Nehmt ihr denn noch Member auf ?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Nehmt ihr denn noch Member auf ?

      Ich , die arme gebannte Seele , Matschus .

      Ersuche um Audiens bei dem Grossmeister des Bohramtes .
      Ich möchte mich um einen Priviligierten Memberplatz bei Eurem genialen , unübertreffbaren , einzigartigen Clan bewerben . Ich würde mich ungemein über ein kleines Testspiel freuen ( ich werde euch im Testspiel auch nicht töten ;) ) .


      Mit freundlichen , schleimigen Grüssen , die unterwürfigkeit in Person , Matschus .

      Jeder kann BA Mitglied werden, außer Asseln :D )
      Mindestbeitrag 5 - unbegrenzt Euro pro Monat, am besten per Dauerauftrag.

      Kontodaten
      Bank: Stadtsparkasse Schwedt/O
      Empfänger: M. Grygier
      Bankleitzahl: 17052302
      Kontonummer: 4220 5496

      Unter Verwendungszweck bitte den Spielenick oder eigne WonID angeben.

      Als BA hats folgende "Leistungen"

      a) Sounds abspielen auf allen BA Servern
      b) Reserveslot - kannst immer connecten
      c) Adminrechte - Kick, Slapt, Maps auf allen BA Servern
      d) FunWar Teilnahme
      e) das geile Gefühl ein BA zu sein :D

      Vorspielen muss keiner - wie gesagt, BA is kein Clan.
      Hier gehts um Fun.
      Allerdings sollte jeder verantwortungsvoll mit Rechten umgehen und einen freundlichen Umgangston auf Lager haben.
      Ach ja - Wallhack und Amibot sollten vor dem Beitritt deinstalliert werden. :D
      Genau, und auf Amis.
      Mögen alle Amis auf der Stelle verrecken, elendig und über Wochen hinweg, damit sie auch alle schön leiden.
      Alle AmiMänner, AmiFrauen und AmiKinder, auf dass sie ewig in der Hölle schmoren.
      Übrigens, wenn Du die Amis hasst, musst Du auch die Holländer, Polen, Australier, Engländer und Türken hassen...
      ... wie auch die Tschechen, die Bulgaren, Portugiesen, Spanier, Japaner, etc.
      Eben alles, was sich so hinter die Amis stellte oder in gewisser Weise zu deren Vorgehen steht.
      So entsteht Fanatismus. ;)
      Noch ein Wäffchen und ein paar Amis, schon haben wir den perfekten AmokLäufer. :D

      :vogel:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Da mein Kalauer ja vorher schon zu Bruch gegangen ist, will ich das ganze hier nicht zu politisch werden lassen. Hab viel zu viele amerikanische Freunde um mir sowas zu wünschen.

      @requi: Das hat sich wirklich nur auf den typo bezogen! War auf keinen Fall politisch gemeint. Nicht in diesem thread. Ich hab zwar ein Problem mit GWB und seiner Junta aber auf gar keinen Fall will ich mir hier Fanatismus unterstellen lassen.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Auch für Knub nochmal: DAS WAR KEIN HASS-STATEMENT GEGEN IRGEND JEMANDEN!!!!!

      Ich selber bin auch ein hier geborener Ausländer, habe in den USA gelebt, habe viele amerikanische, deutsche, englische, israelische, kroatische, serbische, holländische, indische und schwedische Freunde und noch aus mehreren anderen Ländern.

      Es tut mir leid, wenn dieser (wohl eher dumme) Witz jetzt hier zum Selbstläufer in eine Richtung wird, die von mir nie beabsichtigt war.

      DIES WAR EINZIG UND ALLEIN AUF DEN TYPO VON GRIGI BEZOGEN!

      So, wenn Du jetzt noch irgendwo Deine Probleme loswerden musst, was das <SARKASMUS!!!!>ganze ausländische Gesockse</SARKASMUS!!!!> betrifft, dann tu das doch in einem anderen Thread aber bitte nicht hier.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Ach ja: Bevor sich irgendjemand auch daran noch stößt und es bis hierher noch nicht gemerkt hat:

      Mein Avatar is auch zynisch gemeint. Konnte leider keine Zynismus-Tags drumherum setzen.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)