Karneval bzw. Fasnet

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      bin ein fasnet muffel. irgendwie isses sinnlos.


      Es fängt schon mit den ganzen karnevallssendungen im TV an. Ich muss da echt immer kotzen. Das sind die dümmsten witze die es gibt. dann so eine ekelhafte menge die da unten sitzt und zu jedem scheiss witz lacht.

      Wiederlich.


      und mit den narren und den zünften hab ich es mit verscherzt seit mich so ne bande hexen gepackt haben und mit ihren holzschuhen und rauten geknechtet haben. Die idioten schmeissen dann einem steinharte bonbons in die augen und machen laufe wie Narri narro oder allaf hellau .... Wenn ich sowas erleben will verbringe ich ein wochenende in der geschlossenen anstallt. Da gibt es wenigstens noch normale menschen.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      Original von Kentork
      Hab CS gezockt :D


      OMFG!!!

      Original von Eizoo
      bin ein fasnet muffel. irgendwie isses sinnlos.


      Es fängt schon mit den ganzen karnevallssendungen im TV an. Ich muss da echt immer kotzen. Das sind die dümmsten witze die es gibt. dann so eine ekelhafte menge die da unten sitzt und zu jedem scheiss witz lacht.

      Wiederlich.


      und mit den narren und den zünften hab ich es mit verscherzt seit mich so ne bande hexen gepackt haben und mit ihren holzschuhen und rauten geknechtet haben. Die idioten schmeissen dann einem steinharte bonbons in die augen und machen laufe wie Narri narro oder allaf hellau .... Wenn ich sowas erleben will verbringe ich ein wochenende in der geschlossenen anstallt. Da gibt es wenigstens noch normale menschen.



      OMFG!!! partymuffel flanagan 8)



      @hardees: du arme sau!

      ontip:
      also der sYs hat seinen rosenmontag im delirium mit seinen kumpels aufm rosenmontagsball verbracht... war ne lange nacht...... teils verspullt.. der alk floss in strömen.... die ladys waren cool drauf so wie sich dat gehören tut!!! :D und falls dat hirn das liest hier lesen tut :
      sorry schwede und ich bitte um aufklärung warum? was? wie? wo? ... morgen abend bzw heut abend grins... :D :wink: