BA ist geil

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von ROSENSTOLZ

zu den admin ......dann haste bist jetzt eben glück gehabt ich bin noch auf keinem server sooft gekickt geslappt und gebannt worden wie hier ........gebe zu einige admins merkst du gar nicht wenn sie da sind ......andere slappen bissel schnell aber in situationen wo die entscheidung gut nachvollziehbar ist und mann auch weiss warum mann geslapt wurde andere manchen von ihren rechten völlig willkürlich und unnötig gebraucht
      war sogar schonmal dabei da hat einer nem admin dreimal nen heady verpasst und daraufhin wars nen cheater und er hat ihm alle drei steam-ids gebannt
      naja

also ich wurde hier auch schon einmal für 2stunden gebannt und auch schon gekickt aber das kommt überall vor und ob du es glaubst oder nicht sogar manuuu(admin) wurde schon gekickt :D

wenn der typ 3steam id´s hatte dann gehört der auch gebannt ich meine man hat die ja nicht einfach nur so ...
      also, wo ich grad mal den Thread lese, kann ich mich dem Herrn Totengraeber nur anschließen, dass BA die beste Community weit und breit is. Ich bin ja schon seit den Popelschnipsern dabei und ich konnte mich bisher nicht beklagen, auch wenn ich auf den Server oft ein wenig argh rumflame. Nochmal ein dickes ":sorry:" an die Leute, die meine unkontrollierten Ausbrüche manchmal abbekommen (is nich so gemeint :) )

Fazit: Macht weiter so!!!
      Original von ROSENSTOLZ

awp-einschränkungen find ich eigentlich nicht gut ....für was gibts die waffe.......nen guter spieler rult mich mit ner ak genauso oft weg ........find ich etwas anfängerhaft sone waffe zu verbieten

manche spieler(anfänger) würden ohne awp-einschränkung auf dem Ba garkein Land sehen und gehen.

Original von ROSENSTOLZ
      zu den admin ......dann haste bist jetzt eben glück gehabt ich bin noch auf keinem server sooft gekickt geslappt und gebannt worden wie hier ........gebe zu einige admins merkst du gar nicht wenn sie da sind ......andere slappen bissel schnell aber in situationen wo die entscheidung gut nachvollziehbar ist und mann auch weiss warum mann geslapt wurde andere manchen von ihren rechten völlig willkürlich und unnötig gebraucht
      war sogar schonmal dabei da hat einer nem admin dreimal nen heady verpasst und daraufhin wars nen cheater und er hat ihm alle drei steam-ids gebannt
      naja

1. naja, wenn du auf anderen servern auch geslapt/gekickt/gebant wirst, können die BA-admins ja garnicht so falsch liegen. du solltest daher den fehler mal bei dir suchen und nicht bei den admins
      2. :popcorn:ach ja warst du, und du hast sicher gesehen ,dass da nichts anderes war!?!?! Wahrscheinlich hast du die hälfte nicht gesehen oder mitbekommen. und wenn es wirklich der fall war, dann könnte man andere admins auf dieses fehlverhalten aufmerksam machen. aber diese "ich habe mal gesehen (eigentlich: der bruder meiner freundin hats gehört von so nem typen im net), dass ein admin(oder vielleicht auch nicht) irgendwas gemacht hat." naja....:popcorn:
      nenene

nagut ihr liegt beide gleich auf

aber ich hol euch langsam ein

seid tagen werde ich regelrecht vergewaltigt von diesem mistdings :D

edit :

achso so moppel thx
      eigentlich wollte ich vorhin schon auf den quark von rosenstolz antworten
      aber ich hatte net so recht lust soviel zu schreiben

also thx an dich das du meine gedanken aufgeschrieben hast !
      Original von ROSENSTOLZ
      naja

alle drei steam id's gebannt?

nun soweit ich weiß, hat der 0815 spieler (nein nich die vom clan *gg*) normalerweise lediglich 1 steam id..... und wenn schon drei gesperrt .... [ohne Worte]
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Tot3nGraEber
      7. die sachen die ich noch vergessen habe könnt ihr ja posten(ich weiß das es noch einige gibt).bitte keine flamerei hier betreiben!

BANLIST! :D jedes mal wieder ein augenschmauß (nicht falschverstehen ;) ) zusehen wie sie wächst und wächst und wächst :jumpie:
      Original von Tot3nGraEber

ich denke mal wenn ne demo da ist und es eindeutig ist gibt es keinen grund nicht zu bestätigen .ich setze mal voraus das das jeder weiß... und ich kann mir nicht vorstellen das jemand eingetragen wird weil er vielleicht mal unabsichtlich ne geisel umgebracht hat...
      Och, sag das nicht.
      Ich wurde auch schon eingetragen. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt