Flimmern
-
-
Also ich nehme mal an, das Bild auf deinem Monitor flimmert...
Könnte eine Verschiebung in den 60 Hz Modus das Problem sein ?
wenn ja:
START-Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert-Monitor...
wenn nein:
nochmal Hannibal fragen...
edit: hast du schonmal den "festen Sitz" der Grafikkarte überprüft ?Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
Dann hast Du eine Nvidia Graka drin und den 60 hz Bug.... such-kram-stöber...
Mit der Boardsuche habe ich das hier gefunden http://www.pagehosting.co.uk/rl/
Das halt mal der Onkel royse geschrieben
du musst das refreshlock von WinXP/2000 umgehen. dafür gibts ne reihe von tools. ich persönlich benutze z.b. refreshlock (aber vorsicht: unbedingt monitortreiber installieren & nicht auf autostart)
Ich nutz ein anderes Tool vom 4in1board.de
Probier mal ob das klappert, wenn nicht, nochmal melden oder wenn doch auch melden
@tHe0d0r
Check mal Deine PN´s... hab Dir ne MSG geschrieben wege TrainWar!cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
joa refresh lock is schon janz jut, aber warum neuen treiber installen? ich hab plug and play drauf und es klappt mit refreshlock ohne probleme.:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
monitortreiber würde ich installieren, weil 1. empfehlen die entwickler von refreshlock es und 2. klappt es nicht immer mit plug&play ... wenns dann fehler gibt, hast du wenigstens eine fehlerquelle schonmal ausgeschaltet
--> genauso würde ich refreshlock auch nicht in auto-start nehmen falls monitorwechsel oder so ... ansonsten glückwunsch, wenn rl bei dir auch mit plug&play klappt!
monitor soll man übrigens auch vor dem rechner einschalten, ansonsten hoffe ich, dass dir der tipp von würmchen was bringt (graka checken, monitoreinstellungen checken) und dein monitor nich etwa nen transportschaden o.ä. abgekriegt hat ... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0