Wo sind die Admins und Stammis???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      was ich sagen will, ist -- es gibt noch tausend andere server. wenn dir das blut zu sehr spritzt oder die pings zu schlecht sind oder PTB nerft, dann guck doch einfach, was sonst noch so geht.
      Öhm...mach ich doch.
      Ich spiele dort, wo es mir noch Spass macht.
      Oder hab ich was verpasst? :D
      Das allein ist doch die Aussage meines unqualifizierten :P Gesülzes.
      Und das alte PTB aus 1.5-Zeiten wäre mir wirklich lieber, auch wenn ich dann wieder Opfer#1 wäre. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

PTB: (switch) Team switching is ON.
      PTB: (switchafter) Switching starts after 3 round(s).
      PTB: (switchmin) Switching needs at least 5 player(s).
      PTB: (playerfreq) Individual players are switched every 6 round(s) at maximum.
      PTB: (switchfreq) Switch occurs every 2 round(s) at maximum.
      PTB: (forceswitch) Forcing switch after 5 unsuccessful switch(es).
      PTB: (deadonly) Switching dead only is ON.

und hier habt ihr noch die anderen settings .... was soll ich bitte ändern an den einstellungen? :)

achja ich warte auf ne neue ptb version von euch ... wo bleibt die?? noch nich fertig????

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Nun bleib mal ruhig und reg Dich nicht so auf, das geht auf die Pumpe. ;)
      Hier gehts um die Gründe, warum manche nicht mehr hier zocken :wink: (oder nurnoch sporadisch), NICHT um etwaige Inkompetenz in Sachen PTB einstellen (jedenfalls nicht von meiner Seite herrührend).
      Und wenn PTB sich nicht besser einstellen lässt, kannst Du ja nun auch nichts dafür.
      Trotzdem wird man ja wohl für sich noch entscheiden dürfen, ob man sich die derzeitige Situation auf den Servern weiterhin antun möchte oder nicht ... oder nicht? 8)

Original by Y0Gi!i:

Original von Sir Tom
      Original von $c@rf@c3
      was denkt ihr wie es ohne ptb wäre?!?!?!?!

Dann lieber nette 2on2 Runden oder auch mal NbN<->0815* Fights auf unserem Public wo wir selber so anständig sind und Teams machen, auf Sniper verzichten etc. ;)

Und das "die alter Leier" immer wieder kommt, sollte euch echt langsam mal wundern, gerade wenn man sieht, von wem diese kommt! Mich mal ausgenommen, das ich weder Admin noch Stammi bin...

tjaja deswegen is da aufm server immer der bär los und man wartet zu jeder tag und nachtzeit auf nen gegner ... toll da wolln wir auch hin! alleine mach ich übrigens auch immer die besten teams!

Original von requiem
      Nun bleib mal ruhig und reg Dich nicht so auf, das geht auf die Pumpe. ;)
      Hier gehts um die Gründe, warum manche nicht mehr hier zocken :wink: (oder nurnoch sporadisch), NICHT um etwaige Inkompetenz in Sachen PTB einstellen (jedenfalls nicht von meiner Seite herrührend).
      Und wenn PTB sich nicht besser einstellen lässt, kannst Du ja nun auch nichts dafür.
      Trotzdem wird man ja wohl für sich noch entscheiden dürfen, ob man sich die derzeitige Situation auf den Servern weiterhin antun möchte oder nicht ... oder nicht? 8)

klar darfste das ... kein problem ... aber reicht das nicht einmal??? hier 1000 mal zu lesen das ich aufm bohramt nicht mehr zockt weills scheisse is kannste dir verkneifen! wir wissen warum!

Von PTB geswitcht? Mir doch egal! Ob lebend oder tot ist mir vollkommen Bockwurst! Über so etwas kann man sich nur aufregen, wenn man auf Stats spielt und sich einen runterholt, wenn man die Stats anführt. Ihr solltet viiiiieeel ruhiger werden und CS genießen. Dann tut PTB auch nicht weh. Ich finde es gut, daß es PTB gibt. Weniger Arbeit für 'n Admin, wenn er sich auch einfach nur mal beim Zocken entspannen will.
      Also nicht soviel rumheulen, sondern genießen! ;) Das Leben wird noch hart genug. :P
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von Bjoern

du bist dir ja nicht zu schade bald in jedem deiner posts zu schreiben warum du nicht mehr aufm bohramt public zockst ....
      Nö, WARUM hab ich glaub ich nicht so oft geschrieben, nur DASS.
      Und ich spiele ja noch Public (heute nacht erst wieder). ;)
      Nur zur Zeit extrem selten.

Original by Y0Gi!i:

aber zum ursprünglichen thema :

ich glaub nich das viele admins und stammis nich mehr aufm amt zocken ....

was eher zu beobachten ist das viele lieber mit fakenicks zocken ....

nochn tip : logmod ist wieder auf den servern installiert also könnt ihr mit hlsw schon von aussen sehen welche steamid's so am zocken sind ...

PTB: (switch) Team switching is ON.
      PTB: (switchafter) Switching starts after 3 round(s).
      PTB: (switchmin) Switching needs at least 5 player(s).
      PTB: (playerfreq) Individual players are switched every 6 round(s) at maximum.
      PTB: (switchfreq) Switch occurs every 2 round(s) at maximum.
      PTB: (forceswitch) Forcing switch after 5 unsuccessful switch(es).
      PTB: (deadonly) Switching dead only is ON.

@ bernie
      das kann ja mal garnicht sein da is irgendwo der wurm drinn
      wie oft passiert es das einer in der ersten runde einer map geswitched wird lebend

er hat ca 2-4 kills gewinnt die runde für sein team
      lebt noch
      wird dann von ptb lebend geswitched

also is da irgendwo was putt

@cronos
      Von PTB geswitcht? Mir doch egal!

dir isses nimemr egal wenn du 5 mal 1 map geswitched wirst
      das nervt und man kommt voll draus wen attacken ..
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      @ royse

ich hab den thread nich gestartet, erlaube mir aber als NICHT stammi und NICHT admin trotzdem hier mal zu posten, da ich zufälligerweise gestern hier mit zwei leuten noch gespielt habe ;)
      wenn nich gewünscht ist, das ich hier relativ (natürlich subjektiv) konstruktive kritik abgebe, dann bannt mich im forum...

@ bernie

deine doofen sprüche wegen unserer server kannste dir verkneifen. ich weiss das du mich gefressen hast, aber lass mal schön den clan und unsere mitserverbewohner in ruhe. lieber hab ich tagsüber nen leeren server und nur sporadisch nen vollen abends, als das ich auf teufel komm raus die kiste am dampfen habe... mach einfach das forceswitch aus und gut ist. ich kann dem brother und anderen nur zustimmen und ich hab demos von jeder map gestern. so oft wie man zu beginn lebend geswitched wurde, das kann nich sein, da warn nich mal 5 runden um... :(

@ topic

sollte besser nicht mehr weiter diskutiert werden, wenn letztendlich alles beim alten bleibt :P (und man schon, weil man "diskutiert" angepflaumt wird...)
      Original von #sor | <Lord_H>

@ bernie
      das kann ja mal garnicht sein da is irgendwo der wurm drinn
      wie oft passiert es das einer in der ersten runde einer map geswitched wird lebend

er hat ca 2-4 kills gewinnt die runde für sein team
      lebt noch
      wird dann von ptb lebend geswitched

also is da irgendwo was putt

oben kannste die ptb quellen runterladen und das gern fixen ... hab nix dagegen

Original von Sir Tom

@ bernie

deine doofen sprüche wegen unserer server kannste dir verkneifen. ich weiss das du mich gefressen hast, aber lass mal schön den clan und unsere mitserverbewohner in ruhe. lieber hab ich tagsüber nen leeren server und nur sporadisch nen vollen abends, als das ich auf teufel komm raus die kiste am dampfen habe... mach einfach das forceswitch aus und gut ist. ich kann dem brother und anderen nur zustimmen und ich hab demos von jeder map gestern. so oft wie man zu beginn lebend geswitched wurde, das kann nich sein, da warn nich mal 5 runden um... :(

ach und deine kannste am besten auch gleich lassen ... bei dir is ja eh alles immer super und geil ... das wissen wir aber schon ....

lol gebannt wird hier niemand, solange er sich normal verhält. aber die diskussion, die du führen willst, bringt nichts. hab ich oben schonmal beschrieben.

Original von Sir Tom
      lieber hab ich tagsüber nen leeren server und nur sporadisch nen vollen abends, als das ich auf teufel komm raus die kiste am dampfen habe...

