Fehlschläge des (nicht cs) Alltags

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      haben irgendwas gefeiert (weiss nicht mehr was), albi@mr.nice tanzt an mit nem kasten bier und stellt das ding direkt auf die herdplatten meiner kuechenzeile ab.
      was er nicht sofort bemerkt hat (keiner von uns) ist, dass er mit dem kasten den herdplattenschalter erwischt hat.

nach ein paar minuten springt er auf einmal auf und reisst den bierkasten in die luft. natuerlich klaffte im kastenboden n riesiges loch und 5-6 flaschen flogen raus. die meisten habens nicht ueberlebt. scherben suchen und bier aufwischen macht spass :(

so is der albsen. er hat auch bei mir mehr flaschen umgeschmissen, als der rest meines umfeldes und ich zusammen.
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

Original von Moppel die Waldelfe
      dann erzähl ich hier auchmal was.

damals, es war im spätsommer des jahres 1998??, als ich noch ein junger unerfahrener elf war. es war ein wunderschöner tag den ich mit meiner damaligen freundin in der freien natur verbringen wollte(ihr wisst schon ;) ) haben es uns dann in mitten eines riesigen kornfeldes "gemütlich" gemacht. bis dahin einer der schönsten momente meines damals noch jungen lebens. bis....ja bis der Mähdrescher seinen motor angeworfen hat und ich mit meiner freundin halbnackt geflohen bin. der bauer hat da aber geschaut :rolleyes:
      ich hab dabei die hälfte meiner sachen im feld verloren. es war grauenhaft ;)

AAAAAAAAAAAAAHAAHAHAAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA NOAH ALTER ICH KANN NICHT MEHR!!! HIHIHIHIHIHIIIIIII MOPPEL WIE GEIL!!!!! :D *rofl* *grunz*
      alla gut, hab auch noch einen....

klein hardees is um 4 uhr morgens mit nem bährenhunger aufgewacht und überlegte sich was er nun machen sollte... er entschied sich bis 7.30 uhr zu warten bis ne metzgerei aufmacht um sich dann 2 fleischkäsweckchen zu holen... gesagt getan nur ein problem: SCHNEEMATSCH...

ich also kurz vor der metzgerei schon den duft des fleischkäses in der nase, lauf über die hauptstrasse, rutsche aus und zerstöre mein knie...

resultat: 1 monat krankenhaus, 3 monate reha und insgesamt 9 monate krankgeschrieben...

:D
      ain´t your bitch... :rock:
      es ist zwar kein wirklicher fehlschlag, aber es war für mich die bis jetzt peinlichste situation in meinem leben.
      Ich muss zum urologen wenn einer untersuchun, ich bin ja ein bischen gschamig und dacht mir, naja, wird schon irgendwie gut gehen.
      der urologe sagt: bitte machen sie ihren unterleib frei. Ok das war ja erwartet, dass hat kommen müssen
      aber dann!
      Ich liege entplößt da, kommt die ca 22 jährige arzthelferin rein und setzt sich zum pc und beginnt zu tippen was ihr der arzt diktiert,
      Dann sagt der arzt auch noch zu mir, bitte umdrehen, fährt der mir auch noch hinten rein, vor dem mädchen. 8o ich dachte mein kopf trennt sich vom rest des körpers vor lauter scham ab.
      Nach dieser erneuten demütigung sagt er zu mir, wenn sie wiederkommen urinieren sie in einen trichter, da messen wir strahlstärte und menge uns.
      Danke dachte ich mir, mehr brauch ich nicht
      der hat mich nie wieder gesehen.
      :rolleyes: