happy birthday concho
-
-
Hoffentlich guckt er auch hier rein.
Ultimativer Riesenspezialmegaperls-Knuddler des Todes!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
achso wenn ihr ihm gratulieren wollt, macht das im m8-forum forum.m8-clan.org/ da wird er es sicher lesen. hier habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen...
-
-
-
-
-
-
tja. auch wenn er nur mal zu silverster angerufen hat, auch von mir mal ein
auf die hoffnung, das ich ihn nich anrufen muss extra -
-
-
-
-
-
Original von Gonzo
achso wenn ihr ihm gratulieren wollt, macht das im m8-forum forum.m8-clan.org/ da wird er es sicher lesen. hier habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen...
achso wenn ihr ihm gratulieren wollt, macht das im m8-forum forum.m8-clan.org/ da wird er es sicher lesen. hier habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen... -
Original von Gonzo
Original von Gonzo
er hat aber gestern aufm bohramt gezoggt! also besteht evtl die möglichkeit, dass er vielleicht auch mal hier rein schaut! -
Original von Senshi
Original von Gonzo
Original von Gonzo
er hat aber gestern aufm bohramt gezoggt! also besteht evtl die möglichkeit, dass er vielleicht auch mal hier rein schaut!
Müsst Ihr hier immer größer und größer schreiben??!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0