DAoC

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Spielt hier eigenltich irgendwer Dark Age of Camelot?
      Also ich hab vor 2 Monaten oder so mal angefangen (also noch mehr oder weniger nen Frischling) und finds ziemlich geil. Irgendwie süchtig machen (oder habt Ihr mich seitdem nochmal aufm Amt gesehen? ;) ).

      Ich spiel übrigens auf Stonehenge/Hibernia ... falls wer zufällig auch da spielt ... :D


      m8...
      naja ich spiel blos kein cs mehr wegen D2 LoD... :rolleyes:
      naja macht eben süchtig...
      ich hätts mir nie bei amazon bestellen sollen...

      das letzte was ich jetzt noch machen würde ist ein spiel mit sucht faktor kaufen! :D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Ich Spiel inzwischen auch nen bissel auf Albion, musste aber feststellen das ich jetzt weiß, warum die nur im Zerg (in massen) auftreten. 80% aller Albs sind wohl die ehem. CS Kiddies von unter 16 Jahren. Absolut dämlich und kindisch. Vielleicht ist das nur auf Lyoness so, aber das ist echt schrecklich da.

      Hibernia gefällt mir sehr gut, auch besser als Midgard was ich nen bisschen auf Avalon gespielt habe.


      DAoC ist ein MMOG (Massively Multiplayer Online Game). Ein online Fantasy Rollenspiel. Es gibt mehrere deutsche Server und auf jedem Server gibt es 3 Länder namens Albion, Hibernia und Midgard. Wenn man sich das Speil kauft, kann man auf jedem Server in einem Land 6 Charaktere machen (theoretisch auch auf allen Ländern, ist aber nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen). Diese kann man dann in diesem Land bis höchsten Level 50 spielen und dann z.B. ins RvR (Realm vs Realm) gehen. Das sind Gebiete die es in jedem Land gibt in das auch die anderen Länder können. Dort kann man dann auf den anderen Spielern der anderen Länder rumkloppen :)
      Natürlich ist noch viel mehr möglich, aber hab nu kein Bock alles zu erklären :)

      Mir macht es massig Laune ... sehr viel Kontakt mit den Mitspielern (ca. 3000 Chars ständig auf den Servern) die z.B. auch in Gilden, ähnlich wie Clans, zusammen spielen.

      Meine Chars:

      Stonehenge/Hibernia:
      - lvl 37 Eldrich
      - lvl 18 Barde

      Avalon/Midgard:
      - lvl 19 Donnerkrieger

      Lyoness/Albion:
      - lvl 11 Kleriker


      Hab also noch nicht sonderlich viel gespielt wie man sieht. Da ich die letzten 2 Wochen auch leider in FFM war und nicht spielen konnte. Aber heute komm ich endlich weider nach Hause :D



      P.S.: Und ja, leider kostet es Geld ... auch monatlich. Wenn man es aber dementsprechen viel Spielt, lohnt es sich aber vollkommen. Lohnt sich natürlich weniger, wenn man es nur wenige Male im Monat spielt ...

      Infos: camelot-europe.de
      m8...