Küblböck schwebt in Lebensgefahr
-
-
-
-
-
HAHA soviel gelacht zu nem thread hab ich schon lange nicht mehr! oh gott ist das lächerlich dieses forum, und die kaputten leute da zum totlachen!1111!11
haha göttlich:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
"Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau. "
Von spiegel.de
Is das jetzt ne gute oder ne schlechte Nachricht?______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
habe heute schon gehoft es wäre ernsthafter. Vieleicht hätte es sein sprachzentrum getroffen. Ach mei das wäre ja zu schön..
Wenn wir glück haben kommt er 5 jahre in den knast. Ich glaube da treiben sie ihm die schwulness so richtig aus. -
Also ich find´s nicht lustig - ich finde die Maedels aus dem Forum zwar allesamt sehr amüsant - was dem Daniel da aber passiert ist tut mir nur leid - das wünsch´ ich echt keinem!
Der ist zwar ein Bekloppter, aber irgendwie ein netter Kerl (Kerl?)
Naja - hoffentlich gesundet er bald wieder!Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
Ich wünsch es auch keinem, aber manche brauchen sich über Schadenfreude wirklich nicht zu wundern.
-
-
Übrigens: Dir ist nicht entgangen, dass er ohne Führerschein fuhr (und somit bewusst andere in Gefahr brachte)?
-
Nein - ich wollte lediglich mein Empfinden der Schadenfreude über seinen lebensbedrohlichen Gesundheitszustand zum Ausdruck bringen.
Sein strafrechtliches und unverantwortliches Verhalten im Straßenverkehr ist sicherlich zu beanstanden!Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-
Kann nicht wer mal da bei den Mädels im Fan-Forum vom Kübelböck nen Link zu unserem Thread machen? Vielleicht kann ich die ein oder andere aufgrund meines Statements doch noch ins Bett kriegen...
edit: Mo, hör auf damit - du machst mich ganz wuschig!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-
na perfekt!
edit: das versteh ich übrigens an den Frauen nicht: erst bauen wir ihnen die Freudenhäuser und dann müssen wir sie auch noch reinprügeln!
Vorsicht: jetzt wird´s schäbig und unredlich!Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-
-
was kann man an daniel denn nur finden.
Er ist unintelligent, hat agne, kann unter anderem nich singen und wird es nie zu entwas bringen.
Naja die leute haen schon schlimmeren sachen angehangen.
/edit: dieser thread topt alles. It zwar 34 seiten geballter dünnschiss aber einfach nur zu herrlich aus der sicht der danielhasser.
Totaler realitätsverlust.
danielsuperstar.de/forum/threa…ght=&hilightuser=0&page=1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0