Odin´s Reich der Links
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Wie Geil, mal wieder Ebay!!! Also wenn der mal net Ahnunhg vom PC hat <---- Ich schrei mich weg ... besonders der letzte Satz, gleich mal selbst probieren
Für die Notgeilen unter euch! Pussybilder --->AB 18<--- -
DJ Rotterdam
einfach nur unfassbar
Desktop Hintergrund von Georg doppel U Bush
Nen kleenes Flash Spielchen Seconds of Madness -
so hier ein alternativprodukt zu Valve's Steam
es ist von Vector und hat aber einen passenden Zweitnamen!
klick mich -
-
-
watt? -- wer sagt den kleinen "hax0rkiddies" eigentlich, dass man jetz ein in mucke machen tun muss ...
-
Meine armen Ohren. *reiher* -
-
-
Im Zugabteil:
Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes "Platsch!". Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. "Richtig so", denkt die Nonne. "Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert."
"Richtig so", denkt die Blondine. "Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne erwischt, und die hat direkt zugelangt."
"Was ist denn hier passiert?", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt,
die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt." Denkt der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Fresse!"
und für all die "kenn ich schon" maniaX: bush-picx -
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
Ich find da keinen Zusammenhang.
Und von wegen cheaten und "next day at school"...
Scheint ja mehr auf Dich zuzutreffen. -
Original von Odin^DH
edit: hö?
Gerade war doch da noch eine ausführliche Bitte, Bilder nicht direkt zu verlinken.
Sowas. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher