beschwerde

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    tach leude...

    nun es is bekannt, dass ich echt gerne bei euch zocke und auch gerne hier auf eurer homepage bin, nur....

    ein gewisser admin bei euch nimmt sich manchmal echt viel heraus! dieser admin, sein nick lautet requiem, gott allein weiss was sich dahinter verbirgt, meint glaube ich er sei alleine auf der welt... nur ein beispiel... wir zocken die neue cz dust2 und ich bin allein mit ihm in der ct fraktion, kaufe grad meine waffe und er macht bei mir n heady... jeder admin würd sowas sofort bannen, aber ich bin nachsichtig und vergebe ihm. das nächste is ein gespräch während wir spielten, ich fragte ihn, warum er immer so gereizt sei, er daraufhin, weil es menschen wie dich gibt... genauso hier im forum, ich schreib irgendwas in einen thread und von ihm kommt immer irgend ne pampige antwort...

    also meiner meinung nach sollte ein admin sich anders verhalten... is nur so n kleiner gedanke...

    ansonsten gefällts mir hier ganz gut...

    greets hardees

    edit: achja und nach dem heady kam nichmal ne entschuldigung oder irgend ne rechtfertigung!!!
    ain´t your bitch... :rock:
    requiem spielt aber kein public mehr bzw wenn überhaupt nach dem Train mit dem BA-A-Team auf der Arztpraxis und da wimmelt es dann nur von Admin´s, hätte also jeder mitbekommen.

    Vielleicht ein anderer Spieler der sich auch requiem nennt?

    Auf welchem Server war das den?
    cu Hannibal

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
    sowas kenn ich auch von ihm. Ist zwar schon fast ein ganzes jahr her aber kam schon vor das er ohne großen ersichtlichen grund startkills gemacht hat. Und seine arroganz ist ja mitlerweile allseits bekannt.
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Yo Flanagan, dass man auf Dein Gesülze nichts geben darf, ist ebenfalls bekannt. :]
    Es war übrigens das erste mal, dass ich jemanden wirklich absichtlich TK'te, seit ich CS spiele. ;)
    So gesehen warst Du so 'ne Art Premiere, Hardees.
    Und sicher gab es 'nen Grund.
    Wenn jemand meint mich jede Runde für jeden meiner Deaths verhöhnen zu müssen, kann es schonmal passieren, dass man eine angemessene Quittung bekommt.

    Dass ich kein Public mehr spiele stimmt auch.
    Spiele nur Arztpraxis und jetzt mal solange CZ bis auch das mir zum Hals raushängt. :D

    Übrigens Hardees, wenn man Dich darauf aufmerksam macht, dass einem die Verhöhnerei auf die Klöten geht und Du es dann erst recht machst, dann ist das schon 'nen Headi wert. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    so ich hab dich also verhöhnt... da kann ich jetzt aber nur drüber lachen... nur weil ich lol schreibe wenn ich draufgeh verhöhn ich dich??? red kein scheiss man, und deine persönlichen anspielungen kannst auch lassen...

    deine rechtfertigung is n schlechter witz!!! sag einfach du kannst mich nich leiden, warum weiss ich nich, und ich red kein wort mehr wenn du da bist, ganz einfach!!!

    edit: solchen leuten wie dir, gehört mal kräftig in den arsch getretten... dass du deine scheiss arroganz mal rauskotzt...
    ain´t your bitch... :rock:
    Red keinen Müll, nur um Recht zu behalten. ;)
    Warum sollte ich Dich nicht leiden können?
    Kenn Dich ja garnicht. :D
    Naja, mecker noch ein bisschen, ist ja Dein Thread.
    Nutz es aus. 8)

    solchen leuten wie dir, gehört mal kräftig in den arsch getretten... dass du deine scheiss arroganz mal rauskotzt...
    Uuuuh, ich bin erschüttert.
    Aber solltest Du mal in Wolfenbüttel residieren, kannst Du gerne auf ein Pläuschchen und einen ArschTritt vorbeikommen. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    naja is mir auch scheissegal, so sollte sich jedenfalls kein admin verhalten und übrigens kollege, du hast mich in keinster weise darauf hingewiesen, das ich dich "verhöhne" und auch nich gesagt ich soll damit aufhören also red kein blech... ich weiss die leute glauben dir mehr als mir, aber wir beide wissen, dass es nich so war und du mich einfach so gekillt hast...

    edit: kein problem, die einladung nehm ich gerne an, aber so leute wie du sind nur gross, wenn se vor m rechner sitzen... grosse klappe nix dahinter... :D
    ain´t your bitch... :rock:
    "Die Leute" wissen auch, dass ich nicht ohne Grund einen absichtlichen TK begehen würde.
    Also "red keinen Blech", weil sie damit nämlich richtig liegen. 8)
    Ich hab Dich drauf hingewiesen, woraufhin Deine Trotzreaktion folgte.
    Tjo, C'est la vie. :P
    kein problem, die einladung nehm ich gerne an, aber so leute wie du sind nur gross, wenn se vor m rechner sitzen... grosse klappe nix dahinter...
    Wenn Du meinst. :D

    (PS: 193cm...)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    junge laber kein stuss, ich verhöhn dich nich, warum auch, is kein geheimnis dass du gut zockst und ich bin was zocken angeht nun mal n anfänger und darum interessierts mich in keiner weise ob, wie oft und warum du drauf gehst und darum hab ich s auch nich nötig dich zu verhöhnen!!! :D falls du es anders verstanden hast und ich n fairer sportsmann bin, hier meine entschuldigung, aber wirklich ich hab dich nich verhöhnt!!! ;)

    edit: 1.89 cm 4 jahre wt 2 jahre kickboxen!!!! 8)
    ain´t your bitch... :rock:
    naja eigentlich isses kindisch sich über sowas zu streiten und ich muss sagen ich war vorhin ziemlich verärgert, aber im prinzip sind wir beide hier um zu zocken, uns verbal auszutauschen und einfach spass zu haben, also hier mein friedensangebot und ich hoffe du nimmst es an und in zukunft läuft unsere verständigung besser!!! ;) *handzumschüttelnrüberreich* :D
    ain´t your bitch... :rock:

    Jo, kam so rüber, wie gesagt. 8)


    PS: joah, knapp 9 Jahre Kampfsport hab ich auch auf meinem Konto.
    Weiss zwar nicht was das hier zu suchen hat, aber wem's dünkt. :D

    PPS: Ich bin nicht gut in CS. ;)
    Sonst hätt ich ja 'nen kleinen Schw... :rolleyes: Da dem nicht so ist, kann ich nicht gut in CS sein. :D

    PPPS: Wo kein Krieg ist...

    PPPPS: So, ich geh ins Bett. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt