in 2 wochen hätte ich zeit das zu organisieren.... aber ganz gewiß net aleine 3 Mann sollten es schon sein. aber da ja nicht mehr so lange gewartet werden will, ich muss den streß nicht haben
hehe also sor kene sorge denke mal ich könnte da jemanden überreden der dir evt helfen lönnte .. wie gesagt ich pers. habe keine ahnung davon aber unser leader destro hat ne menge davon . ich frage ihn einfach mal und dann gebe ich noch bescheid!
| contributed by: sq4wN*51 |
jo ok kannst ma kuckorn, aber bitte nenn mich scash, bro,brother oder wat weiß ich..... aber net sor bei 30 Membern führt das nur zu verwirrung ^
hm....
ein BA-Cup
mit wahrscheinlich mehr als 100 leuten
an die 30 teams
mehreren Servern und 1-2 wochen zeit das zu orgnaisieren
ist hart keine frage
aber nichts ist unmöglich
-was bishr geschah-
1. ein voting für 3on3 oder 5on5
das 5on5 ist das beste da weniger teams und übersichtlicher
2. die maps sollen ausgelost werden
gut von wem und wer gibt die garantie das er auch diese map gelost hat
man könnte zwar sagen die und die map aber wenn dann schon richtig offiziell
3. die spiele sollen nur die eine geloste map spielen
auch gut, dann wird das gaze kürzer
4. mehrere Server
ich denke bohramt schliesst, sollte diese aktion richtig steigen, gerne die server für das tunier
(wir übrigens auch)
5. verständigung (wurde nicht angesprochen)
haben alle die teamspeak bzw. ventrillo oder sonstwas server am laufen damit das funkt
wer keinen hat müsste sich bei den anderen einklinken
(unserer steht parat)
6. die orga
ich würde mich ebenfalls dazugesellen die orga zu machen, trip spawn denk ich ebenso damit das haut.
7. ehrgeiz
wenn wir das machen sollen wird das auch durchgezogen
8. wie kann ich teilnehmen ?
hier im Forum sollte ein neuer Thread aufgemacht werden der nur für die teilnehmer und deren teamaufstellung gelten sollte
beispiel:
team.BC - Bionic Sqaud
Member:
Trip
Spawn
Ted
Amen Ra (ich sag immernoch x3n)
Destro
mehr nicht.
9. Wann soll das ganze statt finden.
an einem festen zeitpunkt damit es keine probleme gibt
wann dieser alldings sein wird.
und ich denk daran wird es hapern
weis keiner
10. wt/lt faktor
wie kann man feststellen welches team zu welchem passt
sicher es ist ein cup blos die ersten teams sollten doch fair sein
nicht das irgendwie m8 (der angeblich gut sein soll *wir sind besser *) hier die ersten runden druchrockt und schwache gegenr vorgeworfen bekommt.
11. ich hab keine ahnung
aber mir fällt schon noch was ein.
| contributed by: sq4wN*51 |
ach ja, das mit dem termin sollte ne feste sache werden
sollen die leute mal den finger aus dem a****h nehmen
und auch mal nen termin einhalten
haben ja sonst nix zu tun
sollte sich ein squad dazu entschliessen teilzunehmen und das datum bzw. uhrzeit fällt auf einen doofen zeitpunkt kann er jederzeit austeigen
es werden denk ich mal mehrere termine werden also kann man des auch verschieben
wer gegen wenn dann spielt sollte auch fest stehen
ne frist bis wann mein in den cup reinkommt sollte auch her
wer danach kommt hat pech
preisfrage ?
was gibt es, wer stellt was bereit oder sonst was gibt es dafür das er hier gewinnt
ist auch noch so ein ding
(adminrechte oder so *joke* )
man ist das viel, da muss ich ja viel zu viel denken
also erstmal allgemein ich werd ma kcuken ob wa nen unterforum bekommen, da kann man dann so schön votes amchen
zu 1. ich wär wenn für vote 2on2 und 5on5. auch das mit 2on2 kann man hinbekommen, wird halt nur auf mehr tage aufgeteilt
2. auslosen keen prob. 1. person : nimmt sich den map pool und nomeriert die maps wie ihm gefällt. zeigt das person 2, als zeuge. person 3: sagt einfach die zahlen (kennt die zu ordnung nicht) und tada man sieht wleche map es sind
3. jo mr15 eine map das reicht
4. da muss zusammen getragen werden, weiveil clans server stellen können. wird bei anmeldung mit angegeben und dann wenn dann anmeldeschluss ist, kann man anfangen zu kucken wegen den servern, wer wo spielt
5. server muss net jeder haben, das kann jeder clan amchen wie er will. die clans die antreten speilen aj ent irhen ersten war und man kann sonst auch ingame voice an machen oder server leihen, wird nich das problem.
