Neues Soundpack zum download
-
-
stimmt
Najoo, aber während andere noch am spielen sind, finde ich Sounds wie "C4", "drogen" oder ähnlich langen Lärm ziemlich egoistisch.
Bin schon einige Male wegen C4 oder drogen draufgegangen, weil ich den Gegner nicht hörte.
Aber wer's so nötig hat, seine Kindheit noch auszuleben. -
elton mit deinen beiträgen schiesst du mal wieder den vogel ab...
bernie was hältst du von einer art liste:
adminrechte: 10€ im monat
soundrechte: 3.50€
slaprechte: 37 cent
custom model rechte: 35€
butch-kick-recht: kostenlos
usw...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
-
Kleine, kurze Sounds wie "fuck", "trottel" oder "krieg" spiel ich auch schonmal während einer Runde ab.
Die sind ja nicht so lang und stören nicht mehr als jemand, der etwas über Voice sagt. -
-
-
-
Nu lasst mal den armen Butchi...:wink: Der kann doch nix dafür das er überall gekick wird...
Wichtig! Dickes Lob an Bernie und aktive,... mhhh muppet heisster ja nu!
Das Bohramt und die SixPack|#cscu Ausnüchterungszelle laufen nach dem Gemeinsamen Update und Server wechsel nu echt geil!
Und der AMX SoundMod von Bernie ist der Hammer!!!! -
-
Meinetwegen könnten ruhig noch ein paar Sounds dazukommen :D, und einigen ExtremSpielKindern wie eisi, daehan und jassi das Maximum etwas runtergeschraubt werden. -
-
-
Mir brauchst Du das nicht zu zeigen, ich hab das auch schon geschafft, zusammen mit dem ollen Teddy..
MAL ist es ja ok 'n bissl zu übertreiben.
Manche übertreiben aber ständig und irgendwann nervts, vor allem, wenn es den SpielFluss der Lebenden beeinträchtigt, was den toten SpielKindern dann scheissegal ist...sie sind ja nicht betroffen.
Najoo, wie gesagt, ich spiel die langen, lästigen und lauten am RundenEnde oder -Anfang ab, und die kleinen auch mal zwischendurch, aber nicht permanent.
Und "c4", "hehe" und "ficken" hab ich aus meinem Ordner entfernt, die sind ja unterträglich. -
Hilft es denn die Dateien zu löschen?
Lädt der Server die nicht bei der nächsten Einwahl wieder nach?
Die Sounds sind eigentlich total witzig.
Wenn Daehan, Requiem und Mojito gleichzeitig auf dem Server sind - dann wackeln bei mir die Boxen.
Daehan spielt pausenlos C4, Ring, Penis und Drogen. Zwischendurch kommt mal Dschinges Khan oder Werbung für hygische Frauenprodukte. Von Sachen - was sich ein Girl in die Muschi steckt - oder von dumme Säcken und verschiedenen Arschlochvariationen ganz zu schweigen.
Zeitweise bekommt man vom eigentlichen Spielsound überhaupt nix mehr mit.
Wer sich von den meistgespieltesten Sounds befreien will sollte folgendes tun.
Hier Ulead runterladen
Nach der Installation den Audio Editor öffnen.
Unter Datei/ Öffnen diesem Pfad folgen ---->
C:\SIERRA\Counter-Strike\cstrike\sound\misc Z.B. C4
Die Sounddatei wird in einem Kasten in Wellenform dargestellt.
Unter Bearbeiten/ Stumm auswählen.
Die Datei schließen und die Speicheranfrage bejahen.
Macht das mit allen Sounddateien die euch auf die Eier gehen.
Wenn dann im Game jemand C4 eingibt - wird eure "STUMME" Datei abgespielt - ihr hört also nix davon. Ein höhst angenehmer Zustand - besonders wenn das Kapellmeister Trio auf dem Server ist. -
Mein Lieblingssound ist "kotzen". Da könnt ich mir jedesmal ins Fell pissen vor Lachen.
Und tja für meinen Geschmack sinds ein paar sounds zu viel. Da verliert man so schnell die Übersicht
So, wollte das nur mal gesagt haben, damit ich auch mal gemotzt habVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
KapellMeisterTrio *pffff*
Ich jedenfalls schwinge den Stab nicht, wenn andere noch am spielen sind.
Nur manchmal.
Aber nicht oft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher