account weg ??

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      account weg ??

      folgendes problem:
      ich starte STEAM, steam fragt nach dem passwort.
      ich gebe das pw ein, steam sacht "falsches pw oder probleme bei STEAM" ... soweit okay, soweit normal.

      nun möchte ich mein PW resetten, gebe meine emailadresse ein (bzw. die is eh schon eingegeben) ... und STEAM sacht mir, es gebe diesen account nicht 8o ?(
      ergo: altes PW nimmt er nicht, resetten kann ich es auch nicht, weil irgend ein depp von valve im suff meinen account gelöscht hat oder was? :grummel:

      kennt jemand dieses problem. und: weiss jemand, wie ich um ne verdammte neuinstallation von STEAM rumkomme?
      iwo dass wäre ja dann jede woche so. Die schulkinder haben schlechte zeugnisse und hacken den server putt. :D


      Oder wieder ein funniges steamproblem, was ja nichts neues wäre...
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Eizoo
      iwo dass wäre ja dann jede woche so. Die schulkinder haben schlechte zeugnisse und hacken den server putt. :D


      Oder wieder ein funniges steamproblem, was ja nichts neues wäre...

      ... da war es wieder --> das wort des jahres :D
      leider gings immer noch nicht X( aber immerhin weiss ich jetz, dass ich net alleine bin :)
      same shit on my side...

      wollte gestern nacht noch n stündchen zocken - pustekuchen. habe mir ein neues pw geholt, alles gut soweit,
      STEAM wollte das bohramt connecten, hats auch gefunden - bis zur schönen meldung: "Your user-ID is already in use on this server" ?( ich weiss ja, dass mein alter ego mir manchmal einen streich spielt...aber sowas...:D

      habs 5 mal probiert, inclusive rechner-reboot, nüx, frust, schlaf...
      Original von g0n
      same shit on my side...

      bis zur schönen meldung: "Your user-ID is already in use on this server" ?( ich weiss ja, dass mein alter ego mir manchmal einen streich spielt...aber sowas...:D

      habs 5 mal probiert, inclusive rechner-reboot, nüx, frust, schlaf...
      rofl ... jaja, *hüstel* diese VALVE asseln ... würde mich mal direkt bei denen beschweren X( ... ich hoffe, sie FEUERN den verantwortlichen. --> für dich hoffe ich, JETZT ist wieder alles okay & so ein wenig schlaf tut ja manchmal auch ganz gut :wink: :D

      danke nochmal für deinen account, g0ner -> du weisst, es ging um leben, tod und HACK! :P
      xcuse me? habe ich das jetzt richtig verstanden? X(
      was geht denn hier ab? kann mir das mal einer erklären, ohne sich dabei in gekicher und hieroglyphische satzfragmente zu verlieren?

      ich meine, das ist nicht das erste mal, dass ich so ne meldung bekomme. und auch nicht das erste mal, dass ich dann nach ner STUNDE gefrustet aufhöre, zu versuchen zu connecten.
      also butter bei die fische...

      edit: na wahnsinn - PNs bringen licht ins dunkel...in zukunft muss man also auch noch die accountanmeldung 7-fach verschlüsseln..tztz..:D
      Original von g0n
      ich meine, das ist nicht das erste mal, dass ich so ne meldung bekomme.
      :sorry: das liegt aber nicht an mir. weil bei mir kam diese account-meldung gestern zum ersten mal und eigentlich wollte ich nur ausprobieren, ob es mit einem anderen account funktioniert .. tja, ähm & dann habe ich mich doch dazu hinreissen lassen, ein wenig zu zocken ... :rolleyes: wie gesagt, tut mir leid, kann verstehen dass man da sauer ist, aber ich hatte angenommen, dass du in ventrilo kommst oder meine PN liest, dann hätten wir das so klären können ... :uff:
      hört sich für mich nach entweder :
      1. Steam hat probleme mit ihren servern , auf denen die accounts liegen

      oder
      2. eure emailadressen sind ungültig , d.h. sie existieren nicht -> man kann ja jede x-beliebige eingeben (sind eh nur zierde für bekannte mails wie : "your CD KEY is invalid ...")
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.