wieder Bug-User

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      er konnte durch wände sehen, du durch wände laufen, wo is da der unterschied ...

ich sehe es genau so.
      bald ist ja wieder weihnachten, dann kann man ja über gnade und so nachdenken.

solangsam hab ich das gefühl das die asseln uns auf die köpfe scheissen
      " es tut mir sooooo leid ich mach das nieeee wieder...!
      blablub..

trage die konseqeunzen deiner taten

:grumble:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      ach gott dann eben net

maan ey ich würds ja verstehen bei nem cheater aber wenn jemand einma nen bug aus der situation raus genutzt hat ! und der vergleich mti dem cheater is ja nur bescheuert.. oh man...
      najo ich gebs auf hat ja keinen wert
      mfg

teebeutel

//edit: nein will net als beleidigt gehen ich verstehs nur einfach net warum ihrs net bei nem time ban belassen könnt :(
      ich finde es nicht in ordnung wenn einer bei keinem gravierenden fehler gleich auf ewig gebannt wird.
      Er hat nicht gecheatet. es ist was anderes ob mann sich einen cheat runterladet und installiert oder ob man einen bug per gaudi ausnützt.
      ich glaube er hat es gelernt
      ich bin für entbannen
      (falls der bann nicht permanent war hat sich es erledigt)
      einen permanentbann finde ich als ausnützen der adminmacht da er sich entschuldigt hat.
      timebann ist ok
      Original von kreislaufstoerung
      Original von Senshi
      und? ;) bin halt im augenblick in vergebelaune! :D

auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber das is echt arm....

jedem anderen, den du nicht gekannt hättest, hättest auch du nen permban reingedrückt..
      aber da hier anscheinend ein stammspieler gegen regeln verstoßen hat, wird gleich mal ein auge zugedrückt....

Alle menschen sind gleich.
      Aber manche sind gleicher als andere, gell?

Unabhängig von dem, was ich vorher geschrieben hab:

Ich wäre für nen timeban, da die sache nicht wirklich gravierend war. bei dieser situation hatte mich teebeutel auch umgenietet, ich hab mich ganz schön erschreckt, als der plötzlich auf dem dach aufgetaucht is... :D

so long

peace :))

hoho kollege, da kennst mich aber schlecht! bei bugusing drück ich aus prinzip erstmal keinen permbann. sondern 2 stunden.

wenn einer immer wieder damit auffällt, dann denk ich über n permbann nach, da man es dann langsam mal wissen sollte.

bei cheat bann ich permanent! da gibts keine diskussion.

also urteile nicht über mich wenn du meine einstellung nicht kennst, ok?

gruß

senshi
      Huhu zusammen,

ich spiele wahrscheinlich länger auf dem Bohramt als die meisten hier, dennoch werden mich nur noch einige wenige die von Beginn an dabei waren kennen.

Ich hatte mir nach dem ganzen Theater von damals auch vorgenommen nichts mehr in diesem Forum zu posten.

Dennoch habe ich die Entwicklung des Servers weiterhin verfolgt und auch immer wieder bei euch gezockt.
      ( zwar nie unter Ryu aber egal)

Also ich kann es echt nicht verstehen wie ihr mit Teebeutel umgeht!!

Lest euch mal das Forum hier durch und vergleicht das mit dem was Teebeutel geschrieben hat.

Ich wäre dankbar für jeden Spieler seiner Art auf unserem Server

Mein Gott aus Unwissenheit einen Bug nutzen und cheaten kann man doch nicht gleichsetzen.

Naja wollte das nur mal loswerden...

cu all
      also meine Meinung.. viel zu harte Bestrafung.....alles hat seine Grenzen....

timeban ok.....aber perm ban dafür nicht gerechtfertigt..es sei denn er würde es immer wieder machen...

also auf dust hat letztens einer auch bugusing betrieben... dann hab ich ihn gekickt...und fertig wars...wenn er widergekommen wäre und es nochmal gemacht hätte hätte ich ihn 60 minuten gebannt und vorher sowieso auch aufgeklärt dass es verboten ist.. nicht jeder liest die rules....was verständlich ist...

wer geht schon aufn server und guckt vorher ob dieser server ne hp hat und studiert da erstmal die rules...

also bleibt mal locker.. er hat sich zudem noch entschuldigt...
      Original von -[EN]-Ryu
      Ich hatte mir nach dem ganzen Theater von damals auch vorgenommen nichts mehr in diesem Forum zu posten.
      8o ...was für Theater?
      Ich erinnere mich nur an die saucoolen Funwars gegen EN. :D
      Ich wäre dankbar für jeden Spieler seiner Art auf unserem Server.
      Nee - den Teebeutel bekommt ihr nicht. :]
      [COLOR=blue ]Selbst die Verfasser der Rules sehn [/COLOR]den Italy Bug wesentlich entspannter.
      Und das will was heißen.

Bann aufgehoben