Odin´s Reich der Links
-
-
-
Da mir dabei fast die Murmel implodiert ist, müsste ich wohl um die 12 sein.
Grauenhafter Ton.
Das im Anhang ist zwar kein Link, aber lesenswert. -
Original von requiem
Da mir dabei fast die Murmel implodiert ist, müsste ich wohl um die 12 sein.
Grauenhafter Ton.
Das im Anhang ist zwar kein Link, aber lesenswert.
"linda ist übrigens blond"geil!
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html]Mega-Eber[/URL]
In Amerika wird die Hatz auf den Mammut-Eber kontrovers diskutiert: Als Tat eines "feinen jungen Amerikaners" wird die Keiler-Hatz in den Jäger-Internetforen gelobt, Tierschützer hingegen bedauern, dass der Keiler nicht ebenfalls eine Waffe zur Hand gehabt habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()
-
Original von quarz
zombiejagd
muss mann da gereggt sein?
kann nämlich nur waffen auswählen mehr nit -.- -
Ist "gereggt" jetzt Österreicher-Slang oder nur irgendein Vertipper?
Naja im Defense mode musst du deine Base verteidigen und die Zombies killn, je mehr Zombies, desto mehr Experience, desto bessere Waffen bzw. Upgrades (ich empfehle: Desert eagle + Overkill-mode :D)
Im Survival Mode musst du eben Survivaln, ist aber nicht so lustig da du gleich alle Waffen hast.
Und im letzten mode kannst du mit den Waffen experimentieren, ohne draufzugehen.
Also lag es vllt. daran dass keine Zombies kamen dass du die 5 Sekunden am Anfang nicht gewartet hast, die sie zum herlaufen brauchen -
lol
gereggt, registriert sein^^
und muss man erst das 1 level (Defense mode) ausspielen dass dann Survival geht?
hab gleich mit Survival angefangen, der überlebenskampf liegt mir mehr als zu kessln
(außer bei italy)
-
-
-
Original von Bjoern
VAC UNDETECTED MEANS ITS ILLEGAL FOR VAC TO BAN ME 4 IT..
wenn er dabei geweint hätte, hätte man ihn für Zabel halten können -
omg
rofl^^
dumme gibts - die glauben echt es gibt noch dümmere^^ -
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
ZOMBIE DAY IN SAN FRANCISCO !!
bildschirmarbeiter.com/fun_103…day-in-san-francisco.html
sowas haben wir jedes jahr an pfingsten hier in leipzig..
nennt sich wave-gothic-treffen und lockt im schnitt 20000 halbtote in die stadt.
am eindrücklichsten dabei ist immer der penetrante patschouli-duft, der sich in den strassen festsetzt. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher