bengali lol wie arm

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

bengali lol wie arm

ich spiel gemütlich werd wie immer von ptb geswitched
    tadelü und hopsasa

aufjeden steh ich am anfang von inferno kurz aufm kleine bp wegen steam msg
    meint der benga "camper" es war 13 sec nach roundstart und attackt mich mitm messer

sry lass ich mir ned gefallen auch nich von nem admin [1 ta zurück mitm messa]
    dann meint er mich mit der colt taen zu müssen stirbt daraufhin wegen 5 tas
    secunden später hab ich nen kick

tut mir ja leid wenn ich dich zu oft gekillt hab
    aber so zu reagieren obwohl ich sogar auf nem bp als ct war das is ja mal nur lächerlich lass deine wut an anderen raus aber nicht an mir

kapiesche danke

Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    In einer Sache geb ich Dir recht..der kick war überzogen....war ausm effekt heraus..

aber als Spieler hast Du auf einem Funserver nix zu suchen...du spielst sowas von arm....hab dich die ganze zeit beobachtet.. und du hast nur rumgecampt...und als Du dann erstmal aufn kleinen bombplatz deine runde gedreht hast und deine teammates wie immer vorlaufen hast lassen ist mir halt der Kragen geplatzt...du campst nicht nur als ct sondern grundsätzlich auch als t....

immer schön die teammates vorschicken damit Du weisst wo die Gegner sind...

das nenne ich arm...... camper sind unerwuenscht..du bist sowas von fraggeil....gibt bestimmt genug leute die das bestätigen können.. ich hab dich jedenfalls noch nie rushen sehen....wartest immer ab..und dann immer schoen am abstauben.....das nenne ich arm...

du magst zwar gut treffen....aber deine spielweise ist einfach nur asselig...
    vor allem wegen steam msg.. geile ausrede....jede runde kriegste ne msg...genau....

und dein kapiesche kannste dir sonstwo hinstecken..
    vor allem wegen steam msg.. geile ausrede

thx ich weiss darum hab ich sie auch genommen

immer schön die teammates vorschicken damit Du weisst wo die Gegner sind...

die laufen freiwillig vor kann ich nix für
    auserdem hab ich ohren

ich hab dich jedenfalls noch nie rushen sehen

erste runde ich noch t und hab die bombe
    war ich als erstes aufm bp hab geplantet und dann defendet
    also schon 1 runde die ich gerusht binn
    soll ich weitere aufzählen

du bist sowas von fraggeil

is das schlimm

wartest immer ab..und dann immer schoen am abstauben.....das nenne ich arm...

also als ct kann ich an nem bp nen zelt aufbauen und nur warten warten warten
    aber als t rush ich sehrwohl aber da schaust du imemr großzügig weg
    und arm war ich nach dem ptb switch

aber deine spielweise ist einfach nur asselig

soll ich mal immer nen screeny machen wenn du campst aber das thema hatten wir ja schonmal

und dein kapiesche kannste dir sonstwo hinstecken

ach wohin denn ??
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    mmh also was hören angeht geb ich dem lord recht, ich hör anscheinend mehr als n paar meiner ateam kollegen! :D
    ich rush auch nicht immer gleich blindlings los, sonder guck als t auf inferno an der kleinen rampe erstmal. ist sicherlich nicht verwerflich.
    aus der cw erfahrung die ich bisher gemacht habe geht bei mir zumindest hervor, dass man eher etwas vorsichtiger wird und ist. so isses bei mir mittlerweile, obwohl ich auch ganz gerne rushe.
    denke lordi campt nicht. hat er rundenlang an derselben stelle gehockt für sagen wir mal mehr als 30 sek? hat er ständig nicht versucht das mapziel zu erfüllen? etc pp

regt euch ab und überlegt mal den sinn des spiels..... habe fertig und sinnlosthread wird nun geschlossen!

der senshi