Kuriositäten im CS
-
-
Ja.
Wieviele Stellen nach dem Komma hat die Zahl Pi? -
-
Kann er Dir auch die Existenz des reinen Lebens erläutern?
Und wie genau ist denn "unendlich"?
Und wo wir schonmal dabei sind:
Definiere die Unendlichkeit. -
du kennst das zitat von onkel albert einstein?
"2 Dinge auf der Welt sind unendlich. Die Dummheit des Menschen und das Universum. Allerdings bin ich mir beim letzteren nicht so sicher."
(nicht wortwörtlich, aber inhaltlich korregt)
das dürfte als definition genügen- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Dummheit hat mit Sicherheit auch irgendwann ein Ende (es sei denn man sieht das allgemein ... wenn aber die USA so weitermacht, hat auch die allgemeine Dummheit irgendwann ein Ende
).
Jetzt hast Du mir aber noch immer nicht die Unendlichkeit definiert.
Und die Existenz des Lebens auch nicht. :)) -
Ich glaub, die Unendlichkeit ist ne .jpg-DateiVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Wenn´s Honig gibt, ist mein Bauch ein Dimensionsloch mit unendlichen Ausmaßen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
he psst.... bei Aldi gibts die Ewigkeit im Dreierpack... aber is nur ein Monat Garantie drauf...Von mir gibts Comics!
-
-
Gleich packt Lackschuh sein "No spam" Smiley aus. Da bin ich mir unendlich sicherVon mir gibts Comics!
-
-
*nicht spam* -
-
du machst ja auch nix anderes als spammen..
während wir sinnvoll posten..*ich auf jeden fall..bei conch würde ich nich die hand ins feuer legen*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0