binds blackout

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      binds blackout

      in schöner entnervender regelmäßigkeit passiert folgendes:

      beim waffen-wechsel (über mousrad, details siehe weiter unten) so ca jede stunde streiken meine binds... ich kann nur noch die waffe benutzen die ich grad in der hand habe, kann diese auch nachladen aber:

      - say und teamsay geht nicht
      - waffenkauf geht nicht
      - waffenwechsel geht nicht

      mir ist aufgefallen das das problem vermehrt dann auftritt wenn ich im sprungen die waffenwechsel, bzw dies einfach häufig tue..
      binde ich es über die slots tritt das problem nicht auf aber es macht *boing* *boing* *boing* und das nervt noch mehr...

      ich muss also immer reconnecten, sehr blöde das

      hat wer ne idee woran es liegen könnte, thx im vorraus

      hier meine alias.cfg die über die autoexec.cfg gestartet wird, ind der config.cfg stehen dann sie entsprechenden binds

      alias prim1 "weapon_m3;weapon_xm1014;weapon_mp5navy;weapon_tmp;weapon_p90;weapon_mac10;weapon_ump45;weapon_ak47"

      alias prim2 "weapon_sg552;weapon_m4a1;weapon_aug;weapon_m249;weapon_sg550;weapon_scout;weapon_awp;weapon_g3sg1"

      alias prim3 "weapon_famas;weapon_galil"
      alias primary "prim1;prim2;prim3"

      alias secondary "weapon_usp;weapon_glock18;weapon_deagle;weapon_p228;weapon_elite;weapon_fiveseven"

      alias rlcancel "weapon_knife;lastinv"

      alias "+duckjump" "+jump; wait; -jump; +duck"
      alias "-duckjump" "-duck"


      edit hm komisch da steht quot irgendwas, aber im bearbeiten feld stehts richtig da also:

      alias prim1 "....."
      alias prim2 "....."
      alias prim3 "......"

      alias primary "prim1; prim2; prim3"
      Ich hab das gleiche Problem auch und ich kann dir sagen, dass es nicht an diesem Skript liegt, weil ich keins benutze. Ich hoffe einfach mal das es ein Bug ist der Irgendwann mal wieder behoben wird.

      Zum Thema Waffenkaufen:

      Du musst dein Buymenu so einstellen, dass du mit der Maus kaufen kannst, dann gehts :D
      :vogel:
      ja, nach schmerzhafter erfahrung ist sie nun geschützt :D

      zu den scripts... das duckjump bringt nur was gegen fingerkrampf und der cancelrelaod bringt mir einmal im halben jahr was, da es doch er selten vorkommt das sich die möglichkeit bietet es zu nutzen... spielt man mit ein bissle überlegung kommt man eh nicht in verlegenheit es nutzen zu müssen 8) stopshot-sctipt_ was das?