cheater

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      PS: Danke Ken!

Soviel war ich garnet im Haus, nur war meine Pizza grad fertig, war am Essen und zu faul zum rushOrn! :D

Naja....von den Verwarnungen weiss ich niXX, ist aber ja auch egal....campen im Haus ist echt scheisse seh ich ein, aber kein Grund jemanden zu bannen ;)
      Du bist hart????
      Ich bin härter! :D
      hehe ich muste sogar gegen zwei von euch die meiste zeit zoggen, das ist purer streß :P und soviel rauchen kannste gar net wie du gestorben bist ;)

wenn ich die abiprüfungen hinter mir ab, würd ich ma gerne nen kurzes 1on1 machen.... will sehen wie ich durch wände abkagge, und herzinfakt über herzinfakt bekomm, sowars zumin bei meinem letzten vor nem jahr :D

und sonst gehts ma jut ^^
      @olli: also manchmal frage ich mich ja echt:vogel:

mit dem was heute auf dem server gelaufen ist wärst du so ziemlich von jedem server geflogen. damit spreche ich dir auch nicht ab ein guter spieler zu sein aber die scenen waren unmöglich.wir waren 3 ORCAs drauf und haben dich und deine nähsten gegner beobachtet. du schiesst auf schleichende leute durch die wand, die du nicht gesehen haben kannst, weil du gerade einen anderen erschossen hast und der in deinem rücken vorbeigeschlichen ist......
      tut mir leid, meine meinung steht fest. und da beeindrucken mich auch keine tollen demos von irdendwelchen clans , denn einsagen über ghost talk oder einen cheat installieren/deinstallieren geht ja auch schnell.

ich hab auch kein problem mit dir zu spielen, solange alles sauber abgeht, da du für mich bis jetzt ein netter frag warst :D

nur wenn ich dann sehe, dass du leute aus unmöglichen lagen anschiesst muss ich einschreiten. das cheater geschrei ist immer groß wenn mal ein besserer spieler kommt, aber da beobachtet man den spieler und bildet sich seine meinung.
      Original von oLL!
      hehe...... der war gut :D

ne...nicht wirklich...bin mit DkH dort und im 1on1 am Start...

du bist mit dkh dort? Bist du auch member? Irgendwie stehst du da nirgends auf der Memberliste. :P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von oLL!

Warum verderbe ich Dir den Spass?? Macht es Dir nur Spass, wenn Du sie alle fraggen kannst? VErsuch soch mal, was zu lernen...

Was lernen, aha. Sieh es mal so, ich bein kein Pro-Gamer, keiner bezahlt mich dafür. Ich spiel nur, weils mir Spaß macht. Ich bin mit meiner Leistung eigentlich allgemein zufrieden (gut, heute liefs schlecht) und hab nicht die Ambition noch recht viel dazuzulernen.

Mir macht CS vor allem Spaß, wenn viele Leute auf dem Server sind, die ich kenne und wenn vielleicht noch teammäßig was geboten ist. Wenn Du eh scho Pro bist und dann noch meinst im Winnerteam als T auf italy das Haus becampen zu müssen ist das Deine Sache, aber mit Spaß hat das nicht recht viel zu tun.

Aber prinzipiell isses mir ja egal ob du aufm BA gebannt wirst oder nicht. Heute scheint halt anscheinend zu deinem Skill ebensoviel Luck dazugekommen zu sein, whatever...Wärst Du auf dem ORCA-Server gewesen hätt ich dich trotzdem gebannt.

Naja, würd aber auch sagen, dass wir die Geschichte damit begraben.
      Wünsch Dir viel Erfolg in den USA und vielleicht sieht man sich ja wieder mal am BA (hoffentlich hast dann mal nen schlechten Tag ;) ).
      @ Zorro: Danke...fand deinen letzten BEitrag echt cool. Für mich ist die Geschichte auch gegessen, trotzdem hoffe ich, dass Du mir glaubst, dass ich nicht cheate...

ICh schiess wirklich viel nur aus Verdacht, hab meist am Ende der Runde kaum noch Munni, weil ich viel einfach nur so verballer ;)

Das mit dem lernen war nicht böse gemeint, so sollte es auch nicht rüberkommen. Und das hat nix mit Progamern zu tun, auch ich schau mir immer andere Zocker an (egal wen) und versuch was zu lernen. Niemand ist perfekt und den perfekten MEnschen gibts (noch) nicht.

@ Moppel: HAb Dich auch lieb! :D

Brot für die Welt, Kuchen für oLL!

In dem Sinne....einen schönen Tag noch :D
      Du bist hart????
      Ich bin härter! :D
      mmh hab heute morgen auch gegen olli gespielt. langsam entwickelt sich die sau zu einem meiner lieblingsfrags (wenn man mal die erste runde auf dust vergisst ;) :D)

hab ihn mir auch angeguckt. manche situationen sind schon recht heftig. sah mir aber nach guter reaktion aus, mehr nicht. vor allem wenn man viel zockt bekommt man das.

würde auch gerne mal n 1on1 probieren, wenn du magst?! ;)

gruß

senshi

ps: heisst aber nicht, dass ich dich nicht weiterhin begucke.... :P ;)