Kiffer ?!?
-
-
Ich kann da nur auf einen Thread kürzlich bei uns im Forum verweisen.
planet-0815.de/viewtopic.php?t=2344Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult
-
-
-
-
kiffen zu verherrlichen wäre genau so falsch wie es zu verteufeln.
selbiges gilt auch für Alkohol. Alles in Maßen.
Jeder der eins oder beides langfristig gesehen zu seinem Lebensinhalt macht ,es also exzessiv(morgends,mittags abends) betreibt, begibt sich in die Gefahr irgendwann auf der Strecke bleiben, sei es im sozialen und oder im gesundheitlichen Bereich.
Dennoch , von der prozentual geringen Gefahr abgesehen , schizzophren zu werden (bei Veranlagung) ist kiffen im Vergleich zu saufen zumindest gesundheitlich gesehen eher harmlos. Da mit kiffen immer auch das Rauchen von Haschisch oder Marihuhana gemeint ist ,sei noch erwaehnt das beim Rauchen die Lungen sehr stark belastet werden ,staerker als
beim Tabakrauch. Diese Belastung entfaellt aber wenn man sich dergleichen mit Speisen vermengt zuführt (z.B.:Kekse)Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
-
-
-
jo ich denk auch, das hier ist der falsche Ort für so ein Thema
geklosett!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0