BA-Cup

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi !! Ich wollte mal fragen ob ihr mal daran gedacht hattet so ein kleines Turnier zu starten ??
      wäre doch mal was :D
      ein BA 3on3 oder 1on1 ect Turnier.
      Glaube das würde eine grosse resonanz haben in der community.
      das würde echt geile aktion werden.

      naja war nur mal so ein gedanke um mal etwas völlig neues zu machen.....

      ciao Sp4wN
      | contributed by: sq4wN *51 |


      genau dat ist das problem find da mal welche die sich den streß machen.....

      aber wie gesagt wenn sollte es schon 5on5 sein. weil das sonst oranisatorisch unmöglich wird bei 2on2.... da finden sich hier aufen ba zwischen 50-100 teams.... und den streß tut sich bestimtm keiner an.

      bei 5on5 werdens bestimmt nciht mehr als 16 teams, das kann man noch so hinbekommen.....



      edit: ok wußt ich net requi, aber fragen kann er ja ob er invitet wird :P
      Original von $n!p3rW0lf
      ausserdem wäre es fad weil sor oder m8 gewinnen wuerde ;)


      :sorry:

      aber ..... stimme ich dir nicht ganz zu :lol:

      denke mal das es da noch ein paar andere clans gibt die dort etwas mit mischen werden ! wenn dann wirklich die clans mitmachen die ich im kopf habe vom BA .... dann wird es ne enge sache.
      :baeh:
      | contributed by: sq4wN *51 |


      :respekt: das ihr in der esl sone tolle truppe seit ! will ich gar net bestreiten .
      das mit dem fw kann man bestimmt regeln.

      aber naja .... :elvis:

      >edit<
      aber das ist ein anderes thema !

      wenn wir ein Cup zustande kriegen würden könnte man am ende bestimmt auch sehen wer der beste BA server clan "zur zeit" ist ! deswegen möchte ich die ganze sache ja ins rollen bringen !
      natürlich steht der spass im vordergrund!!!!
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Original von Reffi
      Original von $n!p3rW0lf
      du organisierst alles :rolleyes:

      en-clan.de
      wollt das auch machen sie sind aber zugrunde gegangen


      zu grunde gegangen??? :vogel:

      aber wenn sich fast kein team an spieltermine hällt, ist das ganze nicht wirklich durchfürbar ;)

      jaja ich weiss

      aber trotzdem wars schade
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      bohramt.de/wbboard/thread.php?…eaca772f6fcc3b975e1a6a53e


      guckst du. Da habich das thema auch angesprochen und alle kamen von wegen undurchführbar usw.


      Also ich weis ja nicht ob das gleiche nach einem jahr immernochnich durchführbar is.


      Ansonsten nette idee.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      spawn du vertsehst was falsch 1 squad tolle truppe..... wir (lordi,ich,....) luschen im 2ten squad :D


      das tunier wird aber eh nichts und um den besten ba clan zu bestimmen müste man ne liga machen und das wird eh niemals was.... viele clans haben für so nen langes ding bestimmt nicht genug zeit zumindest kann ich das von sor sagen ^^ ich komm ja net mal mehr zu esl wars wegen blöden abi...
      also um mal klar zustellen meister ;)

      ich glaube es dir das euer 1. Squad recht gut ist.
      der 2. von euch kann net so schlecht sein da ihr anscheinend auch 2 maustasten drücken könnt, und aufn ba auch recht gut seit ... schonmal ein gutes zeichen :P
      und die ganze sache soll einfach nur spass bringen mit nem bischen anspannung und teamplay
      dann mit dem turnier :

      das ganze is ne sache die man ganz gut hinkriegen kann in dem man das ding einfach konsequent und professionell durchzieht !

      - feste termine (wenn ein clan net genau weiss ob die die einhalten können , einfach nicht anmelden)
      - feste regeln (einfachste)
      - nen turnier baum erstellen
      - 2-5 nette leute die sich bereit erklären das alles zu überwachen sprich zu organisieren !
      da habe ich an 2 von bohramt gedacht und dann noch welche von 1-3 clans die als aussenstehende etwas unter die arme greifen! (schliesse ich mich gleich aus , leider, würde es gerne machen nur habe ich net das know how von sowas)

      ich habe schon an soo vielen cs+wc3 comm. turniere / ligen teilgenommen wo es mal geklappt hat und mal nicht ! und wenn es mal net geklappt hat dann meistens weil die clans kein bock mehr hatten konsequent sich termien frei zuhalten. :(

      aber da ich son gutes gefühl hier bei ba habe mache ich mir deswegen kaum sorgen !!! da die stammis ja anscheinend wirklich jeden tag 2 stunden zeit haben für cs :P
      | contributed by: sq4wN *51 |


      Wer sagt denn das m8 und sor gewinnen würden :P

      Wir haben unsere erste Saison Ende JAN erfolgreich zuende gebracht. War ein Stück harte Arbeit!

      Und die aktuelle fängt grad an mit 12 Teams, wobei davon ein Team schon wieder wechfällt, weil aufgelöst (immerhin ein drei Jahre alter Clan, normalerweise kennt man sowas nur von Eintagsfliegen ;))
      das sor gewinnt steht ja wie gesagt ausser frage *fg* (hach macht das spaß rumzuprollen :P)

      ne aber wie man sieht alle haben lust, keiner will was organisieren ^^ (tom und seine schwuppen mal aussen vor ;)) das ist einfach das problem an der sache.

      aber wir könnten ja einfach mal sagen, bis nächste woche kuckt man einfachmal welche clans alle mit amchen würden und wenns nicht zu viel ist wird sich schon irgendwer finden.

      ich würd sowas vielleicht sogar mit organisieren aber frühstens in 3 wochen, wenn ich die letzte klausuren phase hinter mir hab.... dann wird erstmal nen monat relaxt bevor abi pauken beginnt ^^


      muss jetzt aber erstmal zur silberhochzeit......... überleg mir das morgen nochmal.