Models trennung

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Models trennung

      Sodelle ich habe mir mal ein skinpack geladen mit sehr guten skins und High poly models. Nur habe ich das problem das diese High poly waffen modelle sehr viel performance saugen. Die waffen haben kein bumbmapping sondern bestehen bis ins deteil aus polygonen und das schafft mein rechner net so gut. Desshalb würde ich es gerne so regeln, dass ich als person in meiner hand diese guten und netten Modelle sehen aber die waffen die rumliegen nur als standart modelle um so performance zu sparen. Kann mir einer helfen weil ich nicht weis wie ich die trennen soll. Ich als Laie kann ja die einzelnen dateien nicht unterscheiden.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      du müsstest 3 verschiedene dateien haben bei dir :

      p_usp.mdl
      w_usp.mdl
      v_usp.mdl

      -> so ungefähr sollten die aussehen ...
      "p" steht für Player (die Waffe die das Playermodel in den Händen hält...)
      "w" steht für World (die Waffe die am Boden liegt und aufgehoben werden kann...)
      "v" steht für View (die Waffe die Ihr aus der Ego-Perspektive in den Händen seht...)

      also rate ich dir einfach mal die ganzen w_waffe.mdl dateien zu löschen bzw zu extrahieren . :)
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Uii danke das ist ne gute erklärung.

      Ach ja ich bin mir sicher heidi klum wird sich von ihrem bauch trennen. Wird ja immer dicker und dicker und dicker................
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"