6. als am liebsten wär mir 3 orgas aus 3 clans, damit alles fair ist. es können antürlich noch mehr helfen. aber 3 die das hauptsagen haben und net zusammen gehören (ist wichtig bei entscheidungen) also wären wir im prinzip zur zeit zu zweit...
7. wenn ich was mache, zieh ich es imemr durch
8. wie oben gesagt ich hol unter forum (hoff ich^^) und dann gibts treads treads treads
9. wir brauchen zeit um die votes durchzuziehen, dann anmeldezeit und dann planphase....
meine idee ganz am anfang nen vote machen wann die leute gerne speilen wollen. Samstag oder Sonntag und je nachdem wieviel clans spielen zwischen 2-4 Sams oder Sonntage einplanen....
10. da sollte pruer zufall herrschen (und m8 rullt nicht, sor rullt das steht wie gesagt ausser frage :rolleyes:)
darum am betsen mit looser und winner bracket arbeiten, dann hat jeder noch ne chance auch wenn man am anfang auf die "guten" trifft
11. jo überleg dir das mal
ich werd mich die tage mal mit den ba cheffes unterhalten und dann können wir weiter kucken. nur bis da tunier wirklich beginnt und alles fertig ist würd ich sagen dauert es noch 2-4 wochen....
wenn du das mit dem forum hinbekommst bist eh schon bei der orga dabei
wegen der verständigung, hast recht kann jeder machen wie er will
falls eine team trotzdem gern ventrillo oder TS machen will kann er
das mit den 3 oder 4 orgas aus verschiedenen clans is gut, sollen ma machen
wegen den teams gut gegen schlecht
ok, dann halt so das die looser die in der ersten runde rausfliegen
werden eh mahr werden
dann untersich nochmal entscheiden wer wieder reinkommt
dann läuft das ganze allerdings am anfang 3 -4 matches doppelt.
is planbar
und ich denke des wird richtig geil
man muss nur dran bleiben
hmm 2on2 und 5on5.... bei einem spieltag pro woche (mehr ist kaum machbar, einiege clans müssen esl noch spielen, wegen flicht matches oder halt wie m8 inner anderen liga und es gibt auch noch rl ;))
..... das würd bedeuten wir kommen auf 2-3 monate spielzeit.
erstmal vote für nur ein tunier, das durch ziehen und wenn dann noch genug orgas lust haben weiter zu amchen, kann man noch nen zweites machen
wegen dran bleiben, bis ende next week kann ich noch nicht viel machen, muss noch zu viel rl machen, danach bin ich auch wieder im clan aktiv und dann find ich hierfür auch mehr zeit.
edit: hab aber was vergessen, ich kann das miten orga aber auch wikrlich nur machen, wenn mein squad dran teil nimmt, sonst hab ich da zuviel verflichtung und pack das net. werd das mit den besprechen, wenn sor am tunier tei nimmt, mach ich gerne orga sonst eher so ne beratende position, oder zwar mit organ aber halt net so viel
gut den Forumsbereich hätten wir, das reicht für heute auch
ich werd wohl zu 99% mit organ.... bei sor besteht interresse und wir werden wohl sogar mit allen 3 squads antreten, ergo ich bin motviert das durch zu ziehen
Denkt ihr eigentlich nur an eure Clans oder auch mal an die Clanless BA Stammis ? evtl gibt es da Leute die mitmachen würden / wollen aber nicht können weil Clanless Wäre es da nicht ne Überlegung Wert so ne Art Mix Teams zu gestalten ? Sagen wir 50 Leute tragen sich in ne Liste und die eingetragenen werden irgendwie (wie auch immer ) in Teams gepackt (ähnlich wie das Map Voting dingens )
01. Spieler X
02. Spieler U
03. Spieler N
04. Spieler I
05. Spieler T
06. Spieler E
07. Spieler D
Dann sagt halt einer Spieler 1, 3, 4, 6, 7 bilden ein Team usw. wenn ihr versteht So hätte man alle dabei die auch wirklich mitmachen wollen sowie lustige Teams
Naja egal
greetz iCe
PlayStation 3 ID:livedeci DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D
Alles viel zu kompliziert. Und wieso Map vorgeben? Nehmt doch einen Mappool und fertig. Was nutzt es dem BA Team zB wenn sie gegen sor auf deren Hausmap ran müssten? (die zufällig ausgewählt wurde..., so können die auch noch ihre eigene spielen bei Wahl :))
Dann doch auch lieber MR12 und 2 Maps, als MR15 nur eine, dann hat man wenigstens die Chance, auf einer anderen Map "besser" dazustehen...
