AMX-Soundcheck
-
-
also leute tut mir ja leid ... aber ihr könnt euch bei den cheatern bedanken .....
und das andere problem ist das cheaterlog nich ausreichend gut funktioniert .....
überprüft werden folgende sounds/models :
/models/player/arctic/arctic.mdl
/models/player/gsg9/gsg9.mdl
/models/player/gign/gign.mdl
/models/player/guerilla/guerilla.mdl
/models/player/leet/leet.mdl
/models/player/sas/sas.mdl
/models/player/terror/terror.mdl
/models/player/urban/urban.mdl
/models/w_aug.mdl
/models/p_aug.mdl
/models/w_ak47.mdl
/models/p_ak47.mdl
/models/w_awp.mdl
/models/p_awp.mdl
/models/w_backpack.mdl
/models/w_c4.mdl
/models/p_c4.mdl
/models/w_deagle.mdl
/models/p_deagle.mdl
/models/w_flashbang.mdl
/models/p_flashbang.mdl
/models/w_glock18.mdl
/models/p_glock18.mdl
/models/w_hegrenade.mdl
/models/p_hegrenade.mdl
/models/w_knife.mdl
/models/p_knife.mdl
/models/w_m4a1.mdl
/models/p_m4a1.mdl
/models/w_mp5.mdl
/models/p_mp5.mdl
/models/w_scout.mdl
/models/p_scout.mdl
/models/w_smokegrenade.mdl
/models/p_smokegrenade.mdl
/models/w_usp.mdl
/models/p_usp.mdl
/models/w_sg552.mdl
/models/p_sg552.mdl
/player/bhit_flesh-1.wav
/player/bhit_flesh-2.wav
/player/bhit_flesh-3.wav
/player/bhit_helmet-1.wav
/player/bhit_kevlar-1.wav
/player/headshot1.wav
/player/headshot2.wav
/player/headshot3.wav
/player/pl_dirt1.wav
/player/pl_dirt2.wav
/player/pl_dirt3.wav
/player/pl_dirt4.wav
/player/pl_duct1.wav
/player/pl_duct2.wav
/player/pl_duct3.wav
/player/pl_duct4.wav
/player/pl_fallpain2.wav
/player/pl_fallpain3.wav
/player/pl_grate1.wav
/player/pl_grate2.wav
/player/pl_grate3.wav
/player/pl_grate4.wav
/player/pl_jump1.wav
/player/pl_jump2.wav
/player/pl_jumpland2.wav
/player/pl_ladder1.wav
/player/pl_ladder2.wav
/player/pl_ladder3.wav
/player/pl_ladder4.wav
/player/pl_metal1.wav
/player/pl_metal2.wav
/player/pl_metal3.wav
/player/pl_metal4.wav
/player/pl_pain2.wav
/player/pl_pain4.wav
/player/pl_pain5.wav
/player/pl_pain6.wav
/player/pl_pain7.wav
/player/pl_shot1.wav
/player/pl_step1.wav
/player/pl_step2.wav
/player/pl_step3.wav
/player/pl_step4.wav
/player/pl_tile1.wav
/player/pl_tile2.wav
/player/pl_tile3.wav
/player/pl_tile4.wav
/player/pl_tile5.wav
/weapons/boltdown.wav
/weapons/boltpull1.wav
/weapons/clipin1.wav
/weapons/clipout1.wav
/weapons/c4_disarm.wav
/weapons/flashbang-1.wav
/weapons/flashbang-2.wav
/weapons/generic_reload.wav
/weapons/grenade_hit1.wav
/weapons/grenade_hit2.wav
/weapons/grenade_hit3.wav
/weapons/he_bounce-1.wav
/weapons/headshot2.wav
/weapons/knife_deploy1.wav
/weapons/m4a1_silencer_off.wav
/weapons/m4a1_silencer_on.wav
/weapons/m4a1-1.wav
/weapons/usp_silencer_off.wav
/weapons/usp_silencer_on.wav
/weapons/zoom.wav
-
-
-
-
-
-
nö pluggi geht nich weil der das vergleicht mit den dateien die aufm server installiert sind und da geht nunmal nur ein model pro ding ....
und für alle die custom models haben gibts nen download der original models und wavs
tng-clan.de/tools.php -
Zur Zeit scheint nur das Amt von diesem Programm betroffen zu sein.
Das erinnert mich an Paintsound - das Teil verschwand nach einiger Zeit wieder.
Sowas setzt sich nicht durch - das is ja so als würde man jedem Coustom Meodell Anwender unterstellen - ein Cheater zu sein.
Beim Amt sind sogar Spender betroffen. Aktive Spender und potentielle Spender.
Entweder man modifiziert dieses Anticheatprogramm so - das Spender WonIDs nicht überprüft werden - oder man riskiert das Finanzströme versickern.
Man könnte das auch als zusätzlichen Bonbon für potentielle Spender anwenden.
Also jeder der BA Mitglied wird - darf Coustum Modelle benutzen. Dann hätte dieses AMX Checkprogramm einen pausiblen Sinn.
Optische Cheater es nicht wert - das man aktive BAs /Stammspieler verschreckt und zu Standartmodellen zwingt.
Viel schwerwiegender sind da die OGC Spezialisten oder Wallhacker - aber ausgerechnet die erkennt dieses Pflugin ja nicht.
Tja - mal sehn wie lange die Amtlose dieses mal dauert.
Erst EC, dann RC und nun kommt der Schlammassel aus einer ganz anderen - völlig unerwarteten Ecke. Sachen gibs . . . . . -
-
du downloadest die sounds und die models und entpackst die in deinen Half-Life/Counter-Strike ordner ..... NICHT in den cstrike ordner !!! einen drüber ... also bei der Counter-Strike retail z.b. in D:\Sierra\Counter-Strike\
achja grigi deine aussagen find ich mal richtig arm .... du solltest dir mal painsounds installiern damit du weisst welch vorteil dir sowas bieten kann ...... und das originale soundcheck ist sehr weit verbreitet ..... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher