Kuriositäten im CS

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    manuuu ich kann deine erfahrungen mit der deagle nich nachvollziehen

ich mach dir mit derersten kugel wenn es sein muss nen headdie..

@ramba : mir hinterherrennen.. also sowas.. am schlimmsten ist aber schubi.. der ist ein butcher vorm hernn das ist nich mehr feierlich..dagegen bist du echt noch anständig...:D

@requiem : das mit dem nicht treffen ist ultra subjektiv... ich hab die tage 40:10 oder so gemacht auf dust2..und geflucht wie ein rohrspatz..weil ich der meinung war daß ich nix treffe... und dann noch ultrasinnlos sterbe...also das wird dir wohl immer erhalten bleiben..

" I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

ich weiss auch gar nicht was daran so ehrenrührig sein soll, es bringt sowohl mir als auch dir nen vorteil. vor allem weil du dir in diesem fall sicher sein kannst, dass du unterstützung hast.
    ich hab kein problem mit dem vorrennen, wenn zumindest einige mir folgen würden. aber viele ham ab nen gewissen punkt angst und stoppen. ich merk das net und bin später dann alleine
    am schlimmsten ist aber schubi.. der ist ein butcher vorm hernn das ist nich mehr feierlich..

:D :komisch: ?(
    Da schiess ich Dir mal ein paar Runden was vor der Nase weg und dann sowas... :P

Ich such mir nie nen Spieler aus dem ich nachrenne, geschweige denn dass ich immer meine Kollegen vorgehen lass und erstmal abwarte.

Und alles was mir an Gegnern auf den Bildschirm kommt versuch ich abzuballern, ob Da irgendwer den schon auf 10 hp runtergeschossen hat is mir egal. Weg musser und zwar schnell.
    Original von poit!
    das kenne ich zur genüge...

oftmals ist es leider so :

rusher sterben jung !!! und ein paar die auf den rusher treffen..sterben noch jünger :D

und dann bin ich tot und ne woche später kommt mein team an die stelle wo ich schon halb verwest rumliege...

ja-...das kenn ich

Nur die Besten sterben jung! ;)
    fazit: requiem is ne heulsuse ;)

najo sies mal so...wenn du schon selber sagst du versucht so oft wie möglich sinnlos dahin zu rushen wo hoffentlich viele gegner sind dann darfst du dich auch nich wundern warum du den death award inne hast.

und wer cs mit realismus vergleicht den is eh nich mehr zu helfen ;) sei froh das du die versionen nicht kennst wo man noch fröhlich durch die kante springen konnte ohne langsamer zu werden....da hättest du dich über "wundersames hampeln" so richtig amüsiert.

das du öfterst übelst verziehst wenn du getroffen wurdest liegt ganz einfach daran das du nen headi kassiert hast. ansonsten beeinflussen treffer das eigene zielen nicht.

tjo über ptb lässt sich endlos diskutieren und aufregen...aber ändern wird es nichts. ich find ptb klasse ;)

und die unkaputtbaren....ich spiel nu schon ne halbe ewigkeit aber da muss ich requiem recht geben. ich habe auch sehr oft den eindruck das es leute gibt die einfach mehr aushalten als andere...obwohl man die leute trifft wie immer.

mein fazit: requiem wenn du nach 2 monaten schon so dermassen die schnautze von cs voll hast dann glaube ich nicht das cs das richtige spiel für dich ist. klingt hart ... is aber so. phasen wo man cs am liebsten von der festplatte bannen würde hat man zu hauf...ich kenn das. aber ich hab den eindruck dir scheint das spiel von woche zu woche weniger zu gefallen...und das ist doch nicht sinn der sache oder? seh cs einfach als bugverseuchtes spiel an...und denk nich weiter über die wunder nach ;)
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Original von concho
    mein fazit: requiem wenn du nach 2 monaten schon so dermassen die schnautze von cs voll hast dann glaube ich nicht das cs das richtige spiel für dich ist. klingt hart ... is aber so. phasen wo man cs am liebsten von der festplatte bannen würde hat man zu hauf...ich kenn das. aber ich hab den eindruck dir scheint das spiel von woche zu woche weniger zu gefallen...und das ist doch nicht sinn der sache oder? seh cs einfach als bugverseuchtes spiel an...und denk nich weiter über die wunder nach ;)

ich habe solange spass, wie ich concho jedesmal erwischen kann und er sich totärgert :D