Und BA wäre nicht BA, wenn nicht wenigstens EINE Custom Map im Pool drinnen wäre. Schaut euch einfach mal die Regeln und anderen Infos bei uns an:
Wenn ihr ein vernünftiges Konzept habt und alles nicht auf so megaernst getrimmt ist, dann würde ich glatt unser gesamtes Team hier reinwerfen (also quasi big fun squad mix ;))
EDIT:
Das Detail mit dem Cheaten ist wichtig, BA Team wird da ein Lied singen können. CD, HLG und Soundcheck müssen Pflicht sein. Auch wenns nur Spaßt ist, der hört biel vielen CS'lern bekanntlich auf, wenn sie mal auffe Nase bekommen...
ganz blöd bin ich ja auch net :PPPP
also tom du kannst dir sicher sein die maps werden 100 % per zufall ausgewählt, es können gerne soviel zeugen wie ollen da bei sein, damit das alles richtig verläuft
hab von jemand nette pn bekommen miten guten sachen (name unwichtig :D) , mit mr 15 kann man das tunier wunderbar ohne wikrlich streß an einem tag durchziehen. und vielleicht noch das final an einen 2ten tag setzen.
und erlich gesagt ist es langweilig, wenn man die ganze zeit nur die hausmaps der clans beim zoggen sieht. 1-2 runden ok, aber bis zum final hoch immer die leute auf den selben maps spielen zu sehen ist eifnach nur öde..... meine meinung.
und zur fun map. erlich meinung???? ich bin mir ziemlich sicher dass einiege clans dann nicht antreten werden (auch wenns fun tunier ist)
wahrscheinlich wird dir das wegen der fun map schon wieder zu ernst sein aber fun soll wirklich im vordergrund stehen.
zu dem miten cheaten, jo seh ich genau so, damit fällt zwar wohl der ba server flach aber dass kann man schon kompensieren. Demo wird auch flicht sein. Und durch die demo flicht werden sich die spieler 3 mal überlegen ob se cheaten sollen..... weil es ist nen ba tunier, wer überführt wird, spielt nie wieder aufen ba
@ ice nette idee, kann man auch machen, aber den streß tu ich mir in nächster zeit gewiß net an das soll erstmal nen "richtiges" tunier sein, was danach kommt steht in den sternen
die clanless leute die spielen wollen, müssen sich halt 5 member zusammen kratzen
Hmm, Mappool lassen, aber jede Map von nem Clan darf nur einmal gespielt werden.
D.h. wenn BA in Runde 1 Dust2 spielt, dürfen die diese Map bis zum Finale nicht mehr selbst wählen (nur der Gegner, falls dieser die nicht auch schon hatte :D)
Wir haben in unserer Liga drei Custom Maps, mittlerweile vier (de_clan_mill1 ist dazugekommen) - und sind von 8 auf 12 Teams gewachsen (mehr sollen es auch nicht werden ;)). Diese ausgewählten Maps haben teilweise eine bessere Gameplaybalance, machen Partien interessanter (NbN hätte uns fast wegen Corsica geschlagen :D)
Aber macht ihr mal, der, der die Orga macht soll aufgrund der Masse an Arbeit auch Einfluss nehmen (ehrliche Meinung ;))
ich mach ma nen vote wegen funmap ja oder nein, wenn wikrliche alle funmaps wollen ist es so.
nur ich werd wie gesagt nur organ, wenn sor dran teilnimmt und das bei nem map pool mit fun maps, ist dann doch eher sehr unwahrscheinlich
edit: das miten map pool ist ne überlegeung, nur mr12 a 2 maps zieht den war um einieges inne länge, ma kucken. da das tunier net morgen schon beginnen sol, ist noch nen bissel zeit
ich bin für eine map a max 15.
gegen custom maps.
für einen tunierbaum mit winner-und looserbracket.
für einen tunierbaum, bei dem die maps schon von beginn an feststehn.
für folgende maps:
de_aztec
de_cbble
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_prodigy
de_train
event. clan_1_mill .... aber ich denke mit den paar maps ist der tunierbaum schon groß genug.
/edit: wer behauptet eigentlich immer, dass wir so gut sind. m8ler koennen nix