AWP gelame

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hi!!!
      ich wollt mich mal hier ein wenig beschweren über dieses awpgelame!! X( weil so kann es nich weiter gehn! ich spiel ganz beruhigt auf italy als ct und dann sowas ne ne ne. 5 terrs bei den geiseln mit awp und da rumsitzen und noch 2 andere sniper dabei, also 7 insgesamt. da hat man doch keine chance als terr mehr!! :(
      vorallem is das nich der einzelfall

deswegen mein vorschla!!!!1 :rolleyes:
      wie währs wenn das awpkaufen wie vorher gemacht wird das man nur eine kaufen kann und bei der 2ten schon auf 5hp geslapt wird?? so wie früher halt
      und wie wärs wenn es pro team nur 2 AWP ERLAUBT sind???
      dann könnte man auch wieder beruhigt spielen :))

und wie wärs wenn man den leuten, die mit dem teil so gut sind, komplett verbietet:))) (kleiner scherz am rande)???

aber nee würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt! und ich hoffe das da was passiert

in diesem sinne
      der Lobo
      Ich wäre auch für die alte Einstellung (2. AWP = Slap auf 5 HP, 3. AWP = Kick).
      Im Moment kann sich jedenfalls jeder soviele AWPs kaufen wie er will.
      Gestern oder vorgestern habe ich einen auf Office gekickt, der seine 7. AWP kaufte.
      Nach der 5. stand da dick und fett "Autsch, 5. AWP ... BANNNNN", aber nix passierte.
      Wie gesagt, das alte Script war besser.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

jeeehaaaaa, awp_map in den cycle :D

nene, scherz beiseite, sogern ich diese map mag, aber public kann man sie einfach nicht ordentlich spielen ... unmöglich.
      wenn du lust auf ne runde awp_map hast, sag einfach bescheid, und wir zocken mal bei uns aufm server nen bissel.

ansonsten gibt es schon ne menge thread zu dem thema, und ich denke, es ist auch ordentlich gelöst.
      das das script momentan nicht richtig funktioniert, wird bernie bestimmt balt behoben haben, und dann sind alle wieder glücklich, hoffe ich :)
      m8...
      Original von Butch
      jeeehaaaaa, awp_map in den cycle :D

nene, scherz beiseite, sogern ich diese map mag, aber public kann man sie einfach nicht ordentlich spielen ... unmöglich.
      wenn du lust auf ne runde awp_map hast, sag einfach bescheid, und wir zocken mal bei uns aufm server nen bissel.

ansonsten gibt es schon ne menge thread zu dem thema, und ich denke, es ist auch ordentlich gelöst.
      das das script momentan nicht richtig funktioniert, wird bernie bestimmt balt behoben haben, und dann sind alle wieder glücklich, hoffe ich :)

welcher server denn?