hlstats laufen wieder
-
-
-
Original von requiem
schade
genau meine meinung.
eigentlich sind die doch unwichtig. aber naja. solang es andere zufrieden stellt, sich daran aufzugeilen. -
ob sie wichtig oder unwichtig sind ...darüber kann man sich streiten .aber das sie nichts bringen und auch fast nichts über einen spieler aussagen ist ja wohl klar oder?aufm server zählt differenz von kills und deaths und d.h. wer von den guten leuten am meisten zockt ist auto. in der woche erster!die stats hier aufm amt sind auch nicht besser weil einmal bombe legen genauso zählt wie 20kills mit ner ak (wenn ich mich nicht täusche!?!?).
ALSO WEG DAMIT! -
Original von requiem
schade
FUCK!!!!
jetzt fängt das stats gezocke wieder an
/rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15
/rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15 /rank /top15
///*edit: kann man den dreck nich abstellen???? wie den skillshit??? -
-
-
-
-
-
BohramtstatsmeckermemmenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
Bohramtstatsmeckermemmen
Bohramtstatsmiesmachmeckermemmenwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
Original von WitwenMacher
Original von Killerteddy
Bohramtstatsmeckermemmen
Bohramtstatsmiesmachmeckermemmen
BohramtstatsmiesmachmeckerspammermemmenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
/rank kann man abstellen, läuft bei uns zB gar net und /top15 und der kram sind doch nur "on-server stats", kann man auch abstellen.
interessant sind die stats nicht hinsichtlich platzierungen (weil vielspieler IMMER oben mitschwimmen - es sei denn sie sind wirklich grottenschlecht).
interessante erweiterungen in hlstats sind:
- "beliebteste" gegner
- was hab ich getroffen und wie oft (arme, beine, kopp...)
- welche waffe is mein favorit und welche sollte ich wohl lieber nehmen, weil bessere "stats"
so sachen halt. schaut mal hier k4mik4ze.de - meine stats haben das auch- ich finds interessant - da kann man schon mal erkennen, das man zB einer is der nen gegner verstärtk nur "links" trifft. zB
zudem ist die skillpunkteverteilung auf waffen und aktionen wichtig. standard wie awp, ak und m4 müssen einfach extrem unterbewertet werden, damit user von mp5 und kleineren waffen (meist im looserteam!) stärker bewertet werden
ja, HLStats in der standardinstallation sind uninteressant und da interessiert dann wirklich fast nur die platzierung. aber bernie hats ja hier auch geschafft details zu adden.
was nun wirklich noch wichtig ist, wäre ein regelmäßiger reset der daten. die top10 haben ja kaum daten drinne... d.h. wenn jemand mal ewig gespielt hat steht er wochenlang auf nr1 fest ohne was tun zu müssen -
ich hab meine stats alle im kopp. schuss für schuss fein säuberlich gespeichert.
hier ein kleiner auszug
effischienzy
treffer requiem=7%
treffer geridor=7%
treffer senshi=0%
treffer gnosis=3%
treffer manuuu=79%
...
gegentreffer requiem= 42 % BAUCH 48 % KOPP 10 % BEINE (beintreffer rühren vom AWMduell auf clan_mill her)
gegentreffer geridor= 25 % BAUCH 75 % KOPP (die zahl is nicht gefaked, die is tatsächlich so "rund" )
gegentreffer senshi= 100% (genauere auswertung nicht möglich, da von meiner internen statistik lucktreffer net gezählt werden ... :D)
gegentreffer manuuu= 99% RÜCKEN 1% LINKES KNIE (man hatte sich grade wieder von der gegnerischen base abgewendet und dachte "da KANN niemand mehr sitzen" )
joaar, so sieht das aus ... im groben und ganzen
immer wieder überraschend, geb ich zu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0