Wie doof is eigentlich ptb?????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wie doof is eigentlich ptb?????

      ich flieg beim mapchange, ok kann passieren
      ich komm nimmer drauf, weil is voll, ok is normal
      ich komm dann doch drauf 9 leute in t 10 in ct, ich drück also t. script meint die brauchen keine leute, sind stark genug. ich drück 5 soll er selbst entscheiden, wohin ich soll, gleiche meldung. ich warte ne weile drück dann wieder t und bin gekickt.
      versuche wieder zu connecten, server is wieder voll.
      vielleicht sollte man da ein paar einstellungen SINNVOLL ändern

      gruss

      euer genervter Ramba
      Das ist total für'n Arsch.
      Hat ja eigentlich 'ne sinnvolle Aufgabe und ohne wäre es schon ziemlich scheisse.
      Aber mittlerweile gehen mir die Zicken vom PTB so dermaßen auf die Nerven, dass ich eigentlich nurnoch mit Frust statt mit Spass zocke.

      Nicht nur, dass ich grundsätzlich in das Team komme, das ich NICHT wähle, nein, ich werde (wie immer eigentlich) ununterbrochen hin und hergeswitcht.
      Das ärgerlichste daran ist (abgesehen davon, dass ich so nie ins Spiel finde), dass ich FAST IMMER im VerliererTeam bin.
      Ich habe fast nie Kohle, kann mir seltendst 'ne gute Waffe leisten.
      Da braucht sich niemand zu wundern, dass ich nicht mehr mit soviel Spass bei der Sache bin wie anfangs.

      ParadeBeispiel dafür war Nuke vorhin:
      Ich mühe mich mit den T's ab, weil wir einfach auf keinen grünen Zweig kamen....mir gelang heute sowieso absolut nichts.
      Dann haben wir es nach langer Zeit endlich geschafft einen Sieg zu erringen, *switch*, war ich bei den CTs und hatte wieder keine Kohle.
      Dann haben die nächste Runde (!) wieder die CTs gewonnen, *switch*, war ich wieder bei den Ts.
      Wieder keine Kohle, keine Möglichkeit ins Spiel zu finden, keine Freude mehr am selben.

      Es ist sowieso so gut wie unmöglich, mal das Team zu wechseln.
      Man wird in ein Team gezwungen und dann hat man sich damit abzufinden.
      Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber bei mir ist das extrem schlimm.
      Allmählich geht mir das ganze auch gehörig auf die Nüsse.

      Aber was solls, wird sich ja sowieso nichts ändern...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      *lol*
      Jetzt werde ich sogar schon von irgendwelchen pubertierenden Gören als wtj bezeichnet, nur weil die meinen, mich observieren zu müssen. :D
      Aber die Irren sind ein Thema für sich.
      Für die, die es noch nicht bemerkt haben:
      Ich bin kein wtj, ich werde nur dauergeswitcht.
      Und wenn ich dann wieder zurück in das Team wechsel, aus dem ich rausgeswitcht wurde (auch wenn es erst ein paar Runden später ist, ich muss dazu ja erstmal sterben), dann ist das nur legitim (wenn es denn mal klappt).
      Kein Grund, mir so einen Schwachsinn zu unterstellen oder gar Streit zu suchen. 8)
      Mich interessiert es nicht, ob mein Team das Winner- oder LooserTeam ist (abgesehen von dem Geld).


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      schizo rede nicht
      1. ich bin keine göre
      2.ich weiß was ich gesehen hab und nich nur mir isses aufgefallen

      3. komischerweise warste am anfang im ct team, warum biste dann ins T team gekomm ?

      tja und hör mich zu beschimpfen, nur weil du älter bist haste noch lange nicht das recht mich zu beleidigen
      <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!

      Ich nehms inzwischen mit Humor. PTB is lustig.
      Bsp gestern:
      Ich connecte.
      Ich will ins CT-Team. -> wtj count: 1
      Gedanke: O.k. dann musste wohl als T spielen.
      Ich will (sofort im Anschluss) ins T-Team -> wtj count: 2
      Gedanke: Hmmm
      neuer Gedanke: o.k. probiers nochmal als CT
      -> you have been auto-assigned ins T-Team
      ????

      The big mysterious PTB land!!!!
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      also um mich nicht über ptb aufregen zu müssen drück ich eh immer 5 "auto-assign"; btw. wäre es auch möglich das ding ganz wegzulassen, wenn nur immer nen admin da wäre, der kann dann nämlich die highskiller bitten zu wechseln....vorausgesetzt er merkt, dass das andere team nix schnitzt
      Original von Jassi

      schizo rede nicht

      Ich hab mir noch von niemandem das Wort verbieten lassen, warum sollte ich da bei Jugendlichen den Anfang machen? ;)
      1. ich bin keine göre

      Jedem das seinem Verhalten angepasste Bild.
      2.ich weiß was ich gesehen hab und nich nur mir isses aufgefallen

      Dein unanfechtbares :D Wissen in allen Ehren, aber kümmer Dich man lieber um Dein eigenes SpielVerhalten als um meins.
      Wenn mir etwas auf den Geist geht sind das irgendwelche Heiopeis, die mir ihre unsinnigen Unterstellungen unterjubeln wollen und sich dabei aufführen wie King Louie.
      3. komischerweise warste am anfang im ct team, warum biste dann ins T team gekomm ?

      Nein, ich war bei den Ts, wurde nach der ersten Runde zu den CTs geswitcht, habe bei denen solange ausgeharrt bis ich gestorben bin (2 oder 3 Runden) und wechselte dann wieder zu den Ts, wo ich ursprünglich herkam.
      Im übrigen gehe ich so gut wie nie freiwillig zu den CTs, auch nicht wenn diese ununterbrochen gewinnen, weil man sich bei den Ts selbst manchmal 'ne AK leisten kann, wenn das Team durchgehend verliert.
      Bei den CTs ist das nicht so.
      Da ich in der SterbeStatistik auf Platz 1 stehe, sind die Ts zur Zeit eben noch die beste Wahl für mich.
      Und wenn ich zu RundenBeginn bei den CTs anfange, dann nicht, weil ich sie mir freiwillig aussuchte, sondern weil PTB mich schon zu MapBeginn nicht die Ts joinen liess.
      Also versuche ich die Map über zu den Ts zu gelangen.
      Ob sie gewinnen oder verlieren, ist mir dabei so egal wie die Meinung anderer über mich.
      Nur wenn man meint, mich öffentlich anprangern zu müssen, braucht man sich über heftige Gegenwehr meinerseits nicht zu beschweren.
      Da beeindruckt mich auch kein "und nicht nur mir isses aufgefallen".
      Welches Team ich joine ist meine Sache und geht Dich und auch andere einen Dreck an.
      tja und hör mich zu beschimpfen, nur weil du älter bist haste noch lange nicht das recht mich zu beleidigen

      Da gebe ich Dir recht.
      Nur, wer den ersten Stein wirft, braucht sich über eine Lawine nicht zu wundern.
      Fälschliche Unterstellungen mit öffentlichem Anprangern trotz Dementi meinerseits sind eine Form von RufMord, die Beleidigungen in nichts nachstehen.
      Ich habe beteuert, dass ich kein wtj bin (ich hätte Dich genausogut ignorieren können, aber man ist ja höflich), trotzdem hast Du mit Deinen falschen Behauptungen weitergemacht.

      Auch hier habe ich es jetzt nochmals deutlich und ausführlich klargestellt, dass es mir nicht um das WinnerTeam geht, sondern um die Ts (ich muss eben als Newbie noch zusehen, dass ich im Team mit den günstigste Waffen bin).
      Trotzdem werd ich hier weiterhin als wtj angeklagt.

      Ich selbst werd ja wohl noch am besten wissen, wie mein SpielVerhalten ist und wo meine Prioritäten liegen.
      Ich habe es nicht nötig, zu lügen.
      Schon garnicht wegen einem Spiel.
      Aus dem Alter bin ich raus. ;)

      Und jetzt tu mir einen Gefallen, und kümmer Dich nicht um meine Angelegenheiten.
      Ich will spielen, nicht um Dinge Streiten, die keinerlei Substanz haben. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      also werft doch mal google an da findet ihr genügend über ptb und wie das funktioniert ... das mit dem dauerswitchen von einem player hängt halt mit der team und player stärke zusammen und das is ja nich jede map so das das so läuft .... also wenn ihr mir ne bessere möglichkeit sacht bin ich gerne offen für alles .... aber mir ist nix besseres bekannt ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Das mit dem Switchen ist ja inzwischen nicht mehr soooo schlimm, weil ich meisstens wieder, wenn ich sterbe, in mein altes Team wechseln kann.
      Was aber ärgerlich ist: Dass man (oder ich, oder manche) am MapBeginn immer automatisch zugewisen wird.
      Lässt sich das nicht einstellen, so dass man auch das Team bekommt, das man wählt?

      Und wie gesagt, ohne PTB wäre es ja noch schlimmer (siehe hier hier). :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      das mit dem switchen is immer gleich schlimm da is nichts in letzter zeit an den settings verändert worden und das is halt ab und zu mal so wenns von den berechnungen dumm läuft ... und ansich sollte es möglich sein das ihr auch teams joinen könnt nach wahl ... ich schau da mal nach

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.