Ja Ja das cheaten
-
-
Original von No1escape
du bist admin und nicht ich und wenn du deinen job nicht erfüllen kannst dann ist es dein problem!!!!!!!!!
-
Original von Kentork
Also ich hege schon lange denselben Verdacht. Dies sind die Gamor, die meiner Meinung nach zu 100% cheaten und zwar ausnahmslos mit Multihack:
TRIPPER XXX
Plugstar
Mojito
king23
royse
Flegel
requiem
king 23
Olinator
Cronos
Ellwood
Moppel die Waldelfe
Senshi
manuuu
g0n
Akira E.Y.
Gnosis
Geridor
#sor | <brotherT>
<<<DIA>>>
WitwenMacher
MC Stoned Frog
Bengali
Sandmann
Wuermchen
wo ist mein name??? -
-
^Gonzo ist kein Admin und nur Admins cheaten.
-
-
-
coool ich darf auch noch meinen senf dazugeben.
was erwartest du escape??? dass dich jetzt alle anflehn, bitte nenn uns die cheater du darfst dann auch wieder aufs amt??? forget it
eher denken die meisten... ooooch, so arm, andeutungen machen nur damit alle merken, dass er nur deshalb cheatet, weil ihn sein umfeld zum cheaten gezwungen hat.
sorry, aber deine stellungnahmen sind echt unter allerjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
Shit! Ich schreib grad ne Arbeit über No1escapes sinnloses Flamen und Betteln!
Ich häng an der Lückentextfrage:
Muh macht die ______ !
Könnt ihr mir helfen? Ich sitz da nu schon ne halbe Stunde dran! -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Admins? Welche Admins denn?
Bei BA cheatet keiner.
Natürlich nicht ... BA war schon immer sauber und wird es auch immer bleiben*zurückdenk [BA]Nova*
So viel dazu -
lol iceie du cheaterle
Nenne escape wollte versuchen sich rauszubetteln.....
Naja einmal cheater immer cheater. Zum glück habe ich so wenig ahnung von Counter strike das ich nichmal weis wie ich nen cheat installiere. -
-
Kann ich nicht, da ich nicht mehr soooo oft aufm BA bin bzw nicht mit / gegen BA Admins zocke. Ob da ein BA Admin Cheatet oder nicht wär mir im Prinzip eh egal, aber ich kann mich ja mal wieder hinhocken und demos machen. btw glaub ich auch nicht das einer Cheatet, wollte halt nur mal klarstellen das auch die tollen BA Admins nicht sauber sein müssen
-
-
-
-
Original von Tot3nGraEber
jau ice.... das du mal gecheatet hast da bin ich mir sicher... und von wegen du zockst nicht mehr so oft aufm ba ....in letzter zeit muss man dich ja öfters ertragen...
Sei dir sicher, wo du dir sicher sein willst, doch nur ich weiss was stimmt oOUnd ja, es stimmt das ich letzter Zeit wieder etwas öfters da bin, aber das auch erst wieder ein paar Tage. War ja davor Wochen / Monate nicht aufm BA
Jedenfalls nicht mehr so häufig wie "früher". btw gehts hier nicht um mich, also b2t ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0