wh glaube ich
-
-
-
Jau, klasse Demo.
Eindeutiger geht's nicht.
Völlig zu recht gebannt. -
guckt euch die stelle an wo es 8 zu3 steht
alle gehen runter zur ct base
alle laufen den anderen weg wieder hoch
(man hört nur bum bum bum)
no1 is der letzte
man sieht keinen
er treht sich um
und schiesst den ab????
das nenne ich whF: Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
A: In der Küche hängt für gewöhnlich eine. -
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Haste dem escape wenigstens gesagt das er sich hier dazu äussern kann @ requie?
Ich will doch noch was sehen
2-3 komische scenen sind mir auf den demos aufgefallen... und was mir noch aufgefallen ist der aim?!
...da no1escape den "stammie status" hat sollte er auch noch seinen senf hier zu abgeben können.... die chance sollte man ihm gewähren!!
-
Toti ,alias Totengraeber, hat gestern unter Medikamenteneinfluss gespielt, ich finde sowas gehört auch gebannt
Das war eine eindeutige Verbesserung seiner Sinne und hat nichts mit fairer Spielweise zu tun- permban Weltweit - für sowas muß man ein Zeichen an alle kranken CS-Spieler setzen, damit sowas nicht mehr vorkommt
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
mmh, ich hab mir gerade würmchens demo angeguckt. und ich muss ganz objektiv sagen ich sehe keinen wallhack!! ich sage extra objektiv, da ich nichts mit ihm zu tun habe, somit mir keinerlei meinung über ihn bilden konnte bzw kann. ich will weiterhin niemanden zu unrecht bannen. bringt keinem was!
zur demo:
timecode 23:13
der erste kill. wie simpel. der gegner hat dicke durch die wand geblutet und escape guckte ungefähr in die richtung aus der die blutspritzer kamen sowie hörte er die schritte des gegners . daraus konnte er sehr gut folgern und hören, wohin sich der gegner bewegt.
für mich kein beweis!
timecode 24:20
hier sieht es so aus, als würde er direkt auf die kiste zielen wo ein terror vermeindlich versucht hat draufzuhüpfen. ebenfalls kein wallhack, da er zunächst wie es normal ist auf die treppe gezielt hat und einfach seine mouse weiterbewegte zu dem ersten gegner oben auf der kiste. anschliessend ging er wieder in deckung.
für mich kein beweis!
timecode 24:35
hier bewegt er sich langsam und (vielleicht ein bischen über-) vorsichtig um die ecke, um sich zum eingang des raumes vorzuarbeiten. wenn ihr mal genau drauf achtet, war er mit dem fadenkreuz schon im eingangsbereich als der gegner hinter der kiste hervorlugte . hier frage ich mich, selbst bei wh, warum schiesst er nicht auf die kiste?!?!! er verweilt nichtmal dadrauf oder schiesst verfrüht, als der gegner hinter der kiste hervorlugt!!!!
für mich kein beweis!
nochmal zusammengefasst:
er spielt sehr vorsichtig, vielleicht übervorsichtig. so etwas erwarte ich nicht von jemandem der nen wh nutzt, ganz gleich ob er geschickt damit spielt oder nicht. er visiert keinen gegner durch ne mauer offensichtlich an oder schiesst verfrüht bzw durch mauern. und die szene, wo er angeblich den gegner anvisiert, ganz am anfang, ich bitte euch. seht ihr das blut nicht? oder wollt ihr es nicht sehen? ist eure demo defekt? oder habt ihr mehr auf die voice aussage einen spielers gehört "der hat dich die ganze zeit anvisiert" ?
denkt mal darüber nach!
kurz gesagt und objektiv :
ich sehe auf würmchens demo keinerlei wallhack, nichtmal n aimbot, weil, wie ich es schonmal im internen betone (und nicht beleidigend sein soll), aimt er recht schlecht! nach dieser demo halte ich ihn nicht für einen cheater.
ich werde mir morgen, heute nicht mehr, die weiteren zur verfügung gestellten demos ansehen und hier dazu ebenfalls meinen senf abgeben.
gruß
senshi -
-
-
ich bin jetzt erlich genommen zufaul alles aufs klienste durch zu kauen, aber jeder der punkte die du genanntest hattest sind eindeutig wh....
kurz gesagt
1. er blutet zwar durch aber erst zu einem zeitpunkt wo escape ihn schon längst anvisiert hat und er kann bei besten willen nicht ahnen, dass der kelr nach ganz hinten geht. und er wußte es dank wh, schon aleine wie er sich die schräge hochbewegt...
und zum rest bin wie gesagt zu faul
nur schon aleine wie er sich um die ecke bewegt um die leute vom gebäude zu schnappen spricht wieder bände. einmal wartet er bis gegner kommt, nächste runde geht er umzu, weil er weiß es kommt keiner. das hat auch nichts mit zu fall zu tun, weil jeder spieler hat in irgendeiner weise ein verhaltensmuster bei cs und da rennt man net mal um die ecke und mal nicht. ausser man weiß ob wer komtm bzw net kommt.
aber mir hat ja meine demo intern schon gereicht, bin daher bestimmt nicht 100 % objektiv.... aber die demo ist einfach zu offentsichtlich -
ich weiß ja nicht welche demos ihr angeschaut habt aber für mich ist da nix verdächtiges sichtbar....
also bei der demo von wuermchen kann ich senhi nur recht geben.... also das konnte man alles wissen...da hab ich überhaupt nix gesehn..
bei den demos von Trip...erstmal...bis Du mal den no1escape als firstperson ausgewählt hast ist einem schon schlecht wegen dem vielen geswitche
Also bei den Demos hab ich auch nix auffälliges gesehn....hab jetzt nicht alle drei angeguckt weil die ja auh recht lang waren...aber mir ist nur eine komische situation aufgefallen und das ist schon sehr wenig...ich meine die szene wo er zurückguckt zur ct base und dann da den camper killt.... normal würde man da keinen erwarten... aber vielleicht hat da auch schon öfter einer gecampt... danach guckt er eigentlich auch immer ob da einer ist...
also für mich ein zu unrechter ban.... weil wenn er wh hätte wär er einfach zu übel....
Bengali -
Es ist Fakt, dass er gecheatet hat.
Daher ist der Bann gerechtfertigt. -
Original von requiem
Es ist Fakt, dass er gecheatet hat.
Daher ist der Bann gerechtfertigt.
genau! Und alle die was anderes sagen bekommen jetzt auch nen ban!Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Hm, selbst mit WH kannst du nur 180 Grad nach vorne schauen. Hinten hast keine Augen - WH hin WH her.
Das er sich umdreht hat nix mit einem Cheat zu tun
vielleicht hat er ja sowas aufm radar oder sowas
TJA DA WISSEN WIR JA WER SICH HIER AUSKENNT
ich würde der schlechteste cheater sein
deswegen cheate ich ja net
aber no1F: Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
A: In der Küche hängt für gewöhnlich eine. -
-
Also mal zu den demos. Nicht jeder wh stellt sich so dumm an wie die meisten, sprich durch wände ballern oder in die wand glotzen bis man um die ecke kommt.
DAS IST EIN WH. leider. und sogar ziemlich gut gespielt. Die agressiven wh sind doch leicht zu durchschauen, wer ein bischen Hirnschmalz hat wird nicht gar so dumm spielen. Das spricht zwar für die Intelligenz von noescape, aber wh ist wh. das ist zu dick und vor allem zu häufig. Schaut euch die demos mal unter dem Gesichtspunkt der Deaths an. Von wo kommen sie und wieviele hat er vor sich. wer geht leise, wer nicht.
Beste Methode sowas zu erkennen sind nicht die auffäligen Szenen, sondern die, die keiner beachtet, z.B Death nur gegen 3 oder mehr von vorne, ansonsten von hinten. Aber da war er ja vorsichtig. Solche Stats bei so passivem Spiel ist schon alleine ein Grund sich die Sache genauer anzuschauen und der NVidia hack soll ja behoben sein. Isser aber net, wie ich schon oft leider feststellen musste.
Also WHIch mach das zumindest aus der Perspektive.
Wer braucht Zensur ??? -
Original von #sor | <brotherT>
ich bin jetzt erlich genommen zufaul alles aufs klienste durch zu kauen, aber jeder der punkte die du genanntest hattest sind eindeutig wh....
kurz gesagt
1. er blutet zwar durch aber erst zu einem zeitpunkt wo escape ihn schon längst anvisiert hat und er kann bei besten willen nicht ahnen, dass der kelr nach ganz hinten geht. und er wußte es dank wh, schon aleine wie er sich die schräge hochbewegt...
also ich sehe das blut bereits als er gerade mal unten in der unterführung ist und visiert auch erst dann an. wie gesagt, laut dieser demo ist er für mich sauber.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0