Entbann von der Arztpraxis!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Entbann von der Arztpraxis!

    Ich bin eigentlich ein normaler Spieler, jedoch wurde mir von einem "Bug" erzählt den Ich testen wollte. Dies habe Ich mal getan, die Admins fanden es ganz "witzig" und meinten das man es nich ständig machen sollte. Nachdem dann von Valve gesagt wurde, dieser Bug seie gefixt, habe ich es eben noch einmal getestet und danach wieder alles weggeworfen. Jedoch hab Ich SOFORT nach dieser runde einen permanent Bann von Gnosis bekommen. Sry aber da frage Ich mich echt ob's hier nich langsam mal Regeln auch für Admins geben sollte. Jeder entscheidet anders. Ein lass es, hätte genügt. 'Nen paar der Leute hier kennen mich, und ich hoffe das sie wissen das ich kein wirklicher Buguser bin. Und wenn man's so genau nimmt, sollte man für alle Bug's bannen. Bitte um entbann.

    - SteamID 0:1:750949
    - gebannt von [BA]Gnosis
    - 11.02.04 -- ca. 18:10
    I'm the best, fuck the rest ;E

    fOOliSheD ;->
    ey Junge es hackt oder ?


    du sagst selbst du probierst Bugs aus. wenn du umbedingt darauf stehst, dann machs in nem spiel bei dir lokal aufm Rechner

    und dann traust du dich dann noch über Regeln für Admins zu sprechen .....

    bisse aufn Kopf gefallen?

    waren bestimmt auch die fiesen Admins wa ....



    Hey Gnosis ..... weiter so ......
    Finde, gnosis hat richtig gehandelt. Du wähnst Dich im Recht? Die Skins in Rostock wurden auch von einer gröhlenden Menge angefeuert - war es deswegen richtig? Du wirst sagen, das kann man nicht vergleichen - richtig, die äußeren Umstände sind ganz andere und Dein Vergehen ist bei weitem nicht so folgenreich für andere - ABER im Grunde ist es das gleiche Verhalten - denk mal drüber nach!
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    Wie gesagt, ja, ich hab's getestet. Und auch nur geTESTET. Auch das mag zuviel sein, jedoch möchte ich gerne trotzdem entbannt werden. Da ich sehr häufig dort spiele. Wird schon nicht mehr vorkommen... ;)

    -Edit zu Big D- Nein, ich fühle mich nicht im Recht, jedoch finde ich hätte ein Kick oder eine warnung gereicht. Wenn ich sehe, wie auf prod die Bugs genutzt werden und nichts passiert, find ich's auch nicht toll. Und dann sogar von BA Admins...
    I'm the best, fuck the rest ;E

    fOOliSheD ;->
    Original von thAo'
    Wie gesagt, ja, ich hab's getestet. Und auch nur geTESTET. Auch das mag zuviel sein, jedoch möchte ich gerne trotzdem entbannt werden. Da ich sehr häufig dort spiele. Wird schon nicht mehr vorkommen... ;)

    -Edit zu Big D- Nein, ich fühle mich nicht im Recht, jedoch finde ich hätte ein Kick oder eine warnung gereicht. Wenn ich sehe, wie auf prod die Bugs genutzt werden und nichts passiert, find ich's auch nicht toll. Und dann sogar von BA Admins...


    damit ist ja dann alles gesagt.....bugs kannst wo anders ausprobieren...nicht auf´m BA.
    ban geht in Ordnung.
    Original von thAo'
    Wenn ich sehe, wie auf prod die Bugs genutzt werden und nichts passiert, find ich's auch nicht toll. Und dann sogar von BA Admins...



    mmhh wäre mal ganz nett wenn du die admins, die des gemacht haben sollen, auch mal hier nennst. so können wir auch dieses unterbinden.
    solltest du keine namen nennen können, dann bitte ich dich, solche unterstellungen erst recht zu lassen.
    Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

    geridor.mybrute.com
    Mit welcher Selbstverständlichkeit das "Testen" von Bugs auf Kosten anderer heruntergespielt wird. :rolleyes:
    Ich hätt' genauso gehandelt (wundert mich, dass es wegen meinen Kicks und Banns auf der Praxis noch kein Thema gibt :D ).
    aber das is ja noch ne lange Zeit ....

    Und das ist auch gut so. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    blablup immer dasselbe "ich wollte den AIMBOT & WH doch nur mal TESTEN ihr doofen doofen admins ;( " loel ich krieg mich nicht mehr ... RTFM X(

    & nochmal zu geridors frage zurück: welche "admins" fanden es beim ersten mal "ganz lustig" als du den bug benutzt hast? und welche "admins" nutzen den bug selbst?? richtig, dass man da gleich handeln müsste -- im sinne von: eigentlich hast du den ban schon beim ersten mal verdient ...
    ach kommt leute drueckt nen auge zu
    er fird sowas garatiert net mehr auffem ba machen

    er ist wirklich nen vernueftiger spielen
    so wie zahni auch schon festgestellt hatte

    er hat seine lecktion bekommen und gut is

    vielleciht koenntet ihr es auch mal als einmaligen menschlichen fehler ansehen

    ich waere fuer entbannung

    oder halt macht einfach nen 2 wochen ban fuer die arztpraxis

    denn treffen wir alle uns in der mitte !!!
    Wie gesagt, Ich gebs zu und nehme halt meine Strafe auf mich. Wird nicht mehr vorkommen. Ich bitte euch mich Sobald irgendwann die entbannung vollzogen ist per PM oder so zu benachrichtigen, danke.

    Zusätzlich werde Ich von jedem Buguse ab sofort screen's machen... :)

    Die Frage beantworte ich nicht, denn ich will niemanden schlechter machen als er ist. Ich weiss nicht ob's absicht war, denn der Bug ist nicht jedem bekannt, da er sehr häufig genutzt wird... Kleiner Tipp, achtet mal öfter bei prod oben auf den Stacheldraht... > Bug.
    I'm the best, fuck the rest ;E

    fOOliSheD ;->