HUHU....

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wie alles???

ich mein ich bin keine 16 mehr und weiss mich auch zu benehmen aber wenn einem so n ausrutscher gleich negativ verbucht wird, dann dürfte es nirgends n admin geben, denn ich bin mir sicher jeder hat sich wegen so etwas schonmal aufgeregt...

nun ja dia will dir nur verdeutlichen das son verhalten nich normal is, und mitsicherheit war dein kick aus deiner sicht berechtigt, aber mich gleich deswegen als bösen buben der nie admin werden darf, hinzustellen is glaub ich n bissel überzogen...

naja ich hätt auch mal gern die meinungen anderer admins über mich, damit dieses leidige thema endlich mal aus der welt geschafft werden kann...
      ain´t your bitch... :rock:
      Meiner Meinung nach - würde ich dich gerne bei uns begrüssen. Zumal gerade einer unsere Veteranen ne Auszeit wegen beruflicher Neuorientierung nimmt. (Ston Austin).
      Und 30 Admins is ne gute Zahl für die Serverzahl von BA.

Allerdings wenn DIA oder andere Admins Einwände haben - wäre es ja ein ungüstiger Start. :D
      also ich kann mich bisher nicht beklagen. selbst wenn ich anonym drauf gegangen bin, konnte ich nichts auffälliges seinerseits verbuchen. und dia, :D wer im glashaus sitzt! ;)
      allerdings finde ich 1 knappen monat forentätigkeit, servertätigkeit weiss ich grad nicht, n bissel knapp. 1 oder 2 mehr wären angebrachter. da kann man eher noch ne meinung sich bilden. nichts gegen dich persönlich. ich hab nur keinen bock auf n eventuellen fehlschlag.

-edit-
      da fällt mir noch grad ein, dia :D, gib dich doch als admin zu erkennen, denn nicht jeder kennt deine fakenicks.
      mich hats den tag doch selber gewundert das er so aggressiv gehandelt hat

hab auch shcon oefters mit ihm zusammen gespielt und mir war bis dahin auch nichts aufgefallen
      darum hatte ich beim ersten ding noch nen auge zugedrueckt

hardess aber es war viel schlimmer und nicht nur ein boeser blocker . son scheiss brauchste mir nicht erzaehlen
      aber ich nehme das mal als einmaligen ausrutscher von dir und denn ist damit das thema gegessen

mein post in deinem thema sollte auch nur noch mal nen denkanstoss gewesen sein . da ich nicht so das gefuehl hatte das du es auffen server ueberhaupt mit bekommen hast
      weil wie gesagt nach dem kick nicht die geringste aeusserung kam

@ curtis

schoen das du wieder mal versuchst dich mit intelektuellen aeusserungen in einen thread
      mit einzubringen !!!

:D
      naja senshi
      ich wende eigentlich nur admin befehle an wenn in meinem namen irgendwas mit DIA steht

wenn nicht will ich auch in ruhe zoggen und achte daher nur beschraenkt auf das handeln und treiben der andere player
      wenn den doch was sein sollte change ich erst den nick bevor ich zu adminbefehle greiffe

und senshi ja du hast recht mit deiner kleinen aber feinen aeusserung !
      ich reg mich auch manchmal ueber das spiel auf und lassen denn auch mal ueber voice meine kleinen frust ab
      bei zu grossem frust gehe ich vom server
      weil ich das auch keinen anderen antuen moechte

aber der unterschied senshi ist , wenn ich mich aufreg denn uebers spiel nicht ueber jemanden
      wenn ich wieder mal 10 runden hintereinander mit einem einzigen schuss sterbe
      denn passiert sowas zum beispiel

aber wie gesagt ich habe und werde nie nen spieler irgendwie persoenlich angreifen
      dia mir reichts jetzt.... du reitest immer noch drauf rum also wie wärs mit den logs denn ich bin mir sicher und das zu 100 % das ich noch NIE jemand dermassen persönlich beleidigt hab, dass es einen kick und eine dermassen blöde draufrumreiterei verdient hätte... und du kannst admin sein soviel du willst#, ich weiss jedenfalls was ich gemacht hab und was nich...,. X( ich will jetzt aufjedenfall die logs sehen, denn sowas kann und werde ich nich akzeptieren...
      ain´t your bitch... :rock:
      wer mal lustig anzusehen wenn du dia killst und er dich dann kickt.darauf kommst du dann mit nem anderen nick und kickst ihn.danach kommt dia mit nem fakenick und gibt dir nen 10min.ban usw....... :D

edit: scarface wenn du bei ba admin werden möchtest mussu dich bewerben . es wird bestimmt keiner aufn server gehen und die leute fragen ob sie admin werden möchten....