:komisch:

Original von royse
      bitte mal in kopf kriegen: BA is was anderes als die server, die halt gerne mal abends genutzt werden und gut ist. da brauchst du keine elektrische kindertante.
      aufm BA schon --> ohne ptb kommst du nicht aus. etc.

dein anspruch an einen server ist glaub ich einfach ein anderer. ich persönlich finds voll okay, wenn nachts um halb 5 noch auf einem server was los ist ... auch wenn die spass-tötenden plugins drauf sind, die ja anscheinend alle vergraulen. oder auch nicht: wenn requiem gestern drauf war, du hast scheinbar auch "zufällig" den weg aufs amt gefunden hmmmm :D sooo schlimm kanns eigentlich nicht sein, oder?

dass sich ein server und vor allem das publikum verändert, ich schreibs gerne nochmal (von gnosis ab), ist einfach mal NORMAL ... ja und? taschentücher raus, rechner aus?

und am ende nochwas zur kritikfähigkeit: sprüche wie "dass admins und stammis das BA meiden -- mich wunderts nicht". das ist keine konstruktive kritik, die sieht anders aus. sorry.

so ich bin mal raus hier, die fronten sind erwartungsgemäss verhärtet, das thema hier ist wieder mal durch ...
      hmmm

ist ja alles nett und schön...

also ich spiel nich mehr so oft aufm BA weil die Leute mit denen es Spaß macht auch nicht mehr so oft da spielen.
      Viele Spielen halt woanders.. und gut. ist..

wenn ich aufm amt spiele, sind da meistens Leute mit denen ich Spaß haben kann.. auch wenn es oftmals von Spacken nur so wimmelt..

PTB geht mir "prinzipiell" auch am A... vorbei.. außer:

ich mir mit dem letzten geld ne waffe leiste... dann mit meinem Team gewinne, lebend geswitcht werde, keine waffe und kein Geld mehr habe.. und das zum 3x die map..

ich 2 runden auf ne awp spare..damit die runde überlebe und dann lebend geswitcht werde.. *1x awp weg.. 1x massig geld weg..2te awp wegen plugin nich sinnvoll*

switchten tot.. kann es mich so oft es will..aber lebend ist es halt "shice" weil die waffe weg ist und man meist kein geld für ne neue hat..*oder halt in den seltenen fällen*

naja.. ich werd solang aufm amt spielen, wie Leute dort sind mit denen ich spaß haben kann.

oder bis ich gebannt werde, da ich ja nur meckern und nich spielen kann...

ach ja.-. und einige admins sollten mal den arsch in der hose haben sich genauso zu betrachten wie die anderen.. und nicht mit x-erlei Maß messen..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

huhu :D

back to topic:
      also ich hab die letzten monate aus mehreren gründen recht wenig aufm amt gezoggt.

1. ohne ende zu tun fürs studium:
      ich hatte sowas von wenig zeit und massig viel arbeit mit m studium, dass ich einfach nicht die zeit und abends die lust hatte noch zocken zu kommen.

2. blutpatch aufm hauptamt: :D
      ich mag es nicht, ist aber meine bescheidene meinung. aber da gab es für mich ne einfache lösung: bärenhöhle! ;) also heul ich deswegen nicht rum sondern geh da zocken. :D

3. ateam tätigkeit:
      da wir mindestens 4 tage die woche trainieren und wars haben und und und hat mir das erstmal gereicht.

4. gibt es noch andere spielchen: :D
      die ich spiele, zb diablo2 oder halo oder need for speed. bringen auch ne abwechslung.

jo also so gesehen gibt es für mich keine allzu negativen gründe nicht mehr auf m amt zocken zu wollen. ich hatte lediglich so gut wie keine zeit! ;)

allerdings möchte ich hier nochmal den spielern vom letzten freitag danken! :D jo ich war aufm hauptamt zocken und es hat echt bock gemacht! denjo, den e-bloodsports jungens, kentork und und und .... hat mir super viel spass gemacht. werde öfters reinschaun, und ihr könnt auch mal ab und an auf die bärenhöhle vorbei schaun! :D

thema ptb:
      ich finde es gut, auch wenn es ab und an ärgerlich ist lebend geswitcht zu werden. auch wenn ich keine kohle habe. egal, wenn man es als herausforderung sieht, dann geh´s! :D
      weiterhin denke ich auch, wenn einer keine verbesserung im programm hier vorschlägt, und bernie hat die einstellungen ja schon gut vorgenommen nur des proggie ist bughaft, dann soll er doch einfach nicht das "mäulchen" aufreissen ;) und es entweder akzeptieren oder auf einen anderen server gehen....... ;) :P
      also ich spiel aus spass cs und gucke auch ab und an ob ich n cheater entdecke und bannen darf oder jemand so nett ist mir mit zb nazitrümmersprüchen auf den sack geht :D, so dass er förmlich darum fleht nicht mehr aufs bohramt kommen zu wollen.

fakt ist: CS IST EIN COMPUTERspiel, kein lebensinhalt! ;)

also mal wieder bis zum happy fraggin aufm amt! :D

gruß

senshi

ps: mir fällt nix mehr ein! :D das thema ist so ausgelutscht und es melden sich eh immer dieselben. und genau die sind eh wieder aufm amt zu finden....blablup....tralala......huch da liegt ne socke! ;) so long!