BA ist geil

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich möchte mal etwas zu ba sagen.ich finde das die community und die admins alle vollkommen in ordnung sind und ich es nicht verstehen kann wenn leute wegen awp teams oder der seite rummaulen.ich war schon öfter auf anderen servern und da gibts ne menge sachen die hier viel besser sind.

      1.SERVER(awp plugin) |mit dem awp plugin ist ne lösung gefunden die vielleicht am anfang etwas komisch ist aber die die awp gegner und die awp freunde respektiert.

      2.SERVER(ptb) | mag vielleicht auf den ersten blick nicht so beliebt sein ist aber trotz allen vollkommen ok denn auf vielen anderen servern gibt es nicht einmal was ähnliches wie ptb und da enden dann die maps immer mit 15:0und da ist es auch den admins schei** egal wie die teams sind .

      3.ADMINS |die admins hier handeln auch in den meisten fällen richtig und leisten meiner meinung nach ziemlich gute arbeit.ob es nun die leute sind die sich um die server kümmern oder die die den leuten bei "dummen kommentaren"sagen das sie sich benehmen sollen(auf den meisten anderen servern werden die leute meistens gebannt)ist egal es sind alle ok.

      4.COMMUNITY |die community von ba zählt für mich zu den besten und nettesten auch wenn einige etwas anderes sagen.die leute hier sind einfach nett leisten schöne beiträge in den foren und beleidigen kaum einen und dazu hilft man sich hier auch gegenseitig wie in einer "kleinen familie".

      5.SERVER(die server)ich möchte noch einmal daran erinnern das die admins hier uns die möglichkeit geben auf 3 servern zu zocken da sie die ja auch bezahlen.auf der höhle und auf dem amt haben die meisten spaß am zocken sonst würde der server ja leer sein und wer mal etwas extremes in cs erleben möchte kann ja auf die arztpraxis gehen oder wenn ein multimapabend ist dort fun haben.

      6.SONSTIGES | was ich noch als nicht so häufig vorkommendes feature finde ist das wenn ein cheater da ist das man eine demo machen kann und der dann gebannt wird.
      was noch zu erwähnen wäre ist das es hier immer wieder neue sachen gibt wie z.b neue movies oder einfach nur neue maps oder häufig neue mitglieder und auch treffen die es nicht bei allen anderen communities gibt.

      7. die sachen die ich noch vergessen habe könnt ihr ja posten(ich weiß das es noch einige gibt).bitte keine flamerei hier betreiben!



      weiter so BA8)
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf



      war mir klar das das kommt...
      wenn ihr mal nüchtern seid und gerade klar denkt dann würdet ihr das genau so sehen...

      und nein ich möchte mich nicht bei ba bewerben.



      es gibt auch viele dinge die hier nicht ganz so toll sind aber die werden ja in den anderen themen gesagt also warum auch nicht mal die guten ?denn die gibt es bei ba auch!
      Graeberl!

      Danke dir für den positiven Zuspruch!
      Solch Spieler wie dich haben wir ausserdem ja gerne hier!

      Wir freuen uns alle, dass ihr da, für die der Graeberl gesprochen hat, euch hier wohlfühlt!

      Schade, dass du dich hier nicht als Admin bewerben willst... :D

      Bis denne auf dem Server Graeberl! -> oder komm morgen einfach ins Früh! ;)

      P.S.: doch Vorsicht: dat Fleschel und Bernie und Co. werden auch da sein...
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      ich spiel hier auch ganz gerne und zwar weil s einer der ersten server iss auf denen ich regelmässig war und auch n8ts was los war
      einiges seh ich aber bissel anders

      erst zum ptb .........ich finde für und wider reichen sich da die hand andernfalls wäre mann halt einmal ne runde im winner die nächste vielleicht im looserteam ......macht das ganze etwas spannender....

      awp-einschränkungen find ich eigentlich nicht gut ....für was gibts die waffe.......nen guter spieler rult mich mit ner ak genauso oft weg ........find ich etwas anfängerhaft sone waffe zu verbieten

      zu den admin ......dann haste bist jetzt eben glück gehabt ich bin noch auf keinem server sooft gekickt geslappt und gebannt worden wie hier ........gebe zu einige admins merkst du gar nicht wenn sie da sind ......andere slappen bissel schnell aber in situationen wo die entscheidung gut nachvollziehbar ist und mann auch weiss warum mann geslapt wurde andere manchen von ihren rechten völlig willkürlich und unnötig gebraucht
      war sogar schonmal dabei da hat einer nem admin dreimal nen heady verpasst und daraufhin wars nen cheater und er hat ihm alle drei steam-ids gebannt
      naja

      die community is sehr durchwachsen ...........also grosse freundschaften hab ich bis jetzt noch nicht geschlossen aber das liegt vielleicht auch eher am spiel oder an mir .......auf andern servern sieht das auch nicht anders aus
      der umgangston is im letzten jahr jedenfalls wesentlich freundlicher geworden was ich ganz nett finde


      die admin zahlen für den server nehme an dass deswegen sich viele das recht nehmen zu entscheiden wer wann wo wie zu spielen hat ...........naja ob das richtig iss kann mann geteilter meinung sein
      dafür spricht dass auf dem server meistens was los ......dagegen spricht das viele stammspieler auf einmal weg sind oder plötzlich ba-members sind
      danke totengräber für das lob. sicherlich gibt es das eine oder andere auszumerzen, aber mal ehrlich, gibt es das nicht überall? ;)

      ich bin mittlerweile über ein jahr auf dem bohramt als spieler zugange und finde gut, dass ich eine gemeinschaft gefunde habe, bei der es spass macht zu bleiben. gut, stress gab es und wird es sicherlich weiterhin ab und an geben. aber die werden eh gelöst auf die eine oder andere art und weise. :D

      sodele, weiter so ihr narren! ;)

      senshi
      Original von Wuermchen
      Schade, dass du dich hier nicht als Admin bewerben willst... :D


      Bitte nicht - wie hier schonmal pasiert - falsch verstehen! Dies ist kein Aufruf, sondern sollte vielmehr als Kompliment - unabhängig von diesem löblichen Thread - für deine nette und zuvorkommende Art dienen! :wink::knuddel:
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
      Original von Wuermchen
      Graeberl!

      Danke dir für den positiven Zuspruch!
      Solch Spieler wie dich haben wir ausserdem ja gerne hier!

      Wir freuen uns alle, dass ihr da, für die der Graeberl gesprochen hat, euch hier wohlfühlt!

      Schade, dass du dich hier nicht als Admin bewerben willst... :D

      Bis denne auf dem Server Graeberl! -> oder komm morgen einfach ins Früh! ;)

      P.S.: doch Vorsicht: dat Fleschel und Bernie und Co. werden auch da sein...


      vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber ich wohne nicht in köl :D

      und wurm nein ich hab mich nicht in dich verliebt du musst dir nen paar andere schwule hier suchen die evtl. auf dich stehen :D :D :D