Und wieder einer
-
-
-
sry,
die Steinszene findet jeden tag X-MAL statt.. das ist nichts besonderes... und dafür nen bann ist in meinen Augen schon ein "Adminfehler".....
aber da das thema ja aus der welt ist... -
-
-
Ein Adminfehler, oh mein Gott, die Welt geht unter.
Am besten wir machen mal 'ne adminfreie Woche, damit Ihr die "Adminfehler" wieder zu schätzen wisst. -
Adminfehler???nö,keineswegs.wenn die hälfte der spieler sich aufregen und denken,ein spieler cheatet,und 10 sekunden später seh ich so ne szene wie der steinheady,seh dann die stats von 3,4 KD,ne Headyquote von knapp an die 50% und das ganze um4.30 morgens,dann finde ich,kann man auch mal denjenigen bannen.
was blöd an der sache war,dass die demo net gleich auf dem server war.aber für technische probleme kann man niemanden verantwortlich machen -
-
ich fasse zusammen: ein spieler wurde gebannt. die demo sagt: zu unrecht. daher wurde er wieder entbannt. ooooooooooookay, und wer soll jetzt gesteinigt werden
ich glaube nicht, das nopie damit in den "zu unrecht gebannt walhalla" eingehen wird. sorry dude
wäre er nicht nur in CS clever, sondern hätte sich auch etwas geschickter hier im forum angestellt, wäre das ganze eh schon geschichte. obwohl -- um die uhrzeit, hätt ich wahrscheinlich ähnlich reagiert. so what -- kommse rein, könnse rausgucken ... -
-
wist ihr was? dat ist deprimierend
nopie kommt aufen server spielt hier zum ersten,zweiten oder wat weiß ich wielten mal und ich spiel hier seit monaten und wenn ich meine"tage" hab
dann mach ich sowas auch, aber da gibts nichts cheater geschrei
unfair..... der kerl bildet sich da viel zu viel drauf ein *will dat auch*
ne aber ist gut dat ban wieder aufgehoben ist -
Original von requiem
Am besten wir machen mal 'ne adminfreie Woche,
jo das is mal ne richtig gute idee. wäre ich auch mal für.
mal sehn wie gross dann das gejaule wird -
Original von #sor | <brotherT>
wist ihr was? dat ist deprimierendnopie kommt aufen server spielt hier zum ersten,zweiten oder wat weiß ich wielten mal und ich spiel hier seit monaten und wenn ich meine"tage" hab
dann mach ich sowas auch, aber da gibts nichts cheater geschrei
unfair..... der kerl bildet sich da viel zu viel drauf ein *will dat auch*
ne aber ist gut dat ban wieder aufgehoben ist
Na das ist doch mal ne gute Idee!
Wir müssten den Bro-Gamer wirklich mal aus Prinzip ne Woche bannen - dann kann ich vielleicht wieder ein paar Frags mehr verbuchen!Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
Original von requiem
Am besten wir machen mal 'ne adminfreie Woche, damit Ihr die "Adminfehler" wieder zu schätzen wisst.
LOLVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-