SoundCheck installiert lassen?
-
-
hmpf
da hat man zu 90% nen standard cs..und es reicht immer noch nich ..
ich hatte andere worldview waffenmodels... weil die einfach "besser" aussehen..
aber nu kämpf ich mit den normalen..und muss sagen.. ich finde sie "scheisse".... aber damit muss ich wohl leben.. -
-
-
Also meine Modelle bringen keinen Vorteil. Eher im Gegenteil. Das Weibermodell ist wahrscheinlich nur halb so breit wie das bärtige Orginal und entstsprechend schlecht zu sehen und zu treffen. Aber egal - dafür ist sie viel schöner auzuschaun als der grimmige Bartterorist.
Eins is doch klar. Keiner möchte Paintsoundcheater auf dem Amt. Bloß wie soll man abstimmen wenn man geteilter Meinung ist?
Abstimmen "unter Vorbehalt mit Ja" oder "unter Einschränkung mit Ja" hilft da nicht wirklich.
Bleiben wir mal bei den Modellen. Sicherlich gibt es ein paar Gestalten die mit Colormodellen oder verlängerten Waffenläufen spielen.
Aber sind diese paar optischen Cheats es wert - tausenden von vernüftigen CS Spielern den Zutritt zum Amt zu verwehren?
Bestimmt die Hälfte aller CS Spieler haben kleine Modelländerungen (die legal sind) in ihren Installationen.
Nur zur Erinnerung wer alles betroffen war. FLP, Poit, Pflugstar, Zahni, Stone, Cronos Senshi usw. usw. usw.
Ja - sie installieren sich nun zähneknirschend die Standartmodelle - weil sie das Amt lieben, - aber was ist mir zigtausend anderen Spielern die eher zufällig auf dem Amt landen und dann von diesem Plugin darauf hingewiesen werden das ihnen der Zutritt verwehrt bleibt. Sie gehen auf andere Server und werden dort heimisch.
Was ist mit den Cheats die wirklich böse sind. OGC, Wallhack, Amibot?
Vor diesen Cheatern gibt es keinen effektiven Schutz. Nur eine starke Gemeinschaft von Stammspielern und BAs ist das beste Mittel dagegen.
Jetzt werden die kleinen Coustummodellanwender verfolgt - während OGC und Wallhackspieler auf den Amt spazieren gehn.
Nee, - das kann nicht richtig sein. -
ich find schon und die meisten auch ... und ob die models nen vorteil verschaffen da bin ich mir sogar total sicher immerhin sind die weiber leichter zu unterscheiden von den anderen was zum beispiel bei den original nich immer so einfach ist da hats einige terrors die auf entfernung wie counter aussehen ...... und den meisten die betroffen waren macht das nix aus ... im gegenteil die sehen sogar ein das sinn macht ... ausser du ..... und von zähne knirschen und ausschluss kann gar keine rede sein ... das sind vielleicht 30 leute die am tag connecten und andere models oder sounds installiert haben und das von > 2000 die connecten ...
-
-
-
-
ne ich hab keine 800Mhz
aber warum nicht, fühlst du dich durch solche Models benachteiligt?
Beim Tüv kannste dir auch nen anderen Auspuss statt dem Standardauspuss dran machen. Da fragt auch keiner nach dem Warum. Du musst e4s halt nur eintragen lassen. Fertig. Sicher gibts auch da Leute, die sich Auspuffs installieren, die nicht regelkonform sind. Aber deswegen wird das umbauen aber generll nicht verboten. -
-
-
Soundcheck Forum
Nun hab ich mich durchs Sondcheck Forum gewühlt.
Folgendes erscheint mit erwähnenswert.
Soundcheck ist zumindest auf Publikservern umstritten.
In Ligen ist es auch nur erlaubt - wenn beide Parteien damit einverstanden sind.
Und es gibt einen Hack der Soundcheck umgeht.
Wer Paintsound und lange Gewehreläufe einsetzen will -benötigt nur genügend kriminelle Energie um sich den Soundcheckhack zu installieren . . . .
Aber egal - ich habs versucht . . . jetzt geb ich auf. Gegen bayrische Beweisführungen
is halt kein Kraut gewachsen. -
kleiner auszug aus den regeln der Stammkneipe Liga:
5.4.2 - Soundcheck-Plugin (TNG-Plugin/Anti-Painsounds)
In allen Ligen muss das Soundcheck-Plugin mit folgenden Einstellungen laufen !
- sc_modelcheck 0 (Der Modelcheck ist nur mit Einverständniss von beiden Clans zulässig.)
