Liebesbrief an M8
-
-
-
-
Wozu eigentlich diesen Bittorrent-Unfug?
Kriegst Du dafür Kohle, dass Du jedem dieses Prog aufdrängen willst?
edit: Man sollte erst lesen, dann posten. -
-
-
lustiges video... vor allem als dich 2 mann messern wollen .. *gg*..
aber ich hab trotzdem net mitgespielt.. -
gonz komm irc.. dann stell ich es innen ftp.. dann haste 80k
-
-
dann brechs ab.. und komm irc
-
-
das blöde an dem prog is ja, das es nich über opera nich funkst. man muss extra des scheiss normale ie aufmachen, um loaden zu können. was nen schwachsin.
vorallem bringts mir nichts, wenn der ie nich funkst -
Original von poit!
lustiges video... vor allem als dich 2 mann messern wollen .. *gg*..
aber ich hab trotzdem net mitgespielt..
hehe denkste darauf lass ich mich ein wenn ich allein gegen 4 bin!aber der ohne-zoom-headie bei headie-haze
war´s schon wert!!!!
haben gut gegröhlt und ich weiss aus zuverlässiger quelle, dass gonz geflucht hat wie am spieß!!!!
-
Original von Geridor
das blöde an dem prog is ja, das es nich über opera nich funkst. man muss extra des scheiss normale ie aufmachen, um loaden zu können. was nen schwachsin.
vorallem bringts mir nichts, wenn der ie nich funkst
aehm dann speicher die .torrent datei midm opera auf deiner platte und öffne bittorrent übers startmenü und öffne die .torrent mit bittorrent ....
und ich kann dir sagen auch über den opera _funktionierts_ wenn du dem sachst das der beim mime type application/x-bittorrent die datei mit der bittorrent.exe öffnen soll .... und es ist schon schwachsinning von schwachsinn zu sprechen wenn man .... naja lassen wir das -
-
-
So lange nicht jeder wie andere 8 Stunden pro Tag am PC sitzt, muss man auch nicht davon ausgehen, das jeder sofort jedes Tool beherrscht. Der Entwickler, der ja mittlerweile bei VALVe engagiert ist, hätte doch eben genau diese einfache Routine für andere Browser einbauen können/sollen. Nicht immer sind die User Schuld
-
Und nicht immer sind User dumm, unfähig oder "lassen wir das's" :D, nur weil ihr Hauptinteresse und -Verständnis nicht im InformatikBereich angesiedelt ist.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0