Der nächste Anbieter steht an
-
-
-
hmmm
@conch: jo wir hatten recht.. weil : wir sind gut !! *frotzel*
@req: wenn es das ist was ich denke, wird der server richtig fettt... -
-
-
-
-
-
-
Wer gründet mit mir einen Grigi-Fanclub?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Das wird aber dann nen Aktive Fanclub oder Grigi :p.: ][ www.m8-clan.org ]|[ #m8.clan @qnet ][ :.
.: ][ www.workflow-xl.de ]|[ #cscu @qnet ][ :.
.: ][ www.bohramt.de ]|[ #bohramt @qnet ][ :.
-
-
-
wuerd mich mal interessieren ob ba der erste server bei rc war wos nich hinhaute habe gestern ausfersehen meine 2.5 bods gelöscht nun geht cs nich mehr 2 tage lang nich zocken habe mir gestern nacht counterstrike us version bestellt für 11 euro kommt morgen dann gehts wieder ab
manuuu6 million ways to die but only 1 to life -
Original von manuuu
wuerd mich mal interessieren ob ba der erste server bei rc war wos nich hinhaute habe gestern ausfersehen meine 2.5 bods gelöscht nun geht cs nich mehr 2 tage lang nich zocken habe mir gestern nacht counterstrike us version bestellt für 11 euro kommt morgen dann gehts wieder ab
Wann holst Du mal Luft?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0