BA-Cup
-
-
für sor- und m8 angelegenheiten gibbet noch genuch platz woanders hier im forum oder auf den servern dieser welt ... nur mal so am rande, nicht dass ich eure diskussion langweilig fände
--aber wer besser ist, kann man ja bei einem cup rausfinden
daher zum cup: @bro -- wenn du am "WE was anderes vorhast" spielst du ja nicht einen cup mit
dat muss halt schon mit vorlauf angekündigt & geplant werden, damit du dir eben nichts anderes vornimmst oder zu tun hast -- und wann du deine spiele machst, klärst du ja mit dem anderen team, d.h. das kann man ohnehin nicht 100% festlegen.
aber stimmt, mehr als 2-3 spiele am tach is wohl net drin, es sei denn man macht wirklich eher nen 2on2 oder 3on3 und findet halt einen modus, nachdem man nicht ewig spielt (mr15) -- dann isses auch net so schlimm, wenn mal ein team ausfällt.
also überlegt lieber mal, wie sowas klappen und umgesetzt werden könnte -- gründe warum es nicht klappt kann ich mir selbst ausdenken -
-
wir könnten einen server für den cup zu verfügung stellen.
mit einer map is halt das problem das man sich nicht einigen kann welche. ich find schon das beide teams je eine karte auswählen sollten.
und warum nur 3 matches am tag? wenn 5-6 server bereit stehen (sollt doch normal kein problem sein bei so vielen clans auffm ba) könnten an einem tag locker 15 matches gespielt werden. -
1. eine map reicht vollkommen, wird halt aussen mappool per zufall gewählt, spart zeit und macht spiel spannender.
wegen den speilen ich meinte pro team.... weil das tunier ja an einem weekend durchgezogen werden soll bzw an eineam tag. auf ner lan ok da will man nur zoggen, aber online an einem tag 5 oder 6 bzw 3 spiele an 2 tagen zu spielen, ist sehr stressig -
also ich denke mal das man 3-5 spiele am tag bestimmt hinkriegen könnte! wer es will is eine andere sache !
ich schlage vor das turnier in sonem liga modus zu machen sprich mit 2 Samstagen nur die vorrunde und dann am folgendem So oder am 3 Samstag halt die Finals....
das würde echt nen hammer sein wenn eine woche lang nur über das halbfinale diskutiert würde ...
mmh und das mit den teams ... naja ... müsste man ein voting machen wer was will (5on5 or 3on3 ect.)
aber ich glaube das könnte man schon bis ende märz hinkriegen solch ein turnier ! es sei denn man will weiter über das wie und wo diskutieren| contributed by: sq4wN *51 |
-
-
-
-
-
-
-
-
sicher muss die map von der orga kommen
1.runde dust
2.runde nuke
3.runde azze
etc... und das wird jeweils direkt nach abschluss des letzen spiels der runde ausgelost..welche map kommt... -
Original von manuuu
pffff m8 würde nur gewinnen hahaha
kann mich erinnern das wir mal gegen die schwuppen nen funwar hatten
wo es glaub ich zum ende unentschieden stand
manuuu :))
ps:würd mal wieder zeit fürn war
bitte vergleiche keinen Funwar mit unserer leistung. wir ham zur zeit zwar ne kleine formkrise, aber funwars werden ja wohl nicht so ganz ernst genommen -
-
-
-
also .... ich glaube wir werden sogar 2 squads zur verfügung stellen
aber nun zum geschäftlichen..... team.BC stellt gerne einen weiteren server wie tr!p schon erwähnte ...
ansonsten fehlt ein termin , ein spielplan , und noch das system 5on5 ect (sollte man mal 1 woche lang nen voting machen evt.).
was haltet ihr davon ?| contributed by: sq4wN *51 |
-
Original von Sp4wn
also .... ich glaube wir werden sogar 2 squads zur verfügung stellen
aber nun zum geschäftlichen..... team.BC stellt gerne einen weiteren server wie tr!p schon erwähnte ...
ansonsten fehlt ein termin , ein spielplan , und noch das system 5on5 ect (sollte man mal 1 woche lang nen voting machen evt.).
was haltet ihr davon ?
wie wärs damit, dass ihr gleich das tunier ausrichtet (und BA noch nen server zur verfügung stellt) da sich kein BAler bis jetzt um die organisation gerissen hat, oder hab ich da was überlesen:komisch:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher