wieder Bug-User

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      wieder Bug-User

      Zio und Teekanne Bugusing auf Italy,
      als ct den anderen ct auf den Balkon durch die Decke hochgedrückt


      Morbid_Curiosity killed Trainspotter with deagle
      *DEAD* [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] : hast du den da grad durch die decke gedrueckt?
      *DEAD* [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] : zio?
      zio : hehe
      *DEAD* zio : :)
      *DEAD* [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] : danke
      *** Erotix_Night das Opferlamm killed Teebeutel with a headshot from m4a1 ***
      *DEAD* zio : nene er kann fliegen :P
      *DEAD* [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] : die teekanne
      *DEAD* tP^Re-flex : alle keien augen im kopf
      *DEAD* [BA]Plugstar@WinAmp[CHF] : richtig?
      Type 'funusage' in the console to display Fun module usage
      *DEAD* keeper85 : teebeutel das is sch...
      *D
      aahhh oh gott nein es tut mir leid sorry!!!!!!

      ich wusst gar net das es da nen bug gibt aber ok ich geb zu ich habs mir dann gedacht spätestens als er wollte das ich auf ihn drauf geh und hüpfe! aber normal bin ich echt kein bug user!!! sorry es tut mir echt leid ich werds auch nie wieder tun!!!! habt bitte nachsicht mit mir und entbannt mich wieder!!!
      wenn ich gewusst hätte das ihrs wirklich so stark ahndet hätt ichs auch net getan *g*
      sorry!!!!!!
      falls ihr gnade habt => STEAM_0:0:491140

      mfg

      teebeutel

      //edit: btw. es heisst teebeutel und net teekanne :D *g*
      maaan ich hab vor 2 tagen wieder 1.6 draufgemacht und hab mir nen paar server IPs geben lassen von nem kumpel und gefreut " ahh bohramt gibts ja immer nocH " ( von 1.5 zeiten ) und ah sorry hab mir halt die regeln net durchgeleseN! jetzt freu ich mich das ich nen server von früher wiedergefunden hab ! och büdde ich tus auch echt nimmer jetzt weiss ich ja bescheid!
      Ehrlich gesagt kann ich es verstehen, die map ist einfach frustig für CTs.... ein permban ist da echt zuviel IMO.

      Ich würd eher vorschlagen, die Map mal aus dem cycle zu nehmen. Ich meine, PTB hin oder her, wie ist denn der normale Verlauf von cs_italy?
      Wenn die Terrors schlecht sind, campen sie einfach nur, ab Runde 5 oder 6 mit AWP oder (schlimmer) G3, wenn sie mittelgut sind rushen sie rechts runter, wenn sie stark sind rushen sie den Marktplatz und wenn sie richtig gut sind überall.
      Die CT haben meist die Überlebenschance eines Schneeballs in der Hölle, und das trifft auch auf die guten Spieler (Top10 in den HLStats) zu. Völlig spassbefreit, ganz entgegem dem Ansinnen des Bohramts.



      Da fällt mir ne Anekdote vom letzten Herbst ein, damals war ich noch bei SixPack:
      Ich war mit dem dicken Rulz im CT Team und wir wurden auch Runde um Runde gebasht... der Frustfaktor war hoch bei uns. Da kam uns die Idee:
      Rulz kaufte sich zu Anfang der Runde ein Shield und ich nur eine HE. Damit sprengte ich mich auf dem Marktplatz auf 5 HP und Rulz gab mir den Rest mit der Deagle. Ich wartete einige Sekunden, bis er mit dem Schild beim Tunnel war und wählte dann als Bestrafung die Bombe und Rulz rannte los. Den Rest könnt ihr Euch ja denken :D
      Wir haben Tränen gelacht im Ventrilo.
      Original von Teebeutel
      " ahh bohramt gibts ja immer nocH " ( von 1.5 zeiten )

      hehe :D

      Die Zeiten haben sich geändert. Zu Pops Zeiten gabs gerade mal ne Handvoll Clanmitglieder die über Adminrechte verfügten - jetzt laufen 30 damit rum. 8)

      Der alten Zeiten willen würde ich für einen Timbann plädieren - außerdem is der italy bug uralt und verschafft keinen gravierenden Vorteil (hast ja gleich nen Headshot kassiert).
      totgeglaubte leben länger, was teebeutel?! :D hab mich wieder erinnert, einer unserer edelsten stammis wie ich meine! :D tststs aber bug using, des war schon zu 1.5 zeiten nicht gerne gesehen hier. hättest du eigentlich noch wissen müssen?! also von mir aus entbannen, perm ban find ich eh für´s bug usen zu lange! ;)
      Original von Zahnarzt-x-Grigi

      Der alten Zeiten willen würde ich für einen Timbann plädieren - außerdem is der italy bug uralt und verschafft keinen gravierenden Vorteil (hast ja gleich nen Headshot kassiert).


      tja,ich kannte diesen bug nicht,leider.ich hab mich sowas von erschrocken als auf dem dach ein CT stand,bekam fast nen herzinfarkt und wurde dann noch von nem teebeutel erschlagen. 8o
      also 2 kills hat ihm der bug schon eingebracht zahni.also nen 2stundenbann und gut ist.
      :sleep:
      na dann seht euch mal den 2ten ink an, da ward ihr auch andere meinung, und nur weils ein stammi is da ne ausnahme machen?

      bugusing egal was is wie cheaten ... bug=fehler=schwächen im programm, was anderes nutzten cheats auch nicht aus ....

      demnächst durfen die cts auf der map noch die wh und aimer anknipsen weils so frustet?
      och man plugstar was soll ichen jetzt mehr tun als mich zu entschuldigen! :(

      ich finde ja net das man nen bug user und nen cheater so direkt vergleichen kann , kann auch net mehr sagen als wie in den andenr posts schon das es mir leid tut und das ich echt net vorhatte es wieder zu tun ( ausserdem wars net meine idee :rolleyes: *g* )!
      also hm wär echt net wenn ihr mich wieder entbannen würdet ( von mir aus noch timeban aber halt bidde kein perm ) !
      mfg

      teebeutel

      //edit: *grins* @ sandmann - jo kannte ihn auch net aber ich muss zugeben ich musste schon ein wenig grinsen als ich da oben stand und euch so gesehn hab wie ihr beide da in den gang reingestiert habt *g*!
      aber wie gesagt sowas soll nimmer vorkommen!!!
      also ich seh das so

      wenn man mit WH oder aimbot oder sonstigen cheats zocken will dann installiert man die dinger ja vorsätzlich mit dem festen vorsatz das man cheatet ! man ist sich 100% darüber im klaren sich einen absolut unfairen vorteil zu verschaffen!
      jetzt im gegensatz dazu is der bug den zio und ich bneutzt haben ja nicht soooo ein krasser vorteil - er hat mir vll. 2 kills verschafft und mehr net!
      ausserdem bin ich ja net vorsätzlich da hingegangen und hab mir gesagt " ha jetzt benutz ich den bug und hau den beiden die rübe weg " - es war mehr so zio und ich standen dann belagert von den beiden - keiner traut sich raus und dann meint er halt zu mir " los geh auf mich " - und najo dann hab ich halt aus der situation raus drauf gehört! ich will gar net die schuld auf zio abwälzen wollt nur mal probieren zu erklären wie ich da den unterschied sehe!

      aber oke wenn du wirklich vorhast mich jetzt permannent gebannt zu lassen dann sags bitte weil dann versuch ich gar nimmer noch was zu schreiben!
      mfg

      nosubstance
      Original von Senshi
      und? ;) bin halt im augenblick in vergebelaune! :D



      auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber das is echt arm....


      jedem anderen, den du nicht gekannt hättest, hättest auch du nen permban reingedrückt..
      aber da hier anscheinend ein stammspieler gegen regeln verstoßen hat, wird gleich mal ein auge zugedrückt....

      Alle menschen sind gleich.
      Aber manche sind gleicher als andere, gell?


      Unabhängig von dem, was ich vorher geschrieben hab:

      Ich wäre für nen timeban, da die sache nicht wirklich gravierend war. bei dieser situation hatte mich teebeutel auch umgenietet, ich hab mich ganz schön erschreckt, als der plötzlich auf dem dach aufgetaucht is... :D

      so long

      peace :))
      ok wenn du das so siehst kann ich auch nix dran ändern!

      ich find es zwar eine leicht übertriebene meinung zum einem weils aus dem affekt gehandelt war und net wie beim cheatne absolut vorsätzlich! zum anderen ist ein wallhack überall benutzbar der bug nur zu zweit , nur an dieser stelle und er bringt nur was wenn auch gegner in der nähe sind! ( jetzt sag bitte net " ein wh / aimbot bringt auch nur was wenn gegner in der nähe sind" - scho klar aber mit dem wh / aimbot kannste dihc bewegen der bug geht nur an der einen stelle ) !
      und ich kann nur noch sagen das ich es wirklich nicht absichtlich getan hatte und auch gar net vor hatte es irgendwo nochma zu tun! es war halt aus der situation raus........
      ja ok is als schlusswort etwas dämlich formuliert!
      ich mein ich steh da ihr habt uns da festgenagelt und dann labert mich der typ an " los setz dich auf mich und spring " - ok dann war mir durchausklar das es ein bug war ( will mich ja net dumm stellen ) aber aus der situation heraus hab ich halt net nachgedacht und es tut mir ja leid ehrlich...warum sollt ich mir denn jetzt so den riss geben hier so wälzer zu schreiben wenn ich doch sowieso gleich wieder "cheaten" wollte...!
      ich versteh nur net warum ihr net einfach mitleid mit jemanden haben könnt der nen bug benutzt hat den er nicht ma kannte und einsieht das es scheisse war da er in dem moment als ers benutzt hat wirklich net lang nachgedacht hat das es scheisse und unfair is!!!