Neues Soundpack zum download

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Leute eigentlich sollte man ja denken, das die Leute, die ADMINrechte besitzen auch damit umgehen können. X(
      Leider haben einige immer noch nicht geschnallt, das lange Sounds wärend der laufenden Runde echt störend wirken. Auch wenn andere Spieler sich diesen oder jenen Sound mal wünschen, sollte man sich doch wohl auf den Anfang und das Ende der jeweiligen Runde beschränken!! :kotz:
      Immerhin ist das ja wohl kein Kindergarten hier...:fuckyou:
      Also in Zukunft bischen überlegen. Die Leute die sich angespochen fühlen.... ICH MEINE EUCH!!!:sniper1:
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von Cronos

Auch wenn andere Spieler sich diesen oder jenen Sound mal wünschen, sollte man sich doch wohl auf den Anfang und das Ende der jeweiligen Runde beschränken!! :kotz:

Also in Zukunft bischen überlegen. Die Leute die sich angespochen fühlen.... ICH MEINE EUCH!!!:sniper1:

Ich fühle mich dann mal angesprochen, denn, wie ich mich recht erinnere, war ich vorhin derjenige, der ein paar mal diese Wünsche erfüllte.
      Aber wohlgemerkt am Ende bzw Anfang einer Runde, was ich auch immer deutlich sagte: "ja, am Ende der Runde".
      Ich habe hier auch schon mehrmals deutlich erwähnt, dass die langen Sounds während der Runde störend sind.
      Das Beste wird sein, Du sagst wen Du meinst, anstatt einfach allgemein zu sagen, Du meinst diejenigen, die sich angesprochen fühlen.
      Eigentlich könnten sich nämlich alle angesprochen fühlen, oder aber auch keiner. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Requiem, wenn Du der einzige wärst, hätte ich auch nur Dich angesprochen. :rolleyes:
      Es sind leider mehrere BA-ler, die sich nicht beherrschen können. Darum auch mein Hinweis auf " alle die sich angesprochen fühlen"! Wenn mir was sauer aufstößt, sage ich es auch gleich (bzw. schreibe es). Hab ich auch vorhin beim zocken getan (mehrmals). Senshi hat z.B. meinen Tip richtig verstanden. :D
      Der Grund für's Forum ist einfach der, daß es hier mehr BA-ler lesen. :))
      Übrigens, ich fange jedes WE prakrisch wieder bei Null an zu zocken. Und mich stört es, daß ich gekillt werde, weil ich einen Gegner nicht kommen höre, wärend sich andere an den Sounds einen abfreuen. X(
      Kleiner Tip an alle, die von den Sounds nicht genug bekommen: die Dinger laufen auch außerhalb von CS! Sind ganz normale WAV-Dateien und im Verzeichnis \cstrike\sound\misc zu finden.

:anstacheln:
      Ich höre Stimmen...
      Also Sounds hin oda her , wenn ich tot bin , bin ich halt tot . Und wenn ich dann noch sehe das nur rumgelammt wird dann spiel ich entweder sounds ab oda slappe die camper asseln durchs level , ab und zu wenns mir zu bunt wird wird sogar geslayt :D

außerdem muss man ja nicht auch immer was hören , denn man muss auch mal gucken :D das geht mit die Augen in die Kopf :D :wink:
      du musst mal Requiem fragen der zieht die anscheinend magisch an :D

Aber die Sounds sind nicht imma der Grund , fürs Massensterben mitten in der Rund , ich glaube einfach das euch schon einige Sounds aufn Senkel gehen und diejenigen Stoppen wollt die noch Spass an den Sounds haben und immer versuchen die Atmosspäre etwas aufzuheitern :D
      Original von Cronos

Requiem, wenn Du der einzige wärst, hätte ich auch nur Dich angesprochen. :rolleyes:

Kurz und knapp:
      Ich habe keinen langen Sound während einer Runde abgespielt.
      Ich habe zwar Deinen "Tipp" nicht mitbekommen, bin dennoch keiner der ominösen Täter.
      Und selbst wenn, wäre es 'ne Ausnahme und nicht die Regel.

Nur zu Beginn oder Ende einer Runde spiele ich lange Sounds ab, und wenn sich jemand einen dieser Sounds wünscht vertröste ich ihn auch immer auf das Ende der Runde..
      Die kurzen Sounds zähle ich nicht mit, die sind nicht mehr störend als jemand, der etwas über Voice sagt.

Übrigens tragen die Sounds extrem zu allgemeiner guter Laune bei. ;)

Fazit:
      Zitat: "Requiem, wenn Du der einzige wärst"...
      Nichtmal mitbeteiligt.

Original by Y0Gi!i:

Original von lackschuh
      1. du musst mal Requiem fragen der zieht die anscheinend magisch an :D

2. Aber die Sounds sind nicht imma der Grund , fürs Massensterben mitten in der Rund , ich glaube einfach das euch schon einige Sounds aufn Senkel gehen und diejenigen Stoppen wollt die noch Spass an den Sounds haben und immer versuchen die Atmosspäre etwas aufzuheitern :D

1. Wie wahr, wie wahr. :D

2. :respekt: :band: :applaus: :thx:

Original by Y0Gi!i:

Ich will ja auch nicht behaupten, das man nur wegen der Sounds gekillt wird. Es is halt nur ärgerlich, wenn man deswegen gekillt wird. :D
      Übrigens kann auch ein kurzer Sound sehr lang werden, wenn er dreimal hintereinander abgespielt wird. ;)
      Und nochmal @ requiem: Ich hab Dich nicht direkt angesprochen! Du warst derjenige, der meine Ausführungen auf sich bezog! :D :D :D
      Ich höre Stimmen...