Ich nehme und mache es nicht persönlich, kann aber nur aus meiner Sicht sprechen.
Nicht verwechseln.
Dein Vergleich hinkt [Bush vs. Hussein].
Nicht verwechseln.

Dein Vergleich hinkt [Bush vs. Hussein].
Original von requiem
Du scheinst der Ansicht zu sein, dass sich diejenigen, die sich (wenn auch nur in bestimmten Punkten) positiv zum Vorgehen der USA und derer Verbündeten äussern, kein bisschen HinterGrundWissen besitzen.
Das ist nicht so, und dennoch bleibe ich bei meinen Ansichten, wie ich es auch als überzogen finde, jemanden anzugiften, weil er "im falschen Moment" ein Thema über ein US-Propaganda-Spiel eröffnet.
Mir geht es um die Entmachtung Husseins, und das so schnell wie möglich.
Dass er auf die jetzigen Angriffe bereits mit verbotenen Scud-Raketen reagierte (die er ja angeblich garnicht mehr besitzt), sagt einiges aus.
Auch wenn Du das nun herunterspielst, bei mir lösen auch geringe Mengen von MassenVernichtungsWaffen in den Händen eines Irren wie diesem ein mulmiges Gefühl aus, und das nun schon seit 12 Jahren, seit die USA nicht vollendete, was sie damals begann.
Und bekehren wird mich ebenfalls niemand, auch nicht mit noch so eindringlichen, dramatischen Ansprachen.
Ich kann mich an diverse Postings von Dir erinnern, in denen Du mit solchen (wie hast Du's weiter unten genannt?...) "eindringlichen, dramatischen Ansprachen" versucht hast, Leute zu überzeugen, die nicht Deiner Meinung waren. Damit kannst DU mir nicht kommen. Sorry!
Wann hab ich denn das behauptet? Kannst Du mir da ne Textstelle belegen?
Das aber ist nicht das Thema.