Fernsehzeitung online / Tool

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Fernsehzeitung online / Tool

      Das Tool TV Genial 230 ersetzt jede Papierzeitung und springt beim öffnen sofort auf die aktuelle Sendezeit.

      Sender lassen sich verwalten und zu jedem Film gibs auf Klick - zusätzliche Infos.
      Man kann Favoriten anlegen und sich sein persönliches "Schauschema" zusammenbasteln.
      Das Tool erinnert auch an favorisierte Filme.

      Die Sache hat nur einen Harken.
      Version 2.30 war noch vollkommend werbefinanziert . Mittlerweile gibt es die Version 3.2 und hier sind nicht mehr alle Sender frei zugänglich. Nein - der Nutzer soll ein teures Plus Paket kaufen um dann per Freischaltung den vollen Funktionsumfang des Tools nutzen zu dürfen. :lol:

      Version 2.3 verschwand innerhalb eines Tages von einschlägigen Downloadseiten und wurde durch den
      zahlungspflichtigen Nachfolger ersetzt.
      Ein Aufschrei ging durch die geschockte Fangemeinde - viele blieben bei Version 2.3 - hatten aber die Rechnung ohne die Autoupdatefunktion des Tools gemacht.

      Einmal die Woche muss das Programm ja die Fernsehdaten vom TV Genial Server laden. Dabei prüft es dann automatisch ob es eine neue Version gibt und führt automatisch das Update durch.

      Bevor sich die User versahen - hatten sie alle Version 3.2 und die Hälfte der wichtigsten deutschen Sender war aus ihrer Senderleiste verschwunden. Stattdessen
      wurde den wütenden Leuten das Plus Paket offeriet. :D

      TV Genial in Version 2.3 zählt nun zu einem der begehrtesten Tools im Netz und es ist mir tatsächlich gelungen noch ein Exemplar zu ergattern. :)

      Nach der Installtion müsst ihr sofort unter Optionen den rot markierte Punkt deaktivieren! dann sollte es keine Probleme mehr geben. Achja --> Die Warnmeldung solltet ihr fröhlich grinsend bestätigen. 8)










      *freu* Zahni is der größte - ich hab verzweifelt danach gesucht und habs nirgends gefunden *dicker knuddler*
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Ich bleib bei meinem TV-Movie Clickfinder. :D
      Hat zwar nicht alle Sender (selbes Prinzip wie bei der neuen TV-Genial Version), aber alle die mich interessieren.
      Zudem ist es schön übersichtlich und sparsam gehalten. 8)
      Hab mir Deinen .zip aber trotzdem runtergeladen, man weiss ja nie. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      sag nur tv spielfilm


      naja aba bei dem assel programm needed man kein programm is doch nur noch zum brechen:kotz:

      ausser wie gesagt :xxp is ziemlich geil
      wobei auch ab und zu ne wiederholung kommt aber kann ich jeden nochmals empfehlen


      manuuu :))
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von JuriG
      wow, geniales tool.

      dickes lob und vielen dank!!!!


      vielleicht rechnet sichs jetzt endlich mal, das mich kürzlich der gez-mann erwischt hat, ggrrrrrr.....


      wie hat der dich erwischt???

      der hat kein recht in deine wohnung zu kommen... also du hast kein fernseher und feddisch iss

      PS: sofort runtergeladen und am installiern.... thx grigi du bischt die beste *gg*
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Wie ist das mit ner TV karte. Was macht der GEZ mann dann?


      Naja fehrnsehr hat besseres feeling. Und das tool ist echt super.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Gnosis

      wie hat der dich erwischt???

      der hat kein recht in deine wohnung zu kommen... also du hast kein fernseher und feddisch iss

      PS: sofort runtergeladen und am installiern.... thx grigi du bischt die beste *gg*


      naja, nachdem ich die schriftlichen anfragen der gez immer ordentlich beantwortet zurückgeschickt habe, hat es dann auf einmal samstag morgens um 9 geklingelt.

      ich schlief gerade den schlaf des gerechten und bin dementsprechend unvorbereitet, quasi in der unterhose, vor die tür, weil ich dachte es wär vielleicht der postbote.

      tja, und da war ers dann und wollte nur noch mal nachhaken ob ich vielleicht nicht doch zwischenzeitlich den freuden des tv-empfangs erlegen bin.
      bin natürlich bei meiner aussage geblieben, woraufhin er mich fragte: "und was ist dann das auf ihrer kommode?"

      tja, und da bin ich eingeknickt :(

      dabei hat der sack nur geblufft, bin ich mir im nachhinein sicher. aber er hat mich einfach auf dem falschen fuss erwischt.

      wollte ihm dann noch klarmachen, das ich zwar einen fernseher habe, diesen jedoch nur als bildschirmerweiterung nutze, da meine grafikkarte einen entsprechenden ausgang hat.
      da zeigte er sich dann technisch sehr interessiert, lies sich aber nicht erweichen.

      das dumme ist nur, das ja wohl gerade ansteht, jeden pc als empfangsgerät zu betrachten, solang dieser eine tv-karte oder sogar nur einen internetanschluss hat.

      böse welt ......
      *** VISIT HALB-CLAN.DE ***
      gonzo - du musst das alte Programm restlos von deiner Platte putzen. Einfache deinstallation reicht da nicht. Also auch unter im Verzeichn. Programme den Ordner TV Genial killen. :sniper1:
      Dann sollte 2.3 mit allen Sendern funzen.

      GZ Kontrolleure dürfen zwar nicht in die Wohnung, aber bei begründeten Verdacht holen die sich einfach ne richterliche Verfügung. Ich kenn einen - der hat voller Wut sein Fernsehgerät aus dem Fenster geschmissen - als ihm die GZE aufs Dach stieg. Und das dreißig Kilo schwere Gerät landete auf dem Dach seines nagelneuen Autos. "autsch" ?( :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Ich kenn einen - der hat voller Wut sein Fernsehgerät aus dem Fenster geschmissen - als ihm die GZE aufs Dach stieg. Und das dreißig Kilo schwere Gerät landete auf dem Dach seines nagelneuen Autos. "autsch" ?( :D



      echt? wie gemein :D