Wie doof is eigentlich ptb?????
-
-
-
-
-
-
-
-
Um mal zum Thema zurückzukehren:
PTB ist ja mal wieder goldig.
Nicht nur, dass es wieder zum Switchen mordet, nein, jetzt wird man gekillt und darf dann nicht mehr mitspielen.
Erst nach einem retry kann man wieder von vorne anfangen und meisstens kann man dann nicht in das Team, in dem man vorher war.
Wer das nicht weiss oder wartet, der bleibt jede Runde dauertot.
Mit der Zeit nervt das...
Ich war heute auf Office mal derjenige, der die Stelle des Ermordeten einnahm.
War ziemlich goldig, so in einem Mann drin zu stehen, der eigentlich garnicht da ist.
Und noch eine Kuriosität:
PTB wollte mich switchen, wollte mich dafür auch ermorden, hat selbst das nicht gebacken gekriegt, und rausgekommen ist das da:
-
Alter ZombieVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Ach, wo ich schonmal bei Kuriositäten bin...
Heute habe ich mehrmals beobachtet, wie ich Gegner kille aber bei RundenEnde dafür auf dem Display TeamMates angezeigt werden.
Also angenommen, daehan ist in meinem Team und ich kille in der Runde aus dem GegnerTeam g0n.
Dann steht auf meinem Display am Ende der Runde "daehan, 4 Hits, 120 dmg" o.ä.
Was ist das?
Wird das dann etwa auch als TeamKill gewertet?
Najoo, wundern würde mich hier garnichtsmehr. -
-
-
Hier war es aber das PTB, weil es direkt davor mich und einen anderen zum Switchen ermordet hat.
-
-
Und wieder einmal wurde ich fuers switchen gekillt und durfte dann nicht mehr mitspielen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher