Neue Maps
-
-
-
hier mal wieder ne "normale" map ct´s können sich in einem KLEINEN haus verschanzen und t´s müssen auf einem weg in der mitte die ct´s angreifen.die map ist ziemlich lang und man könnte auf die idee kommen sich ne sniperwaffe zu kaufen geht aber nicht . nur handfeuerwaffen ne mp5 ne m3 und die mit 50schuss kann man nehmen
-
-
-
nw_alleyrush habe ich zugefügt.
Zuerst dachte ich das die CS hier massiv im Vorteil wären - weil hier ne extreme Italy Haus Situation vorliegt.
Aber der Mapper hebt den CS Vorteil ja geschickt auf - indem er den CS keine Westen und vernüftige Waffen gönnt. Also sehr interressante Konstellation.
Jetzt sind 21 Maps im dynamischen Votingmenu.
Von Li 2 und von Gräber sind 3 dabei. Good Job. -
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
nw_alleyrush habe ich zugefügt.
Zuerst dachte ich das die CS hier massiv im Vorteil wären - weil hier ne extreme Italy Haus Situation vorliegt.
Aber der Mapper hebt den CS Vorteil ja geschickt auf - indem er den CS keine Westen und vernüftige Waffen gönnt. Also sehr interressante Konstellation.
Jetzt sind 21 Maps im dynamischen Votingmenu.
Von Li 2 und von Gräber sind 3 dabei. Good Job.
jaja immer die CS aber wer ist das???:komisch:
nachher werd ich auch noch 1oder 2maps posten -
ich hab insgesamt 4neue costummaps die zusammen 25mb groß sind und darunter auch meine lieblingsmap cs_paris.kurze beschreibung :die map ist einfach nur "unfair" ein ct aus dem ct team spawn auf dem eifelturm auf den man weder raufklettern kann noch runterspringen.von dort oben hat man die ganze map in übersicht und es bieten den t´s nur die schirme auf der pltz schutz.desweiteren ist die map nicht alt zu groß und wer sie einmal 15min.gespielt hat dürfte sich dann zurecht finden .wie kann ich die maps posten bzw. schicken???die sind ja zu groß.
-
-
jo die kenn ich. die is ziemlich lustig
-
-
3te map ist eine de_map und zwar de_medieval
wie die anderen blos das es halt eine de_map ist.aber auch hier wieder liebe zum detail und die map spielt in der vergangenheit.ein uhu der seine schreie macht oder einfach nur das rascheln im wald n1
und nett zu wissen das da wo man die bombe legt schon einige leute geköpft wurden -
-
-
-
hier isserclan00.de/mapping/index.php?action=detail&id=2065&typ=10
würde mich freuen wenn die maps mal mit nen paar leuten gezockt werde. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0