbreiten und dann kann jeder sagen ob das so okay ist oder nicht. wenn nicht, muss eben ein neuen vorschlag gemacht werden.
ach ja ... moinzusammenm8... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen