"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
Moin,
da Odin wohl seit längeren hier nichts mehr gepostet hat, werd ich wohl mal was hier versuchen...
Falls dieser Link schonmal gepostet wurde, dann tut´s mir leid, aber der ist echt gut und muss einfach mal ne chance bekommen!
Was sagt ihr dazu!
Dies ist eigentlich ein einfacher Augentest. wieviele schablonen erkennt ihr? Ich konnte bis zum 5 alls perfekt erkennen.... fun.drno.de/flash/vision_sabotage.swf
this means war!!
oh wait, i gotta rape denmark and norway... brb.... back
und hier noch ein potenzielles geburtstagsgeschenk für all diejenigen, die immer noch gerne zurück in die zukunft reisen würden: bigbadtoystore.com/bbts/produc…duct=DMC11109&mode=retail
habe bei meinem letzten besuch in köln doch tatsächlich so ein geschoss auf der straße stehen sehen...leider ohne die zeitreise-gadgets...traumhafte karre.
krass. eigentlich sollte man meinen, derartige rhetorik sei überholt. aber irgendwie fügt es sich ganz gut in die schoten ein, welche die russische hochpolitik von zeit zu zeit loslässt. andererseits: aus den aussagen liesse sich auch ein sehr spannendes filmdrehbuch stricken. arnie wäre prädestiniert für eine doppelrolle: der rächer kaliforniens, oder so...:ugly:
ich finds halt immer lustig wie die innerstaatliche propaganda nach aussen wirkt aber sowas ham wir ja zum glück nicht
ich finde, ein extrem gut gemachtes und sehr kniffliges "escape-the-room"-flashgame. viel spass!
achja: nicht während der arbeit anklicken - für den rapiden wegbruch jedweder produktivität übernehme ich keine haftung...;)