- sc_wadcheck 1
- sc_weaponcheck 1
- sc_exactweapons 1
:wink:- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
der vergleich hinkt...
bieten die keinen aber auch gar keinen vorteil ... also sinnlos zu installiern
Na wollen wirs mal so sagen. Also ich lass mir ungern vorschreiben wie ich zu spielen hab. Bernie, schreib ich dir vor, wie du dein Köpfchen stopfen sollst? Schreib ich dir vor welche Maische du benutzen sollst? Sach ich dir das kiffen nix bringt? Nee, warum? is mir wurscht. Hät ich nun Models mit riesigen Wasserköpfen, dann könnt ich dich ja noch verstehen, dass du dich aufregst. Aber bei solchen Sachen find ich das was arm. -
und wie oft soll ichs denn noch schreiben .... es ist unmöglich einzelne models zu erlauben .... damit musst du dich einfach abfinden ... ich schreibe niemandem aber auch gar nix vor .... und dein aufregen versteh ich halt bei den models noch weniger als bei grigi mit seinen weibern ..... da wie gesacht der nutzen deiner models gleich null ist ..... bei grigis hats ja wenigstens nen fun nutzen
-
So jetzt aber mein letzter Kommentar dazu
Concho ich schieß net auf Weiber! Und wenn dann nur in absoluter Notwehr. Die knallen mich ab - ohne mit der Wimper zu zucken.
Und die Ligaregeln sind doch auch klar. Bei den Spielermodellen müssen beide Parteien einverstanden sein.
So und jetzt hab ich mal auf Valves deutscher Partnerseite rumgeschnüffelt und die "Kapitulation" von Soundcheck auf Publikservern gefunden.
Zum Nachlesen
Hier die Zusammenfassung.
Blacklist-Debatte und Soundcheckumgehung...
Ferner hat OGC ein Tool releast, dass WWCL und Soundcheck umgeht.
Die WWCL-Umgehung ist nicht anders als die schon bekannte Methode, die weiterhin keine Scripte mit den Variablen erlauben.
Die Soundcheckumgehung lädt Models, Sounds und Co einfach aus einem anderen Verzeichnis und lässt das cstrike-Verzeichnis unberührt.
Wäre es nicht zu einem schädlichen Zweck programmiert worden, könnte man es sehr gut benutzen um Models und Sounds zu testen ohne die Originaldateien zu verändern.
UPDATE: Ich habe das Tool auf einem HLG/VAC/SoundCheck/WWCL 2.0 Server getestet und hänge weitere Infos unter "mehr lesen" an (MUff[99]).
Ob es eine Möglichkeit gibt Soundcheck so umzuprogrammieren, dass es noch einen Sinn hat kann ich nicht sagen muss aber bezweifelt werden.
Gruß,
Beton
Bla 07.02.2003 - 13:56
für mich hat soundcheck jetz seine wirkung verloren.. ich werds vom server runterhauen das kein sinn hat jeder wird sich das tool saugen habs grad gemacht getestet geht echt und is kinderleicht.. naja schade
[DJs]Ragnar
Also ich will echt nicht nerven. Aber was bringts denn noch?
Oder Bernie hast du Soundcheck so umgeschrieben das der Hack nicht mehr funzt?
Zitat Concho:
In allen Ligen muss das Soundcheck-Plugin mit folgenden Einstellungen laufen !
- sc_modelcheck 0 (Der Modelcheck ist nur mit Einverständniss von beiden Clans zulässig.)
Heißt das jetzt - das man den Modellcheck ausknipsen kann?
Obwohl ich im Angesicht des Hacks eher dafür bin das Programm ganz runterzunehmen.
-
naja grigi...wenn es danach geht kann man alle tools die gedacht sind cheatern einhalt zu gebieten runter werfen. es wird immer cheats geben die den anticheatsoftware´s um einen schritt voraus sind. nur weiss das halt nich jedes kind. der großteil der spacken verschafft sich vorteile mit dem nächstbesten cheat der zu kriegen ist. und da greifen halt tools wie CL, CD, VAC oder halt soundcheck und co. wunderbar. erst recht wenn immer die neusten versionen drauf sind...denn dann wird selbst ogc (für einen gewissen zeitraum) geblockt...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
Also wenn ich es richtig gelesen habe - wird SC vom TNG Clan nicht weiterentwickelt. Hat ein Student geschrieben um ne Anerkennung in seinem Studiengang zu bekommen. Den Hack nehmen sie hin!
Sie Argumentieren so - Da jetzt Paintsound einen eigenständigen Hack erforderlich macht - wird sich jede Cheaterassel lieber gleich den neuesten OGC installieren, als mit langen Gewehrläufen oder nervigen Sounds zu hantieren.
Eine Weiterentwicklung könnte also nur von anderer Seite kommen. Aber selbst Valve räumt ja die Sinnlosigkeit von SC ein und konzentriert sich lieber auf 1.6 und die wirklich "bösen" Cheats.
So nun is aber gut.
Runter damit! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher