beschwerde
-
-
-
-
-
-
-
-
MACH DIR NIX DRAUS, ICH BIN 185 CM UND WIEGE FAST NÜSCHTS.... UN KAMPFSPORT KENN ICH GRADE SO AUS JACKIE CHAN FILMEN.
PS: MEINE CAPSLOCK KLEMMT IMMER NOCH!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
herrlich.. endlich mal wieder lachen..
so ab und an hier reinschauen lohnt sich doch..
btw: req kann wirklich nich gut cs spielen.. hat aber dermaßen ein luck..das es wie skill aussieht..
*ich muss weg* -
-
-
du meinst wohl du angelst dir gerne mal nen RAUSCH -- lasst euch nicht irritieren -- ich bin der fischer hier ... ich fische menschen und tiere. und hab vorn paarnzich jahren oder wann das war auch mal nen gelben gurt gemacht - zuerst in die hose. und dann in judo. so -- und jetzt TK am spawn freibrause für alle!
-
LoL wusste schon bei der Überschrift, das es um Requiem geht. Im Forum auch total unfreundlich.
-
-
also die lizenz zum kacken hab ich schon seit fast nem viertel jahrhundert. und man nennt mich meister in dieser disziplin!
ansonsten fast 16 jahre judo, zwischendurch 1 1/2 jahre jiu-jitsu, und ab demnächst taekwondo. irgendwann vermutlich auch eine kung-fu variante. mal sehen, ist leider n bissel teuer!
-
-
Isch bin eh der stärkste und kann alle umhauen !
27 Jahre Schuhzu und 20 Jahre KiBoTu
P.S.: Schluss aus und vorbei mit dem Schmarrn!
@ Mods: bitte zerclosen!
--> Spam bitte in meinen Thread - ich brauche Posts !Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
Original von poit!
btw: req kann wirklich nich gut cs spielen.. hat aber dermaßen ein luck..das es wie skill aussieht..
*ich muss weg*
ich sachs ja... ich sachs ja
oh scheisse requi kommt....
POOOOIIIITTT WARTE AUF MICH
wääähääähäääjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0