Bei vielen hat sich nach dem letzten Update die rate auf 1500 oder 2500 gestellt. Das ist aber nicht gut, denn das ist eher ne Bandbreite für nen Akustikkoppler und nicht für DSL, was wohl die meisten haben.
Problemlösung:
Entweder tippt ihr 1x nach dem connecten auf irgendeinen server
rate 25000 (oder 20000 oder 12000) in die Konsole... müsst ihr gucken, wie sich bei Euch CS am besten anfühlt.
Oder ihr geht in die Registry (Start > Ausführen > regedit), und zwar in den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam
Da steht dann rechts auch ein rate-Wert, der entsprechend editiert werden muss.
Da ich grad in Geberlaune bin, hier meine Netsettings (die benutze ich sowohl auf der Stande in der Firma als auch mit meinem Netcologne-DSL)
rate: 25000 //Rate beschreibt die maximal genutzte Bandbreite)
cl_updaterate 60 //60 Pakete von mir zum Server pro sekunde
cl_cmdrate 60 //und zurück
ex_interp 0.05 //damit die Hitbox auch (einigermassen) auf dem Model ist und nicht dahinter
cl_cmdbackup 40 //falls choke
cl_resend 2 //auch falls choke
Problemlösung:
Entweder tippt ihr 1x nach dem connecten auf irgendeinen server
rate 25000 (oder 20000 oder 12000) in die Konsole... müsst ihr gucken, wie sich bei Euch CS am besten anfühlt.
Oder ihr geht in die Registry (Start > Ausführen > regedit), und zwar in den Pfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam
Da steht dann rechts auch ein rate-Wert, der entsprechend editiert werden muss.
Da ich grad in Geberlaune bin, hier meine Netsettings (die benutze ich sowohl auf der Stande in der Firma als auch mit meinem Netcologne-DSL)
rate: 25000 //Rate beschreibt die maximal genutzte Bandbreite)
cl_updaterate 60 //60 Pakete von mir zum Server pro sekunde
cl_cmdrate 60 //und zurück
ex_interp 0.05 //damit die Hitbox auch (einigermassen) auf dem Model ist und nicht dahinter
cl_cmdbackup 40 //falls choke
cl_resend 2 //auch falls choke