AMX-Soundcheck

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Zahnarzt-x-Grigi

Man könnte das auch als zusätzlichen Bonbon für potentielle Spender anwenden.

Also jeder der BA Mitglied wird - darf Coustum Modelle benutzen. Dann hätte dieses AMX Checkprogramm einen pausiblen Sinn.
    Optische Cheater es nicht wert - das man aktive BAs /Stammspieler verschreckt und zu Standartmodellen zwingt.

Auch wenn seine Aussagen "arm" sein sollen, find ich diese nicht verkehrt.
    Ich selbst bin nicht betroffen, weil ich sowieso nur Originale verwende.
    Aber wäre es denn möglich, für die Spender CustomModels zuzulassen? :))

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

...auf anderen Servern wird auch gecheatet was das Zeug hält. Da fällst Du als ehrlicher CS-Zocker richtig auf!:sal:
    Da kann ich auf meine "persönliche Note" gut verzichten. Außerdem habe ich noch nie einen Bericht über die Seals oder andere Spezialeinheiten gesehen oder gelesen, wo die Teams in buntem Disco-Outfit ins Gefecht gezogen wären. Meistens waren sie Uniform. :idea:
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Original von Zahnarzt-x-Grigi

Man könnte das auch als zusätzlichen Bonbon für potentielle Spender anwenden.

Also jeder der BA Mitglied wird - darf Coustum Modelle benutzen. Dann hätte dieses AMX Checkprogramm einen pausiblen Sinn.
    Optische Cheater es nicht wert - das man aktive BAs /Stammspieler verschreckt und zu Standartmodellen zwingt.

so schlecht find ich den vorschlag auch nicht.
    Bernie! Hallo . . bitte nicht vergessen das wir auf der gleichen Seite stehen.
    Is halt nicht so schön wenn man plötzlich nicht mehr auf „seinen“ Server kann und unter "Zwang" Modelle installieren muss.

Um allen Missverständnissen vorzubeugen. Es geht hier nicht um Cheatermodelle in bunten Polizeiuniformen. – sondern um ganz normale Modelle, die dieses AMX Plugin fälschlicherweise als „Regelwidrig“ interpretiert und große Teile der CS Communicy vom Bohramt fernhält. Darunter sind auch einige BA Mitglieder – die sich einfach das Spiel verschönern und auf einmal vor einem verschlossenen Server stehen.

Bei mir sind alle 8 Player Modelle betroffen – die ich ausgetauscht habe – weil in der deutschen Kaufversion unbegreiflicherweise die Gefallenden (Leichen) einfach sitzen bleiben! - statt wie in der US Version auf den Boden zu sinken.

Gleichzeitig habe ich durch den Austausch ein viel schöneres CS mit einer persönlichen Note – die mir sehr gut gefällt. Und so wie ich – denken sicherlich viele CS Spieler. Nicht umsonst gibt es Unmengen von Coustom Modellen an denen absolut nichts cheatverdächtiges is.

Die Existenz von Colormodelle und Paintsounds ist bedauerlich – aber den Server zuzumauern heißt allen Coustommodellbesitzern den Zutritt zu verwehren.

Darunter sind dann leider auch so hochanständige Typen wie ich oder andere BAs!!!!! :D :D :D

Von möglichen zukünftigen Mitgliedern will ich gar nicht erst reden – weil man schwer abschätzen kann – wie viele Leute es betrifft. Sicher ne ganze Menge und deshalb mache ich mir Sorgen das unser Server an Anziehungskraft verliert.

Ich schätze – das auf einen Paintsound bzw. Colormodellbenutzer mindestens 5 anständige Spieler mit regelkonformen Modellen/ Sounds kommen. Allerdings erkennt dieses Programm die Unterschiede nicht.

Ich habe vorgeschlagen aus diesem Nachteil einen Nutzen für BA zu ziehen. Eine WonID Abfrage in dieses Programm einzubauen – dürfte nach meinem Laienhaften Verständnis nicht sehr problematisch sein.

Will sagen – die zwanzig BA Mitglieder werden nicht kontrolliert und können unbehelligt ihre Coustummodelle benutzen.
    Diese Liste wird um jedes neue Mitglied erweitert – so das aus einem scheinbaren Nachteil ein riesiger Vorteil wird.

Zum ersten sind die Paintsound & Colormodellcheater entfernt und zum zweiten wird eine Mitgliedschaft durch ein Costummodellrecht belohnt.
    So haben wirklich alle was davon – und es gibt keine Missverständnisse unter den Stammis.

Das ist meine Meinung und die sage ich auch! :sorry:
    also das würde das plugin hinfällig machen und wo bleibt da die chancengleichheit?

und ausserdem find ichs halt immer noch arm .... hört sich ja so an als ob counter-strike auf einmal nicht mehr spielbar ist ... und das is bei weitem nicht der fall ....

und pluggi ... wo hats ne pflicht zu custom sounds????????

leute ihr verwechselt hier was ......

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.