VAC vs. CD

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Joa leute also ich denke mal ihr werdet shcon oft drüber geredet haben aber jetzt gebe ich meinen senf mal dazu .... ich weiss manche leute halten nicht viel von mir , is auch net meins sondern deren problem ... ich habe viele freunde gewonnen (auch wahre) und mit denen zocke ich echt gerne auf dem bohramt . auch wenns manche net wollen . :O

      und ich denke ich kann shcon von mir und auch meiner ganzen crew (team.BC) sagen das wir stammis sind und das auch mit vollem herzen .

      aber was sich seit langem schon aufn bohramt abgeht is böse..... den meiner meinung nach sind dort cheater unterwegs von a-z .... sprich meistens wh´s und ich habe auch da meine favoriten in der hinsicht , welche namen ich aber nicht nenne da es nur unruhe geben würde :baby: ! deswegen mein vorschlag cd auf den server zu packen da meiner meinung nach VAC das ach so tolle VAC niiiixxxxx bringt das weiss jeder . wenn jemand auch nur behauptet das sich vac durchgesetzt hat is das schmarn X( ... also bitte BA überlegt euch das. :(
      | contributed by: sq4wN *51 |


      okm mein fehler .... habe jetzt paar gelesen und muss sagen irgendwie sind diese bissle arm ... immer das gleiche argument

      1. "Cd sei net das sicherste was alle jedoch denken !"

      = immernoch besser als vac ........

      2. "wenn vac ein cheat entdeckt wird derjenige auf allen vac servern gebannt "

      = mir doch egal , hauptsache bohramt läuft sicherer ...

      also ich hoffe ihr habt durch zufall mal aus neugier mal ne cheater hp gesehen und ins forum geschaut ! da sagen sie immer net auf cd connecten da es am unsichersten is!

      also meine meinung is das cd mehr bewirken würde als vac ..... :(
      | contributed by: sq4wN *51 |


      ich bin auch für cd und bohramt kann es sich auch leisten cd aufn server zu machen der wird immer voll sein. ich hab auch nen paar kandidaten und darunter sind auch einige die jetzt schon solange aufm ba spielen das man denen voll vertraut aber schwarze schafe gibt es überall. ihr könnt ja mal nen vote machen ob es rauf soll oder nicht.also ich bin dafür das es aufn server kommt und wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm da ich hier gerne spiele und es auch fun macht!
      Die Diskussion um CD oder VAC ist altbekannt, obwohl ich CD auch für besser halte, aber da ist halt noch das Problem mit der Kompatibilität zu Steam. Erstmal sollte NVidia und Valve sich was zum OpenGL hack einfallen lassen, da der auf allen Servern sich mit Sicherheit grosser Beliebtheit erfreut, auch aufm BA und unserem Server. Leider. X(

      Was die Cheater auf BA angeht, ist da mit Sicherheit was dran, wie auf jedem Server. Ist jemand mal auf nem Server und vor allem in einer Community angesehen und integriert, wird nicht mehr drauf geschaut. Wir hatten leider so einen Fall in den eigenen Reihen.

      Das einzige, das man dagegen tun kann, ist aufpassen und jeden ab und zu einer Überprüfung zu unterzeihen, wenn Verdachtsmomente da sind. Das sollte natürlich nicht ausufern, sondern mit Bedacht geschehen.
      Ansonsten gibts nur Ärger und das stört das Klima.

      Potentieller Cheater ist für mich jeder, da ich ja nicht daneben sitze. Natürlich ohne den Spass zu verlieren und nur auf "potentielle Cheaterjagd" zu gehen. Aber beobachten, was um einen herum geschieht, kann ja nicht verkehrt sein.

      Ist nur meine Meinung, also nicht übel nehmen. 8)
      Wer braucht Zensur ???
      Original von Kentork
      geb ich dir Recht, aber der Moment der Verführung wird eingeschränkt. Wenn Koks legal wäre, würds wahrscheinlich jeder probieren, oder wie oder was ??? :(
      KOKS IST NICHT LEGAL ?( 8o ;(
      ne ma im voll ernst: cheaterfreie server wären langweilig. ein spiel ohne cheats gibbet nicht. valve hat das erkannt. und lässt sich deshalb immer neue bugs einfallen und unterbindet u.a. auch eine C-D kompatibilität mit VAC weil das viel geiler ist und die meute SPALTET (in der mitte *sssipp*) = was würden wir tun, wenn wir nicht mehr über cheats, cheat0r, dumme bugs, langweilige maps und hässliche mädchen reden könnten ???
      eben. gonzo, übernehmen sie :P
      also ich weiss das manche die sache net sehr ernst nehmen aber ich persönlich könnte kotzen wenn ich nach der SCHULE abgefu**** müde nachhause komme mich aufn schönes spielchen cs freue , des auch 15min gut geht und ich dann sehen muss wie ein idiot mich dauern fraggt mit dem fu** wh und man kann nix dagegen tuen .... da wird man aggressiv und wird sauer das man mit cs angefangen hat heute !!!!!!!!!!!


      also naja egal anscheinend wird es ewig nur diskussionen geben aber keine klare linie .... ;(
      | contributed by: sq4wN *51 |


      mmh also nach der schule hab ich immer erst ne stunde geschlafen und anschliessend sport gemacht! hat mir mehr geholfen!! ;)


      ist interessant, dass du, spawn, ne cheater hp erwähnst! also selbst aus neugierde, die mich beim gedanken ans cheaten nicht mal ansatzweise kitzelt, guck ich auf keine cheater hp. ich wüsste auch nicht, wo ich suchen müsste.
      hehe ich frage mich gerade, ob mich auch schon der eine oder andere ernsthaft verdächtigt!! :D (curtis, ich meinte ernsthaft! :P) würde mich nicht wundern!
      warum gucken cs spieler auf solch eine hp? würde mich mal interessieren!! selber ausprobieren wollen? ...

      cd, back, ach vac, ist eh alles gleich gut/schlecht, zumal ständig neue cheats rauskommen. im endeffekt ist es scheiss egal, welches "anti-cheat" tool auf dem server ist, morgen gibts eh wieder n neuen cheat den die knüppelknechte mal wieder testen können um anderen den spass am spiel zu verderben. und selbst dann gibt es den einen oder anderen admin, der das erkennt und die fritte bannt.

      da fällt mir ein ich hab in meiner computerkarriere noch nicht einmal gecheatet/geschummelt. bei keinem spiel!! war früher bei duke nukem oder need for speed etc ja gang und gebe.... ich wollte immer aus eigenem antrieb weiterkommen. genau das ist es, was den cheaterpimmel fehlt!! "yeah wieder 6 leute durch die wand gekillt, gehe mal schnell aufs klo mir einen rubbeln, damit er noch n weiteren milimeter nach innen wächst!" X(

      lasst die diskussion ruhen, spielt und hofft, dass die cheatprogrammierer aussterben. dann ist vielleicht irgendwann mal ruhe!!

      senshi
      Original von Senshi
      "yeah wieder 6 leute durch die wand gekillt, gehe mal schnell aufs klo mir einen rubbeln, damit er noch n weiteren milimeter nach innen wächst!" X(


      :lol: nice senshi :D

      Übrigens kommt heute wieder ein Steam Update

      Es beinhaltet einige Änderungen der Engine, sowie mehrere Bugfixes. Auch der bekanntgewordene Schild Bug, der es ermöglichte mehrere primäre Waffen zu kaufen, soll mit diesem Update gefixt sein. Das komplette Changelog findet Ihr unter weiterlesen.
      Durch das Engine Update
      , ist natürlich auch die aktuelle Cheating-Death Version wieder unbrauchbar. Bleibt abzuwarten wie schnell die United-Admins mit einer neuen Version reagieren.

      Wenn man sich überlegt, das BA 3 CS Server betreibt -die dann zwei, drei Tage pro Woche mit einer unbrauchbaren CD Version den Spielern den Tag vermiessen. Schätze mal das dies voll im Kalkül von Valve liegt, aber was soll man machen?
      jup nen hl guard schlag ich auch mal vor da soweit wie ich weiß keiner drauf ist.aber der nachteil bei cd ist das dann die ganzen "progamer" kommen die ohne cheats so spielen wie normale mit cheats .ich sag mal wer ne kpd rate von über 4 hat sollte gebannt werden egal ob er cheatet denn die leute rauben auch ziemlich oft den spielspaß und wie es auch in den regeln steht soll das hier keine progamer community werden. also bei leuten wo man erkennt das die cheaten ne demo aufnehmen!

      da cheater ja immer kleine schwänze und kleine hirne haben hab ich den htg(gebannter cheater)mal drauf angesprochen der daraufhin meinte das seiner 38cm lang ist:lol: